HTC Legend langsam

iWullu

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
53
Ich weiß nicht woran es liegen kann. Aber wenn ich z.b eine sms schreiben will (nachrichten öffene-thread öffnen- schreiben-senden) dann dauert das gerne mal seine 2 minuten.
Er lädt total lange auch die inhalte von der sd karte...
Wisst ihr woran es wohl liegen mag? - hat jemand die gleichen probleme?
 

AirForce

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
296
Hast du ein Task Killer Programm auf deinem Handy? Versuche mal damit paar Sachen die du nicht benötigst aus dem Ram zu werfen.
 

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.722
Ansonsten auch einfach mal nen vollen Neustart versuchen ;)
 

iWullu

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
53
ich mache alles mit dem taskkiller - jedoch bleibt das teil so langsam...
 
M

macchiavelli

Gast
wieviel sms haste denn im deinem verzeichnis noch gespeichert? vielleicht liest er den gesamten verlauf erstmal aus und das kann bei mehreren tausend sms schon bissel dauern -> einfach mal löschen ?!
 

klaramaria

Cadet 3rd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
32
Backup machen und neu einspielen, hat mal bei meinem Kumpel funktioniert. ;)
 
Top