News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

Also ich bin bei meinem One S sehr zufrieden mit dem Akku, ist aber auch schon das einzige Gerät aus der HTC Reihe über das man soetwas sagen kann...
 
das One X+ hat auch einen sehr guten Akku, aber was heißt das überhaupt...im grunde muss er nen Tag mindestens überstehen, ich denke die meisten hängen es eh abends an die Dose..
 
hubertus1990 schrieb:
ist aber auch schon das einzige Gerät aus der HTC Reihe über das man soetwas sagen kann...

Wie wahr. Ich komme mit meinem One X bei moderater Nutzung (2 Stunden DisplayOn) ganz gut über den Tag (08:00-22:00 Uhr). Meine Freundin schafft mit ihrem One S bei ähnlichem Nutzverhalten nahezu immer 2 Tage.

Klar, wenn ich jede Energiesparoption aktiviere, Helligkeit auf 5% setze, Datenverbindung bei Nichtbenutzung deaktiviere, für Bluetooth, WLAN & Co ein Schnellklickwidgets verwende, komme ich mit meinem One X auch auf 2 Tage. Aber irgendwie leidet darunter die Usability und ich sehe auch nichts Smartes mehr am dem Gerät…
 
Also ich komme auch gut 2 Tage durch mit meinem One S, ohne dass die Usability leidet.
 
Zurück
Oben