News HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Lange Zeit galten Smartphones mit HD-Ready-Auflösung als der aktuelle Stand der Display-Technik, nun schicken sich immer mehr Hersteller an, Geräte mit Full-HD-Auflösung zu veröffentlichen. HTC schickt dieser Tage mit dem „J Butterfly“ ein Fünf-Zoll-Gerät mit dieser Auflösung ins Rennen – aber vorerst nur in Japan.

Zur News: HTC J Butterfly mit 5 Zoll und Full-HD vorgestellt
 
Lechz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

größerer Akku und das ganze als Nexus-Gerät und ich kauf es noch heute!

VG,
Mad
 
Bis auf den Akku würde ich es dem Note 2 vorziehen.
Also HTC schnell nach Deutschland bringen!
 
Wenn das Gerät so oder so ähnlich auch nach Deutschland kommt, weiss ich nicht, ob ich mich zurückhalten kann. Besonders die abgebildete rote Version finde ich optisch einfach super! :-)
 
HTC schießt sich doch selbst ins Bein.

Wie kann man so ein Gerät nicht weltweit sofort auf den Markt bringen?
 
Haben will :)
Gefällt mir gut. Jetzt darf es nur nicht zu lange dauern bis das Gerät in der EU verfügbar ist. Ich hoffe es geht bei HTC wieder bergauf!

Das Display ist ja der Hammer, gerade ein Video auf Youtube gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1080p bei dieser Displaygröße halte ich für kaum sinnvoll.
Ich persönlich würde mit 720p völlig zufrieden sein, aber wenn die Nachfrage da ist, wird das sicher auch ein Verkaufsargument. Der erweiterbare Speicher ist ein großer Pluspunkt, zu dem ich HTC nur beglückwünschen kann!

Ich hoffe mit den vielen Snapdragon S4 Pro Vorstellungen in der letzten Zeit kann Qualcomm auch schritthalten.
 
incurable schrieb:
Besonders die abgebildete rote Version finde ich optisch einfach super! :-)
Genau die hat es mir eben auch angetan. Eigentlich nutze ich ja Hardware solange es geht und bei mir liegt noch ein HTC Magic mit Android 2 da, aber bei solchen Geräten überlege ich mir echt die Euronen locker zu machen.
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

größerer Akku und das ganze als Nexus-Gerät und ich kauf es noch heute!

VG,
Mad

+1

Sieht richtig klasse aus und hat 'ne super Leistung, ist aber leider von HTC.
Und nein, ich will nicht erst 'ne Custom ROM drauf machen müssen. Ich hätte gerne Stock Android von Anfang an, ohne das die Garantie verpufft.
 
Das Teil errinnert mich an mein altes Nokia 5610 Xpress Musik. Und als Galaxy Note 1 Besitzer juckt mich das teil in rot/ Schwarz mit S4 CPU 2Gig RAM und 5 Zoll FullHD in den Fingern :D Optik Erste Sahne :)
Nur HTC stört ein bisschen... (Hitzeprobleme, Abfärbungen usw...)
 
*sabber*

ich wollte dieses Jahr kein Handy mehr kaufen aber ich bin echt in Versuchung.

Ich werde wohl nicht widerstehen können.
 
Tolles Gerät, aber ich warte dennoch auf den ersten hersteller, der sich traut ein 3.7-4" Smartphone zu entwickeln mit aktueller Technik (Highend nicht nur so ein Desire X low-middle class Smartphone), und aktuellem 4,1. Da würde ich dann sofort zuschlagen, denn mein handy wird halt ständig mitgenommen, und da soll es auch mal in die Hosentasche passen.

Gruss
 
Wenns hier in den Läden steht werde ich es mir auch genauer anschauen, mein SGS I (CM9) gefällt mir zwar noch gut, aber 4" sind für mich einfach zu klein und es hat auch schon ein paar unschöne Gebrauchsspuren.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, wenn es nicht diesen miesen soundchip vom One X hat, dann wäre es ein Kandidat für mich. sense muss man nur runterschmeissen können ;)
 
Zurück
Oben