htc hd2 / iphone was lohnt sich

LuisLuis1234

Cadet 4th Year
Hey Leute ,
Da es mal wieder Zeit wird neues Handy zu holen überlege ich mir das HTC HD2 zu holen .
Da fallen aber schon die ersten Probleme auf :
Das Windows Mobile bringt mich etwas zum nachdenken , denn mein Vater hat ein ( ich bin mir nicht sicher ) SamsungHandy mit dem alten Windows Mobile und immer wenn ich an dieses Handy gehe nervt mich das ganze "Betriebsystem" weil es so furchtbar langsam ist.
Ich weiß nur, dass die I-Pods I-Phones ein seeehr schnelles "Betriebsystem" haben, das ist mir eigentlich sehr wichtig .
Ich habe aber gelesen, dass das HD 2 512mb ram haben soll und 1ghz Prozessor geschwindigkeit.
Jetzt fragt es sich : Reicht das ganze für ein stabieles Windows Mobile ??
Dann habe ich auch noch gehört, dass es für das Iphone und den Ipod touch bald den flashplayer gibt ( oder gibt es den schon ???? ).
Gibt es den flashplayer denn auf dem hd2 ???
Naja auf jedenfall ist es mir auch wichtig, dass ich ein oder mehrere
Spiele auf meinem Handy habe . ( klar gibt es den AppStore mit spielen aber ich habe hier auch schon gelesen , dass es im Internet an den bestimmten Seiten auch so genannte Apps gibt).
Ich suche auch schon seit längerem in google aber kann leider keine guten vergleiche finden , ich hoffe ich könnt mir hier einen schönen Vergleich zeigen :)

Ich hoffe ihr könnt mir paar "Tipps" geben ob ich mir das HD2 holen soll denn für den Preis ist es ja schon sehr günstig, doch bekommt man das Iphone 3G für den selben Preis in 8 gb ohne Vertag.
und villeicht könnt ihr mir auch verraten ob das windows mobile stabil auf dem hd2 läuft .

und wenn ? wo würde ich denn das HTC hd2 mit einer internetflat günstig herbekommen ?

Mit freundlichen Grüßen,

Luis Jordan

Mfg Luis

Zuletzt bearbeitet:
wieso brauchst du denn den flashplayer?youtube geht auch so^^
also das hd2 ist wirklich top, es gibt hier ne menge leute die das haben und wir sind alle ziemlich begeistert davon. Das hd2 läuft stabil und ist vor all dingen verdammt fix, das kann ich dir garantieren. für das hd2 gibt es auch schon genug spiele also keine angst^^
die günstigste flatrate findet du bei o2, dort nimmst du o2o mit dem internet package m kostet dich 8 euro im monat:)
für fragen usw. sind wir hier gerne für dich offen;)https://www.computerbase.de/forum/threads/sammelthread-htc-hd2-programme-downloads-und-tipps.676726/

der o2 vertrag mit 180€ zuzahlung? oder welchen meinst du?

den hatte ich auch schon im auge.. allerdings sei das handy erst im zulauf.

wieso brauchst du denn den flashplayer?youtube geht auch so^^
Na villeicht miniclip.com
Solche kleinen spielchen ;)
Aber der Preis 8 Euro im monat ist ja fast schon unschlagbar !!!
Habe ich dann auch eine internet flat ??
edit : achsoo mit 180 euro ;) Dachte schon ^^
Ich bin trozdem noch am überlegen da ja das iphone 4g auf den markt kommen soll und auch das google handy :)

Mfg Luis

Zuletzt bearbeitet:
:) Wird ja immer schöner !!
Villeicht sollte ich es mir wirklich zulegen .
Wisst ihr ich bin 14 Jahre alt und muss mein geld hart erarbeiten ;)
Joke aber ich denke für den Schüler sind die Apple "i-Produkte" einfach zu teuer !

das problem dabei ist, dass du das handy, aber dann noch nicht hast mit dem vertrag den ich meine...das ist nur internet flat und dann halt normal telefornieren kostet was, zu dem internet package m bekommst du jeden monat kostenlos 50 web-freisms.

Da macht mich mal wieder etwas aufmerksam : HTC Touch Pro 2 Windows® phone ??
Wo liegt denn da der unterschied zum HD 2 ?
edit : achso wie ich sehe liegt der unterschiet darin , dass es noch eine tastatur hat :)
Ergänzung ()

Mal eine Frage noch zum g2 .
Da ist ja der hauptunterschied das, dass man ein anderes "touch display" hat oder ?

im allgemeinen schlechter ^^ ?
Ergänzung ()

g2 ist ja das selbe wie der HTC Hero oder ?
Und der HTC Hero stammt doch dann von dem selben Hause wie das vom
HTC HD2
Oder ist das nicht richtig ?
Kann ich Firebirt also auch auf dem HTC Hero laden ??
Mfg Luis
Ergänzung ()

Ok habe grad ein Video gesehen das ist wirklich deutlich langsamer als das hd2 :)

ja die kommen aus dem selben haus:)
firebirt?was ist das...
g2? meinst du das von t-mobile?nein das ist nicht das gleiche

achja vergessen, ist im allgemeinen schlechter...dürftest du aber schon gemerkt haben^^

Jap :) gemerkt .
Ich bin mir nun sicher, dass ich mir das hd2 holen werde.
Ich suche gerade nach einen günstigen Vertrag für das Handy.
Villeicht habt ihr einen für mich :)

Mfg

Das kommt drauf an, was du unter "günstig verstehst".

o2 Mobil Flat mit Handy - Die o2 Handyflatrate 0 Cent ins dt. Fest- und o2 Netz
• unbegrenzt ins deutsche Fest- und o2 Netz telefonieren
• kostenlose Festnetznummer in Ihrer o2 Homezone

35 € Grundgebühr • 0,00 € Mindestumsatz • 0,00 € Anschlusspreis
+164,95 € Zuzahlung

o2 Inklusivpaket mit Handy
• 100 Freiminuten in alle deutschen Netze.

10 € Grundgebühr • 0,00 € Mindestumsatz • 0,00 € Anschlusspreis
+374,95 € Zuzahlung

Schau dich mal bei Handyflash.de um, wurde hier im Forum schon öfter empfohlen.

O2 online: HD2 und Touch Pro 2 sind dort ausverkauft

Zuletzt bearbeitet:
So wen ich das mal editiere :
Ich habe bereits einen ogo bei dem ich eine Internet flat von o2 habe.
Ich bin mir nun nicht sicher ob das HTC HD2 bei o2 einen SimLock hat und dass ich dann meine ogo karte nicht reinmachen kann.
Wenn es kein Simlock hat , dann werde ich wohl nur das Handy gebrauchen , in dem sinne bräuchte ich einen tarif, der Keine Freiminuten hat, der keinen Simlock hat, also eigentlich ohne extras.
Wenn das Handy einen Simlock hat werde ich einen Tarif benötigen der das Handy bezahlt und der eine Internet flat hat.
Freiminuten & co benötige ich nicht , weil ich mehr im internet machen werde !

Mfg Luis Jordan

Zuletzt bearbeitet:
LuisLuis1234 schrieb:
Wenn es kein Simlock hat , dann werde ich wohl nur das Handy gebrauchen , in dem sinne bräuchte ich einen tarif, der Keine Freiminuten hat, der keinen Simlock hat, also eigentlich ohne extras.
Warum kaufst du dir das Handy dann nicht gleich ohne Vertrag?
Amazon hat das HD2 ohne Simlock und ohne Branding für 569€ im Angebot.

Zurück
Oben