News HTC Holiday mit 4,5 Zoll und Dual-Core gesichtet

An alle die motzen, dass 4,5" zu groß ist:

habt mal so ein Handy 1-2 Wochen lang und ihr würdet es lieben! Und meistens einen etwas größeren Schirm wünschen...

Bin von Xperia X1 auf HTC HD2 4,3" umgestiegen - dazwischen liegen WELTEN. Auch zum Iphone merkt man einen guten Unterschied. Alles schön groß und trotzdem mehr Inhalt drin. Tragen zu anderen Smartphones merkt man nciht, im Gegenteil es ist sehr leicht.Wie auch immer, hätte ein imaginaäres HD3 @ 4,5 - 5" ideal ähnlich Deal Streak. Da lassen sich auch wirklich Filme anschauen und als Navi-Computer nutzen. Tablet PC ist nicht, weil man es nicht in die Tasche packen kann.
 
Mein HD2 gibt von der Baugröße auch genug her um 4,5 bewerkstelligen zu können. Einzig und allein den höheren Energiebedarf bei eingeschaltetem Display sehe ich als Kritikpunkt an. Wenn in Deutschland sogar Leute gekündigt werden, die ihr Handy am Arbeitsplatz aufladen...
 
Ohje, und dann noch ein 1450mAh Akku :rolleyes: das würde das Angebot noch "abrunden".

Es gab mal Zeiten da musste man sein Handy bei normaler Benutzung nur einmal alle 8 Tage aufladen.

Mit meinem Motorola Defy sind es noch nach 3 Tagen, mein Kumpel mit dem HTC HD jeden Tag. Und das Ding wohl nach 12 Stunden :freak:
 
Und das ist HTCs Schwäche
Und das geben geben sogar die Fans zu.. In Sachen Akku sind andere Hersteller besser wie HTC bsp Samsung.
 
puhh, 4,5"...alter Schwede.

Ich hatte "damals" einigen Windows Smartphones mit 3,8" oder waren es 3,7"?!? kA auch von HTC und das war schon grenzwertig in Punkto "Einhandbedienung"
Heute hatte ich das Samsung Omnia 7 in der Hand und das geht mit einer Hand gar nicht...ich bin männlich, knapp 2m groß und 100kg leicht und denke das meine Hände schon recht groß sind...

Mein Apfel Phone hat 3,5" und da habe ich mich gut drauf eingeschossen ;)
Bei der Videowiedergabe schaue ich aber zugegebenermassen neidisch auf die 4" und mehr Boliden :)
 
Habe das HTC Desire HD mit 4,3 Zoll, und das ist mir ehrlich gesagt fast schon zu klein.

Daher muss mein nächstes Smartphone an die 5 Zoll haben, weil größer ist immer besser, aber Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden, was ja auch gut ist. ;-)

Das HTC Holiday ist mir persönlich nicht interessant genug um es zu kaufen (falls es kein Fake ist), dafür sind mir die Zoll Unterschiede zu minimal.
 
4,5 naja. Das ist ja schon fast so groß, wie das Dell Streak. Etweder ich hab mein Handy zum telefonieren, um mal zu surfen, zu spielen und das immer bei mir zu haben. Wenn ich richtig ins Internet will, dann nutzt man in der Regel ein Netbook oder Tablet.

Wie wäre es mit ein schönen 3,7 Zoll handy. Mit Slider und Tastatur. :) Sowas wie das Milestone 2. Ich hab 3,7 Zoll und das ist geradezu ideal.
 
romeon schrieb:
...
dann könnte man auch sagen, dass du nix in der Hose hast, wenn dich die Großen nicht stören :D. Die Bedienung ist ja nicht das Problem, sondern das Verstauen in den Hosentaschen, und zwar vorne links.

WTF!?
Wer trägt denn sein Handy vorne in der Hosentasche? Da ist es ja kein Wunder das es nicht reinpasst ausserdem muß das ja mal ziemlich witzig aussehen und sicher gut Anlass für allerlei lustige "Verwechslungen" geben. Ist schon klar das wenn man das Handy vorne in die Hose steckt dann ein 4" Handy zu groß ist aber sry das macht man doch auch nicht, steck das Handy doch einfach in die hintere Hosentasche ist viel bequemer und du hast viel mehr Platz und auch Bewegungsfreiheit.

@Topic:
Finde ich gut das die Diagonalen immer größer werden mir ist mein SGS mit seinen 4" schon zu klein. Das ähnlich wie bei den TVs als ich meinen Panasonic 42" bekam dachte ich mir auch wahnsinn was für n Kino und heute würde ich mir n größeren kaufen (>55"). Aber noch besser als "nur" mehr Diagonale wäre eine überproportional zur Diagonale anwachsenden Auflösung.
 
Ich trage mein DHD auch vorn in der Hosentasche und mich stört es nun wirklich nicht. Es trägt auch nicht auf, bzw hat man keinen all zu grossen "Knubbel" vorne, dass es nun lustig wäre.
Wenn man natürlich nur Hosen trägt, in die man sich "reinschiessen" muss, also die mehr als eng sitzen, dann mag es wohl stören....

Ich persönlich habe auch keine Lust, mich andauernd auf mein Smartphone zu setzen, denn DAS würde mich stören. :p

Ich habe mich an die 4.3" gwöhnt und die Grösse finde ich für mich ideal, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Wenn ich dagegen mein Milestone in die Hand nehme und auf das Display schaue, kommt mir das Ganze ziemlich klein vor, wenn man sich an das grosse Display des DHd gewöhnt hat. :lol:

Videos, Fotos oder Webseiten machen auf einem grossen Display einfach mehr Spass.

Ich würde mir die 4.5 " auch noch gefallen lassen, keine Frage, denn die 0.2 " mehr machen den Kohl ja nun auch nicht fett. Viel grösser dürften die Smartphones in meinen Augen aber nicht werden, weil es mir persönlich dann zu viel des Guten wäre.
 
Größen empfinden ist immer relativ

Das Display meines iPhone 4 könnt ruhig größer sein da ich viel surfe und chatte damit

Ich find aber auch die 500 ps in meinem Auto zu wenig xD

Jeder hat ein anderes empfinden
 
_Systemfehler_ schrieb:
Ich trage mein DHD auch vorn in der Hosentasche und mich stört es nun wirklich nicht. Es trägt auch nicht auf, bzw hat man keinen all zu grossen "Knubbel" vorne, dass es nun lustig wäre.
Wenn man natürlich nur Hosen trägt, in die man sich "reinschiessen" muss, also die mehr als eng sitzen, dann mag es wohl stören....

Ich persönlich habe auch keine Lust, mich andauernd auf mein Smartphone zu setzen, denn DAS würde mich stören. :p

....

Ich ging eigentlich davon aus das es klar sein sollte das man es vorm hinsetzten rausnimmt. :freak: Das muß doch total stören beim gehen das Handy vorne zu haben und vorallem sieht das sicher sehr lustig aus im Sommer ohne Jacke drüber. Da bekommt der Spruch "Ist das dein Handy oder freust du dich nur mich zu sehen?" ganz neue aspekte.:evillol:
 
Ich haette nichts gegen mehr als meine 3,7“, 4,5“ klingt durchaus geil! Entweder wird sich beschwert das es zu klein ist, nun hier das Gegenteil... Wer einen zwerg will soll blackberry kaufen!
 
Klingt ganz interresant. Mein DHD könnte auch ruhig etwas größer sein.

Sorry fürs Offtopic:
@Terraconz: Was trägst du denn für Hosen? :freak: Also bei mir sieht man das DHD eigentlich überhaupt nicht, da sieht das Feuezeug welches nicht gross ist deutlich blöder aus.
 
@terraconz da hat man wenigstens ne Ausrede

Also ich finde 4,5" jetzt nicht so schlimm, kann jeder selbst entscheiden was er kauft. Mir reichen z.b. die 4" vom LG OS.
Das DHD finde ich schon unhandlich
 
HighTech-Freak schrieb:
So 5" @ 1024x600, 2x 1,2GHz, gleiche Cam wie HD2 + Xenon-Blitz, Design ähnlich wie HD2 (am besten ganz ohne Tasten auf der Vorderseite, die sind unnötig wie noch was), HSPA+, WLAN, BT3.0, Gyro, G-Sensor und ein schöner großer, flacher Akku... das wärs. =)

MFG, Thomas

Dann noch ein Alu-Unibody -> dann unterschreibe ich das! :D
 
terraconz schrieb:
Ich ging eigentlich davon aus das es klar sein sollte das man es vorm hinsetzten rausnimmt. :freak: Das muß doch total stören beim gehen das Handy vorne zu haben und vorallem sieht das sicher sehr lustig aus im Sommer ohne Jacke drüber. Da bekommt der Spruch "Ist das dein Handy oder freust du dich nur mich zu sehen?" ganz neue aspekte.:evillol:

Da würd ich gar nicht immer dran denken es rauszunehmen und es erst merken wenn ich sitze... Also Hinten in eine Tasche zu packen würde einfach gar nicht gehn :D


Und im Sommer? Ähm das Handy sieht man gar nicht in der Hose, selbst mein Jet, was noch etwas dicker ist fällt nicht auf, oder damals das D500, viel auch nie auf... Du musst wirklich komische Hosen tragen :D

Zur Displaygröße, ich kann nur sagen ich freu mich auf die 4,3" vom SGS2 wenn es bei mir ankommt, meine 3 oder 3,2 vom Jet sind mir schon lange viel zu klein.
Von mir aus kann es so groß werden wie Sie wollen, solang auch die kleineren Bereiche bedient werden.
 
terraconz schrieb:
Ich ging eigentlich davon aus das es klar sein sollte das man es vorm hinsetzten rausnimmt. :freak: Das muß doch total stören beim gehen das Handy vorne zu haben und vorallem sieht das sicher sehr lustig aus im Sommer ohne Jacke drüber. Da bekommt der Spruch "Ist das dein Handy oder freust du dich nur mich zu sehen?" ganz neue aspekte.:evillol:

weder stört mein dhd da noch ist es auffällig. bisher waren die leute eher überrascht, wenn es bimmelte, dass ich dann von da vorne so was großes rauszog ;)

edit: und ja, hinten wäre mir zu riskant. niemals ein handy, besonders kein großes flaches dünnes hinten rein.
 
4,5 Zoll...also den Trend zu immer größeren Displays kann ich nicht mehr ganz nachvollziehen.
Ich würde es verstehen wenn sie einen größeren Schritt Richtung höhere Displayauflösung machen, aber bei dieser minimal höheren Auflösung sehe ich das nicht ein.
 
ne höhere displayauflösung würdest du verstehen? Oo
was sinnloseres würd mir nicht einfallen.
 
JonnyPotSmoker schrieb:
.......
Sorry fürs Offtopic:
@Terraconz: Was trägst du denn für Hosen? :freak: Also bei mir sieht man das DHD eigentlich überhaupt nicht, da sieht das Feuezeug welches nicht gross ist deutlich blöder aus.

Beim gehen wenn du das Bein abwinkelst bleibt das Handy ja starr und winkelt sich nicht mit ab da kann ich schon verstehen warum manche kleine handys wollen, ich ging bis jetzt immer davon aus das die Leute mit Hosentasche die hinteren Taschen meinen und war deshalb immer verwundert, lol. Jetzt macht das alles Sinn.

Dese schrieb:
weder stört mein dhd da noch ist es auffällig. bisher waren die leute eher überrascht, wenn es bimmelte, dass ich dann von da vorne so was großes rauszog ;)
....

Jetzt wirds arg zweideutig! ;)
 
Zurück
Oben