HTC HD2 und Ebay Darstellung

C

C47

Gast
Schönen Guten Tag,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Habe vor gut 2 Wochen das HTC HD2 bekommen und bin sehr froh, das ich mich für das schöne Stück entschieden.
Doch was mir auffällt ist das die Darstellung auf Ebay eine Art extra Mobile Darstellung ist die man eigentlich bei anderen Handys ändern kann was beim HTC eigentlich denke ich mal auch gehen sollte.
Frage mich jetzt nur wo man es umstellt das die volle Darstellung der Seite vorhanden ist.

Gruß
 
Welchen Browser benutzt du denn auf dem HD2? Geht sicherlich in den Browser-Einstellungen, da kann man wählen ob standardmäßig mobile oder normale Seiten geladen werden sollen.
Vielleicht gehts auch auf der Ebay-Seite selber, das weiß ich nicht.

MfG Tim
 
Bei Ebay kommt, wenn du ganz nach unten scrollst, der Eintrag "Reguläre Website".
 
Benutze den Opera und habe dort schon geschaut, werde da leider nicht fündig.
Unter Anzeige steht zwar: Mobil Ansicht dort wo ich den haken schon raus genommen habe und sich leider noch nichts getan hat. :(
Ergänzung ()

Danke peete :)
Das habe ich ganz übersehen da unten so klein *g
Soweit Scroll ich leider nie *hehe

Vielen Dank nochmal
 
nimm am besten SkyFire da Flash dann kein Problem mehr darstellt.
Is meien erste Wahl aufm HD2 als Bowser.
 
Das hört sich nicht schlecht an, werde das Programm die Tage mal testen.
Danke für die Info :)
 
Die Seiten werden trotzdem als Mobileseiten dargestellt. Das liegt daran weil manche Webseiten per Javascript erkennen ob du von einem Handy kommst oder von einem PC (sowas lässt sich auch nicht per Einstellungen ändern, nur wenn die Webseite kein Javascript für sowas nutzt)...
 
@skrApy

Das ist absoluter Müll. Die meisten Webseiten lassen sich trotzdem normal darstellen. Wir reden hier ja nicht über WAP.!
 
zu dem WAP und WEB einstellungen da habe ich auch eine frage unszwar, meine Standard Verbindung ist natürlich Web da ich die passende Flat habe doch kann man dann nicht mehr ins Vodafone Portal und seine Inklusiv Volumen nachschauen gibt es da eine andere möglichkeit? Oder muss man die Verbindung immer wieder auf Wap stellen um das nutzen zu können?
 
Hast du schonmal versucht, über den Browser quickcheck.vodafone.de aufzurufen? Das sollte auch funktionieren, wenn du über web.vodafone.de eingewählt bist.
 
Skyfire wird immer als NON-Mobile erkannt und stellt jede Seite wie vom PC gewohnt dar.
Lediglich Vollbild-Darstellungen von Videos mag das Himmelsfeuer nicht so gerne.
 
Zurück
Oben