HTC HD2 aus "App-Sicht" das Richtige für mich?

• Ersteller Ersteller Marcel^
  • Erstellt am Erstellt am
Mir gefällt das HTC Desire immernoch besser, als die hier vorgeschlagenen Konkurrenten. :D

Vermutlich ist das eh nur eine Frage der Zeit, bis mir das Design gefällt.

@I like that:

Das Aussehen ist wichtig, aber nicht alles. Solche Kommentare helfen mir im Übrigen wenig weiter. ;)

Edit:

Ich werde einfach nächste Woche (diese Woche bin ich weg..) mal testen gehen, dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja auch besitzer eines Desire und ich finde das auch immer noch am besten!

Und wenn leute sagen es sieht billig aus dann finde ich das auch gut denkt wenigstens keiner ich protze mit einem super design handy rum^^

Das HD2 würde ich nicht kaufen, da Windows Mobile (zumindest in seiner bisherigen Form) tot ist. Man steckt viel Geld in ein System für das es in absehbarer Zeit kaum noch Entwicklung geben wird. Zudem ist WM nicht wirklich auf Fingerbedienung, die bei einem kapazitiven Screen essentiell ist, ausgelegt sondern würde am liebsten mit einem Stift bedient werden, so wie das über Jahre üblich war.

Mich konnte aber auch das Desire nicht überzeugen, ich fands einfach abgrundtief hässlich, somit ist es bei mir ein Nexus One geworden. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

xDream schrieb:
Mich konnte aber auch das Desire nicht überzeugen, ich fands einfach abgrundtief hässlich, somit ist es bei mir ein Nexus One geworden. Mit dem bin ich sehr zufrieden.

:freak: HAMMER dieser Satz! du weißt schon das diese beiden Telefone absolut baugleich sind? :lol:

You made my day :p

ehm er spricht vom Design und du von der Technik

Desire und N1 haben nen unterschiedliches Design

also ist dein Satz Schwachsinn

aber zum Thead

hier wird immer bloß HD2 und Desire in den Raum geworfen

warum kein HTC Legend?
Gut es ist etwas schwächer (was bei Android nicht auffällt) und hat nen kleineren Display ist dafür aber Optisch viel ansprechender als das Desire und Qualitativ kommt da momentan kein anderes Gerät ran

von Windows Mobile würde ich an deiner Stelle auch abstand nehmen

man hat ne sehr schwierige App beschaffung
ein total veraltetes Betriebssystem und das schlimmste ist es wird keine Updates mehr bekommen

das HD2 ist so für sich kein schlechtes Gerät aber HTC hätte hier auf Android setzen sollen
dann wäre das Gerät der Knaller

Bookstar schrieb:
:freak: HAMMER dieser Satz! du weißt schon das diese beiden Telefone absolut baugleich sind? :lol:

You made my day :p

Wenn man keine Ahnung hat.....

Sie sind technisch gleich, haben aber ein vollkommen anderes Design und genau darum geht es ja bei hässlich oder schön.

Zuletzt bearbeitet:
stat-clash-htc-desire-versus-google-nexus-one.jpg

Ja nee haben ja ein völlig anderes Design *rolling eyes*...Jungs die sehen fast 1:1 gleich aus. Ich lach mich hier grad echt einen ab.

Achja und die Presse schreibt auch das sich die Design "sehr ähnlich" sind ;)

Aber vielleicht hast du ja ein besonderes Nexus one, von dem ich nichts weiß. Zumindest die "standard Modelle" sehen zum verwechseln ähnlich aus. Deswegen ist es einfach sinnlos und dumm, das eine als hässlich zu bezeichnen und das Andere als wunderschön :D

Ich würde noch verstehen, wenn man sagt, dass das Nexus eben einen Tick schöner ist.

Ändert aber alles nichts daran, dass das HTC das bessere Telefon ist. Gewinnt auch jeden Testbericht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich ist, alles andere als gleich. Manche Leute schauen auch auf Details und gucken nicht bloß, welche markanten Stellen sich ähneln und stempeln es dann als Kopie ab.
Für mich haben die beiden Modelle Designmäßig absolut nix gemeinsam, sonst könnte man gleich alle Smartphones in eine Kiste schmeißen.
Ein BMW 5er sieht auch nicht genauso aus wie ein 3er, auch wenn sie sich ähneln.

Weiß jemand genaues zum HTC HD3?

Zurück
Oben