News Samsung Galaxy Core LTE: Dual-Core-Smartphone mit 4,5 Zoll

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.139
A

Adam Gontier

Gast
Ich hab ein Déjà-vu. :D

Ich verstehe nie warum Samsung den Akku nicht einfach noch etwas größer macht.

Ansonsten ein gutes Mittelklasse Smartphone.
 

BlackVally

Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
2.108
Wenn kein Preis gennant wird - wie könnt ihr dann sicher sein, dass es günstig ist, wie der Titel im Artikel sagt ? ;)
Vielleicht kostet es ja doch ~250€, dann wäre es nur eines von sehr vielen...!
 

code²

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.164
Samsung räumt das Restelager aus...
 

Tronix

Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
2.446

Merlin-.-

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.369
Another day, another Samsung ^^
Erinnert mich ganz leicht an mein S4 Mini... ohne AMOLED und insgesamt etwas abgeSPECed.
Sieht aber fast genauso aus... xD
 

HighTech-Freak

Commodore
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
4.861
Mich würde interessieren, wie das bei Samsung so abläuft... Ich stell mir das irgendwie so vor:
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung beim Wochenmeeting: Wir haben gerade eine Mail vom Einkauf bekommen... die haben bei der Inventur noch ein paar Paletten qHD-Displays, 1GB-RAM-Chips und 2100mAh-Akkus gefunden.
Technischer Leiter: Wohl noch überreste vom S2...
CFO: Vorschläge was wir damit machen könnten?
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: 'n neues Smartphone?
Technischer Leiter: Mit dem alten Schrott? Kauft doch keiner...
Abteilungsleiter der Entwicklungsabteilung: mit LTE und NFC?
Technischer Leiter: Brilliant! Das füllt die letzte Niesche in unserem Produktsortiment...
CEO: Ausgezeichnet! Eine weitere letzte Niesche gefüllt! Setzt unsere besten Designer darauf an, damit das auch optisch was her macht!
 

Fighter1993

Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
2.578
^ einfach nur TOP!

Ach das S4 mini kann man nochmal abspecken :D lol bei Android kannste froh sein wenns aufm Dual Core gut läuft lächerlich!
 

Soulfly999

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.993
@HighTech-Freak danke nimmst mir die Worte aus dem Mund. Also anders kann man sich sowas lächerliches bei Samsung sonst nicht mehr erklären.

Das schlimme daran ist, dass wohl immer noch zu viele darauf reinfallen.
 
T

Thor79

Gast
Ah ja das SII is alt und Antike aber ein Handy was neu rauskommt von Samsung mit den fast exakten Daten is dann hipp und angesagt :freak:

Wieviele Samsung Geräte gibt es mit den fast exakt gleichen Hardwaredaten? Für mich wieder ein Gerät was seine Darseinsberechtigung nicht verdient. Hauptsache man kann noch was am Euter ziehen.
 

Bluescreen

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.411
also so langsam kann ich das desgin des s3/s4 nicht mehr sehen^^
ich selbst nutze zwar das s4 mit CM und war stehts sehr zufrieden. aber wenn samsung sich nicht dringendst ein neues design beim s5 einfallen lässt, war es das für mich mit samsung bis auf weiteres^^
 

flappes

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
5.628
Langsam müssten die Komponenten aus dem Jahre 2012 doch alle verbaut sein ?
Das ist wirklich wieder so ein S2 Fake.


Zuerst labeln die GPU Hersteller um, jetzt fangen die Smartphoneanbieter auch schon an.
 

Tidus2007

Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
2.596
Wie groß die Lager sein müssen? Ich bin jedes mal überrascht. Ich hab mich schon gewundert warum gestern kein Smartphone kam, habe mir schon Sorgen um Samsung gemacht^^
 

Runaway-Fan

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
908
In eurem Text steht Android 4.4.2, in der Tabelle 4.2 und bei Samsung 4.2.2. Was stimmt denn nun? :D
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.464
Wenigstens haben sie es nicht Galaxy S4 Mini Core Plus LTE genannt ;)
 
Top