News HTC Holiday mit 4,5 Zoll und Dual-Core gesichtet

Ich glaube die Leute hier, die 4,5 Zoll für zu groß halten, haben einfach zu kleine Hände.
Von mir aus kann das Ding sogar noch größer sein.
 
ich find den trend hin zum mini tablet in der hosentasche einfach nur zum kotzen. das sensation ist quasi mein derzeitiges traumhandy wenn es blos mit 3,7" display ruaskommen würde. so spiel ich allen ernstes mit dem gedanken mir das htc desire s zuzulegen obwohl das in hinblick auf zukunftsicherheit einfach nur dumm von mir wäre :-(
 
4,5" einfach Geil! begrüße ich total.!
 
SGS2 mit 4" mein Traum!
 
Habe auch ein Desire HD mit 4,3" und es könnte wirklich noch größer sein. Das bisschen mehr in der Diagonale mehrkt man überhaupt nicht.
 
bambule1986 schrieb:
Wie kann man sich nur Telefonzellen mit über 4 Zoll antun?

Mal so als Vergleich: Das Nokia E71 ist schwerer und dicker als das SGS2 und niemand hat das E71 jemals als klobige "Telefonzelle" bezeichnet. Jetzt auf einmal findet man einen Kritikpunkt. Faszinierend :rolleyes:

btw: 4,5"? bei qHD -> her damit! :D
 
Der Bootloader wird vermutlich auch dort gesperrt sein und daher kommt es für mich und viele "richtige" Nutzer nicht in die Tüte...So wie das Sensation^^
 
Zollgröße von Display hängt nicht so viel mit handygröße ab! also ich meine, mein Desire HD könnte auch ein 4,5" bekommen ohne das gerät größer zu bauen. wegen 0,2" mehr heult man doch nicht rum oO was stimmt mit euch nicht? ^^
 
naja, jeder versucht was vom Kuchen abzubekommen.
Wenn HTC sagen würde wir beschränken uns auf 4", aber eben doch etwas interesse an gtrößerem besteht überlassen sie ja im Prinzip alles den anderen Anbietern.
Ich brauchs nicht, (ich hab ja mein Nokia 5230 xD), aber es gibt sicher welche die es als Schwanzverlängerung brauchen, oder eben net viel telefonieren :D
Aber es ist doch schön zu hören dass es voran geht, jetzt feheln blos och die gescheiten Akkus :)
 
Ich lasse mich gerne überraschen, v.a. auch was die Kameraqualität betrifft. Vielleicht mal zur Abwechslung wieder ein Xenon? :rolleyes:


JonnyJackson schrieb:
Ich glaube die Leute hier, die 4,5 Zoll für zu groß halten, haben einfach zu kleine Hände.
dann könnte man auch sagen, dass du nix in der Hose hast, wenn dich die Großen nicht stören :D. Die Bedienung ist ja nicht das Problem, sondern das Verstauen in den Hosentaschen, und zwar vorne links.
 
Jeder benötigt eine andere Display-Größe.
Wenn man mal das iPhone 4 vergleicht, dann ist es im Vergleich zu anderen Smartphones vom Gehäuse her ähnlich groß.
Seid doch froh, dass HTC für JEDEN etwas bringt.
4,5"
4,3"
4"
3,7"

Für jede Displaydiagonale haben sie das passende Smartphone bereit.
Ich habe keine Ahnung, wie da jetzt etwas schlecht dran sein kann. Da alle (fast) das gleiche Innenleben haben, muss man sich sogar keine Sorgen machen, dass man jetzt etwas nicht so "gutes" gekauft hat.
Für HTC ist die Umstellung zwischen den vielen Geräten wahrscheinlich nicht so aufwendig im Verhältnis dazu, was es dem Verbraucher an Mehrwert bringt.

Ihr dürft euch eure Smartphones jetzt nach Display-Größe aussuchen!
 
Ich habe auch 4,3" und finde nicht, dass es grenzwertig groß ist.

Größere Displays sehe ich immer gerne!
 
romeon schrieb:
Ich lasse mich gerne überraschen, v.a. auch was die Kameraqualität betrifft. Vielleicht mal zur Abwechslung wieder ein Xenon? :rolleyes:

dann könnte man auch sagen, dass du nix in der Hose hast, wenn dich die Großen nicht stören :D. Die Bedienung ist ja nicht das Problem, sondern das Verstauen in den Hosentaschen, und zwar vorne links.

Also lieber LED als Blitz. Ich brauche mein Handy viel häufiger als Taschenlampe als als Fotoapparat (als als).
Ich bin zum Glück Linksträger und Rechtshänder und habe dieses Problem nicht.
 
RainbowSix schrieb:
Wie kann man nur in einem Technikforum derart fortschrittsfeindlich sein?
:lol:
Was hat die Größe des Displays mit Fortschritt zu tun? Nimm doch nen 10", als Highend-Geek doch genau das richtige. :rolleyes:

Die Größe hat mehr mit der persönlichen Vorliebe zu tun. Die einen wollen es kompakt wie möglich die anderen lieber größer und komfortabler beim surfen.
Das beste wäre wenn es in allen Bereichen moderne Smartphones geben würde und weiterhin wird.
Aber momentan geht der Trend stark in Richtung >4".
 
bensen schrieb:
:lol:
Was hat die Größe des Displays mit Fortschritt zu tun? Nimm doch nen 10", als Highend-Geek doch genau das richtige. :rolleyes:

Schau dir dochmal die Flagschiffe der einzelnen Hersteller an. Da sind die Displays in dne letzten 10 Jahren von Modellreihe zu Modellreihe größer geworden!
 
Also ich nutze das X10 und das ist mit 4 Zoll schon ziemlich groß, hätte man jedoch die Ränder dünner gestaltet wäre durchaus auch noch 4,3-4,5 möglich gewesen.
 
Weyoun schrieb:
Also lieber 4,5 Zoll Diagonale und dann nahezu Null für den Gehäuserahmen als 4 Zoll und dafür einen "Fensterbalken" als Gehäuse.
Beim schmalen Rahmen wären die Außenmaße nahezu identisch, doch das Display hätte (4,5/4)² = 27% mehr Displayfläche.

LG,
Martin

Stimmt, viele Android Phones haben viel zu große Ränder.
 
Also beim Samsung Galaxy kann man fast nichtmehr von Gehäuse reden...man hat ja was die Platine in der Hand :D.

Schroeerg
 
Zurück
Oben