News HTC Holiday mit 4,5 Zoll und Dual-Core gesichtet

Für das Tippen in der Horizontalen sind mir die Ausmaße des SGS schon fast zu groß,...

4,5 Zoll ist mächtig für ein Smartphone und wird sicherlich genausoviel auf Ablehnung als auch
Zustimming treffen.

Persönlich sind 4 Zoll an der schmerzgrenze was ein Smartphone angeht.

Für alle größen darüber müsste die Pixeldichte/Auflösung deutlich steigen.
 
darkcrawler schrieb:
Trägt halt nich jeder hautenge leggins :p

Es gibt ja n zwischending zwischen Leggins und Baggypants.
Wenn ich mein SGS vorne in die Hosentasche stecke (ganz stink normale Levis 501 jean) dann sieht man das und ich spüre es auch beim gehen, grad getestet. In einer Jogginghose oder Baggypants sieht das natürlich anders aus aber das ist nicht mein Kleidungsstil.
 
welche show? und ich meine das ersnt. was genau hat man von einer noch höheren auflösung auf einer displaygröße dieses ausmaßes? ausser, dass man mehr stromverbracuh hat aufgrund höherer benötigter lesitung beim rendern von mehr pixeln.

sehen tut man einen unterschied wohl kaum, z.m. nicht wegen der auflösung. insofern erkenne ich den sinn darin nicht.
 
Zurück
Oben