HTC Desire - Lautstärketasten deaktivieren bei Displaysperre

des1re10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
454
Hallo Leute,

wie kann ich die Lautstärketasten deaktivieren, wenn das Display ausgeschaltet ist?

Danke :)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fonce

Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
3.050
Die sollten dann normal schon deaktiviert sein. So ist es zumindest bei mir.
 

des1re10

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
454
wenn ich musik höre und das display ausschalte, und nun an die lautstärketasten komme, verändert sich die lautstärke, das ist das problem
 

DaveStar

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.851
Ja, ist bei mir ebenfalls so. Finde das aber gut und sinnvoll, so kann man die Lautstärke regeln, ohne das die Displaysperre aufheben zu müssen ;)
Dass ich ungewollt was verstellt habe, ist mir noch nie passiert. Sooo leichtgängig sind die Tasten ja nicht.

Wie man das ändern kann, ist mir nicht bekannt. Bei den xda-devs gibts einige Threads zu dieser Frage, die betreffen aber leider andere Modelle und nicht das Desire. Vielleicht magst du dort ja einen aufmachen, wenns jemand weiss, dann vermutlich bei denen ;)
 
Top