News HTC Evo 3D ab sofort verfügbar

Patrick

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Mit dem Evo 3D ist laut Hersteller HTC ab sofort das zweite Android-Smartphone nach dem LG Optimus 3D mit autostereoskopischem Display in Deutschland verfügbar. Bis Anfang September wird das Gerät allerdings nur über Vodafone und den freien Handel erhältlich sein.

Zur News: HTC Evo 3D ab sofort verfügbar
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Zu schwer, zu dick, naja..
Schlechte Cam
unterirdische Akkulaufzeit..
://
 

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
12.305
Kumpel hatte die Tag den direkten vergleich
(arbeitet im handy shop)

die 3D eindrücke sollen beim Konkurenten von LG wesentlich besser sein
ebenso die kamera
 

howdid

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.073
wiedermal typisch Shurkien : D apple fanboy gelaber : ) die akku laufzeit ist im grünen bereich und nicht unterirdisch
 
A

[AC]Jogibär

Gast
Wozu denn 3D auf einem Smartphone, jetzt mal ernsthaft, Spielerei schön und gut, aber 3D auf einem Smartphone?
Naja meine Meinung: Völlig unnötig sowas.
 

howdid

Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
2.073
@über mir vor 5 jahren hat man auch gemeint wo für ein touchscreen ; D
 

trukop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
404
Naja aber Touchscreen ist um einiges sinvoller als dieses 3D.
 

Merden

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
652

H-3

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.048
Schönes Smartphone, leider etwas (noch) zu teuer.. ob 3D Sinnvoll, kann man so oder so sehen.. finde Smartphonespiele auch überflüssig, trotzdem holen sich manche das Smartphone nur zum Spielen..

Finde allerdings den Evo wie die heutigen Smartphones etwas zu groß.. lieber 3,7 Zoll.. den Evo in 3,7 und er wär meiner :)
 

mcGreen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
410
Wozu denn 3D auf einem Smartphone, jetzt mal ernsthaft, Spielerei schön und gut, aber 3D auf einem Smartphone?
Naja meine Meinung: Völlig unnötig sowas.
@über mir vor 5 jahren hat man auch gemeint wo für ein touchscreen ; D
Naja, ein Touchscreen trägt der Nutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit bei, indem man nicht mit Funktionen verknüpfte Bedienelemte Ausfindig machen muss, sondern direkt die Funktion antippen kann. Ausserdem bietet es durch die größere Bildfläche bessere Multimedia Eindrücke als ein Klassischer-Brick.

In wie fern die Multimediageschichte bei 3D zutrifft ist Geschmackssache, jedoch trägt es meiner Meinung nach nicht der Nutzerfreundlichkeit und der Übersicht bei...

Im Gegenteil, die meisten 3D Oberflächen sind um den 3D-Effekt herauszuspielen sogar sehr unübersichtlich: Beispielsweise die Galerie die Nur Minimalistische Thumbnails darstellt, nur um sie in einem schicken Ring anzeigen zu können. Overdressing 1, Übersichtlichkeit 0.
 

Cisse91

Ensign
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
248
Hatte auch schon LG und HTC kurz im direkten Vergleich, fand den 3D-Effekt beim LG ebenfalls etwas besser, allerdings gefällt mir die Bedienung über HTC Sense einfach im Vergleich viel besser :)
 
R

reco82

Gast
HTC sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern z.b Akku,Sound+Gesprächsqualität sind eher die Krankheiten von HTC. DIe Leute meckern über Apple Preise aber HTC verlangt auch knapp 600 Euro für das Spielzeug. Wenn 3D dann zum Lg kostet ca 150 EUro weniger..
 

KampfGurke_J

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
820
HTC sollte sich lieber um wichtigere Dinge kümmern z.b Akku,Sound+Gesprächsqualität sind eher die Krankheiten von HTC. DIe Leute meckern über Apple Preise aber HTC verlangt auch knapp 600 Euro für das Spielzeug. Wenn 3D dann zum Lg kostet ca 150 EUro weniger..
das LG hat auch nicht die gleiche ausstattung fängt ja schon beim ram an.... das HTC ist einfach besser ausgestattet als das LG deswegen kostet es auch mehr...

ich hatte noch nie probleme mit dem Sound geschweigedenn mit der Gesprächsqualität und ich nutzt schon seit mehreren jahren HTC....
 

Tekpoint

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
9.219
Da es das neue Spitzenmodell ist von HTC würde ich mir gerne ein Test wünschen CB :)
 

Shurkien

Banned
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
5.627
Top