News HTC Evo 3D ab sofort verfügbar

howdid schrieb:
wiedermal typisch Shurkien : D apple fanboy gelaber : ) die akku laufzeit ist im grünen bereich und nicht unterirdisch


YMMD!!! :lol:
Fail post!


timo82 schrieb:
Für euch beide gibt es andere Handys.
Ich finde es toll, dass HTC dermaßen viele Modelle anbietet, dass für jeden, außer die Apple Fanboys was dabei ist.

Bei dir wohl auch fail :D

Shurkien ist doch kein Apple Fanboy, er besitzt selbst ein Androiden! ;)


Zum Handy, der Akku klingt super und auch sonst klingts nett.. Aber das Gewicht find ich echt krass, wird aufjedenfall einige abschrecken, die von immer leichteren Smartphones verwöhnt sind.
 
matty2580 schrieb:
Heftig, 555 Euro für ein Telefon.

Kein reines Telefon -> Smartphone = Ein Minicomputer im Hemdtaschenformat :rolleyes:

Für zb ein Nokia 1616 würd ich auch keine 555 Euro bezahlten ;)
 
wieder ganz viele kompetente aussagen hier ^^ typisch FB Handybereich. Sonst nen Kompetentes Forum, aber im Smartphonebereich tummeln sich nicht gerade die Leute, die nen Plan von der Materie haben.

@Shurkien: deine Kommentare sind mal wieder echt unnütz.

Das Gerät liegt super in der Hand und ist Hardwaretechnisch super bestückt. Wer wer ne lange Akkulaufzeit haben möchte, kauft sich nen normales Handy zum telefonieren und wer perfekte Bilder machen will kauft sich ne extra Kamera. Die Kombination, die hier von HTC abgeliefert wird ist wirklich gut.

Habe mir das EVO 3D und LG 3D die Tage angeschaut und Sieger ist hier ganz klar das Evo. Schöneres Display, der 3D Effekt kommt schärfer rüber und man hat ihn sowohl im hoch-, als auch im querformat! LG kann nur im querformat. Klar ist das Gerät etwas dicker durch die Technik, aber es liegt super in der Hand und auch das hier verwendete (von vielen ja auch so hochgelobte) Plastik fühlt sich mal wieder 100x wertiger an als bei der Konkurrenz.

Und dann die quellenlose behauptung der unterirdischen akkulaufzeit, mal wieder typisch shuriken. behauptungen aufstellen und wieder nicht belegen. Das Sensation hat mit seinen 1520mAh in etwa die Laufzeit wie das DHD (welche mir vollkommen ausreicht und man super nen intensiven tag übersteht). Das Evo hat jetzt nochmal ein gutes Stück mehr.

Wenn es sich ergibt werde ich glaube ich mein Sensation gegen nen Evo 3D eintauschen.
 
Es war klar :rolleyes:
Kaum verbaut HTC Plastik ist das natürlich DAS überplastik und 100% besser :rolleyes:...

Les mal sämtliche Tests, alle sagen das die Akkulaufzeit die schlechteste ist bei allen zurzeit erhältlichen Smartphones
Genau das es von DIR wieder kommt, als einziger der sagt das das Evo3D den besseren 3D Effekt hat, alle sagen das ist anders nur bei dir natürlich nicht... :rolleyes:
 
@ Shurkien

Also alle Test die ich gefunden haben, bestätigen dem Evo 3D eine längere Akkulaufzeit als dem Sensation. Dir sollte bewusst sein das jeder ein unterschiedliches Nutzverhalten hat, und manche selbst mit dem Sensation 2 Tage problemlos überstehen. Ich persönlich komme trotz intensivem Nutzen locker einen Tag durch, also wüsste ich nicht warum das mit dem Evo 3D – mit stärkerem Akku – nicht klappen sollte?

Kein Mensch regt sich auf wenn ein Laptop nach 2,5 Stunden schlapp macht, aber wehe ein Smartphone macht nach 24 Stunden schlapp. Der Akku ist da um aufgebraucht zu werden, wenns rein um lange Akkulaufzeit geht, sollte gibt’s genug Alternativen, wie zb das E52 oder E71. Mit beiden Nokias hab ich immer knapp eine Woche überstanden…

Aber dein HTC-Akku-Hate Geschreibsel nervt langsam wirklich. In jedem HTC Thread wiederholst das selbe 3x…
 
N43 schrieb:
Also habe schon mal die tests gesehen:
- zu schwer --> leider noch zu leicht. mit einem alubody würde es die 200g knacken und es wäre ein traum
- akku schwach --> 1730 mAh *hust* *hust* *hust* okay ein 3D dispaly mag etwas mehr verbrauchen, aber sonst...
- cpu schwach --> 1200Mhz Dualcore ARM Cortex A9 ob der einem nun in bestimmten benchmarks zu wenig punkte erreicht, muss jeder für sich selbst wissen
- foto schwach --> kennt man ja leider von htc. das sensation wird wohl die postive ausnahme bleiben...
- screen schwach -->kann ich nichts zu sagen, aber soll das wirklich schlechter als andere slcds sein?

Von der Gesprächs/Lautsprecherquali schweige ich schon...

Bin mit meinem LG O3D super zufrieden ^_^

ich hab deinen post mal fixxed
 
Gebe Tronix da vollkommen recht!

shurkien schrieb:
alle sagen das die Akkulaufzeit die schlechteste ist bei allen zurzeit erhältlichen Smartphones
na dann zeig mir doch mal die stellen in allen tests. ich habe da wohl andere gelesen als du!

z.B.:
http://www.areamobile.de/handys/2887-htc-evo-3d/testbericht/telefonfunktion-akku-und-fazit-5 schrieb:
hielt das Evo 3D im Schnitt nur 8 Stunden. Das ist zwar besser als im Sensation (es kapitulierte schon nach etwa 6,5 Stunden), aber immer noch weit davon entfernt, wirklich gut zu sein.
da siehst du es, besser als der sensation akku! was natürlich zu erwarten war, bei gleicher hardware und stärkerem akku. und gute akkulaufzeiten haben keine smartphones, wobei man dazu sagen muss, dass bei tests immer noch smartphoneakkuleistungen mit handyakkuleistungen verglichen werden, was aber totaler blödsinn ist. für ein smartphone hat das sensation sicherlich eine gute akkuleistung. das iphone wird noch nen tacken besser sein, das galaxy s2 eher auf gleichem niveau, vll auch noch minimal besser, aber diese paar minunten/stunden sind doch recht zu vernachlässigen und sind minimal.
 
Der Test von GSMArena oder Engagdet bsp?
Seit die das erste Testexpemplar hatten hieß es die Akkulaufzeit sei unterirdisch.

Aber dein HTC-Akku-Hate Geschreibsel nervt langsam wirklich. In jedem HTC Thread wiederholst das selbe 3x…
Das ihr als Fanboys nicht wahrhaben wollt das HTC einige Mängel hat, und dazu gehört der Akku womit die tatsächlich Probleme haben, ist mir klar. Ich gebe lediglich Fakten wieder was man auch an sehr vielen Stellen im Internet nachlesen kann das ich keine Lügen verbreite.

Es ist auch immer nett zu sehen wie ihr euch NIE meldet wenn eine Negativ Meldung über HTC kommt welche in der letzter Zeit schon einige waren, aber nungut.. :rolleyes:
 
Was hat das mit Fanboy zu tun? Ich habe hier ein iPhone4, ein Sensation und mehrere Nokias. Zuvor hatte ich auch ein Blackberry und für ein paar Monate das SGS1. Also was für ein Fanboy soll ich deiner Meinung nach sein?

Klar, die Tatsachen bestätigen dass das mein iPhone4 bei normaler Nutzung länger durchhält als mein Sensation. Aber ich schaff es auch Problemlos den iPhone Akku in 5 Stunden zu entleeren, und mit dem Sensation Akku 48 Stunden zu überstehen.

Zudem weiß ich absolut nicht womit du das Sensation/Evo vergleichst? Bezogen auf das iPhone4 haben beide ein 0,6“ größeres Display, und bezogen auf das SGS1/SGS2 eine höhere Pixelanzahl. Logisch das sich beides auf den Akkuverbrauch niederschlägt. Auch hab ich dir schon mal gesagt, dass es maximal ein Dutzend Smartphones am Markt gibt, welche eine bessere Kamera haben als das Sensation. Bei geschätzten 1000 Geräten am Markt ist das die absolut TOP-Klasse. Weiß nicht was daran schlecht/mies sein soll? Auch Android-qHD ist in Europa Konkurrenzlos, da zb das Atrix bei uns nicht verfügbar ist.

Ich äußere mich oft genug über die Schwächen des Sensation, sowohl hier als auch in anderen Foren. Aber es ist ein Unterschied zwischen konstruktiver Kritik, und dauerhaften gebashe. Und in deinem Fall ist es nun mal ein Fakt, dass du dich in jedem HTC Thread zig mal wiederholst, wie schlecht HTC doch ist… Demnach: Ich Fanboy, du Troll? *kopfschüttel* :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
dass man überhaupt auch nur irgendetwas auf die aussagen solcher test, bezüglich der absoluten gesamtstunden laufzeit von akumulatoren, gibt ist schon ein fail an sich...

bevor der akku nicht 10 tage im einsatz war und mindestens 6/7 zyklen runter hat, kann man wohl keine verlässliche aussage treffen. dazu sollte man das teil dann auch einmal kalibrieren und 2 bis 3 verbrauchsmessungen machen.

falls hier wirklich eine miserable akkuleistung der fall ist, müsste der akku die angegene nennkapazität von 1730mAh nicht erfüllen, oder das evo im gegensaz zu anderen smartphones besondern viel watt ziehen.

aber sowas zu testen ist wohl zu aufwändig und wäre wohl auch leider nicht subjektiv genug für solche tests.
die menschen wollen halt gerne verarscht werden.
 
Ich hoffe nur, dass dieser 3D Wahn bald vorbei ist.
Beim Handy brauch ich das echt nicht.
Halte sehr viel von Android - war mit meinem alten HTC Magic mit 2.2.1 sehr zufrieden - aber mir ist ne Akkulaufzeit wichtiger als "3D" und 2 Kameras.

Und die stopfen ihre sündhaft teuren Geräte mit Technik voll und wundern sich dann, dass die Akkulaufzeit schlecht(er) wird.

Das - abgesehen von etlichen Nachteilen, die ich jetzt aber nicht aufzähle - ist echt eine der Plus-Punkte vom iPhone :)
Mit dem Akku kann man echt zufrieden sein.
 
lustiges teil. habs gestern im shop angeschaut. aber das LG ist von der 3D darstellung besser...
 
Packt diesen Shuriken einfach auf die ignore liste. Der trollt hier nur und provoziert mit seinem Gelaber. Er wurde schon vor Monaten auf den bug einer app im 3d evo die den akku leer saugt und dadurch die ersten reviews die gemacht wurden nicht aussagekräftig sind was die akku laufzeit angeht, hingewiesen. Der Bug wurde korrigiert, er hat es damals schon bewusst ignoriert und heute kommt wieder mit dem BS an und stellt sich dumm an, um euch auf die Nerven zu gehen.
 
@Liara T'Soni
Nein von diesem Bug wusste ich bis zu deinem Post nichts, aber gut zu wissen das du besser weißt als ich was ich weiß ;)

Btw, wo trolle ich?
Ich halte nur die HTC Fanboys im Zaun..

@Tronix
Ich sage auch nicht wie schlecht die sind
Nur weil ich die Vor und Nachteile aufzähle, Leute wie rueckspiegel sehen es leider anders, bei denen gibt es keine Nachteile, und die die es gibt werden als Vorteil hingedreht
Es ist fakt das HTC Problemme mit Akku,Kamera,Lautsprecher,Mikrofon hat. Es gibt natürlich außnahmen wo die sich deutlich gesteigert haben. SIehe Incredible S mit dem Lautsprecher, aber anscheind schaffen sie es nicht das dauerhaft aufzuerhalten..!
 
Warum hakt ihr alle auf Shurkien rum? Es sind doch immer die HTCfanboyz die keine Kritik an den Geräten zulassen obwohl sie bestehen. Meine Schwester besitzt ein Desire und da fällt mir der Sound auch negativ aus. FÜr 400 Euro kann man doch wenigstens gute Qualität erwarten?
 
das gnig ja schnell... Wann ist das Teil in den USA nochmal rausgekommen? Vor einem Jahr? Damals wollte ich es unbedingt. Mittlerweile isses ja schon bei der Erscheinung veraltet... Und ich hab meine Kohle schon für eine andre Anschaffung ausgegeben ^^
 
Schon bei erscheinen veraltet?:lol:
Das Ding hat immernoch die (mit) aktuellste Hardware
Sogar 2.3.4 läuft da von Haus aus ;)
 
Vor ca. einem Jahr hab ich erstmals von dem Gerät gelesen und war begeistert (DualCore, bildschirmdiagonale, RAM, Auflösung blabla) und dann 2 Monate später hab ich dann auf diversen Websiten Leute aus der USA damit 'rumlaufen gesehn. Kann natürlich ein "Vorerscheinungsgerät" gewesen sein.

Jedenfalls hat mir das Release in Deutschland zu lange gedauert. Ich hatte damals wöchentlich geguckt, obs den nun raus ist, aber das ist wie gesagt lange her.
Auch wenn die Hardware zur aktuellsten gehört, gibts die eben schon ca. nen Jahr. Ob man das braucht is ne andere Frage, nur was bringt es immer wieder Geräte mit nahezu der gleichen Hardware und gleicher Sofware rauszubringen. Die restlichen Unterschiede sind dann doch so minimal, dass es unsinnig ist.
Es hat sich lange Zeit jedenfalls nix mehr besondres getan, also wart e ich auf eine beudeutende Neuerung oder dass die Preise stark fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben