News HTC mit guten Zahlen für das zweite Quartal

Bio-Apfel schrieb:
Auf die software kommts an, viele wollen ein geschlossenes system auf ihrem handy.
Und das bietet momentan eben fast nur Apple.

Ist nicht dein ernst oder?
Genau wegen diesen geschlossenen System wird ein Handy Unintressant, da es nichts mehr können wird was er bereits schon kann bzw. vorgegeben wird.
Schau mal die alten Sony Ericsson oder LG an! Apple hat nur glück wegen einerseits Ihre Markenname und dementsprechend das Gehype von der Eierfön sowie Ihre riesen Applet Marked.
Ohne den Applet Markt wäre Apples EiFön nicht mal 1/4 so beliebt.


@ Thema

Ich wechsle Handys bzw. Smartphones sehr oft, und hatte auch schon mehre HTC's. Mit dem HD1 war ich enorm zufrieden, bis auf die Kamera und Lautsprecher, aber der Lautsprecher war nebensache.
Bei der HD2 dagegen hat mich der enorm schwache Akku gestört, sowie weiterhin die Kamera.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, vorallem das Touchscreen war einfach der ober Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch HTC Fan. Gute Produkte, guter Support, gute Produktunterstützung. Wer sich da noch ein Samsung oder ähnliches kauft, ist selber schuld!
 
Schön zu wissen, bin auch ein zufriedener Kunde von HTC (Aktuell das HTC Desire) - einfach ein tolles Gerät.

*Hatte von HTC an sich aber auch nie wirklich was mitbekommen und eher durch Zufall drauf gestoßen*

/edit: "quietly brilliant" :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Engelsen schrieb:
Vielleicht geben sie nun ein bischen mehr Geld für ihren Support aus und bringen Updates für ältere Handys raus ...

Dann bekommt mein Tattoo evtl auch mal ein 2.1 Android Stock ROM mit HTC Sense und ich muss nicht unbedingt Custom ROMS nutzen ( die natürlich nicht schlecht sind ).

Sehe ich genauso. Warte auch sehnlichst auf ein nennenswertes Update für mein HD2. Custom ROMs sind zwar eine Alternative, aber es kann nie schaden, wenn der Hersteller auch "ältere" Produkte weiter unterstützt... zumal das HD2 noch immer das teuerste Modell von HTC ist, und ein Nachfolger nicht einmal offiziell angekündigt.
 
mir geht es genau wie sovielen hier "zufriedener Kunde" :)
Seit dem Xperia kauf ich auch nur noch HTC, bin von Xperia auf TouchHD gewechselt und bin sehr zufrieden, das HD2 wird mein nächstes smartphone, android kommt für mich nicht in frage da ich schon alle programme für winmo habe dich ich brauche :)

Zum HTC Support kann ich nichts sagen, da ich Hilfe "falls ich sie benötige" in der Community suche (pocket pc, xda devs)

Apples Iphone 4 überzeugt mich zwar von der Technik, allerdings würde ich dann WinMo vermissen :)
 
Hm, die Aktie schwebt mir da zu heftig nach oben, für die paar Monate auf Börse... da ist zwar sicherlich noch genug Wind zum weiterschweben, genauso beim Gewinn ab 200 Mio.
Denke, HTC wird's auch weiterhin spannend machen, ein Einstieg ins Tablet-Business wäre demnach willkommen, denn irgendwann ist's dann auch gut mit der Power unter der Haube, ab 2x1ghz und weissnichtwieviel Ram (wie beim spekulierten Samsam-Killer i9200) ist's da irgendwann auch zu überdimensioniert für ein Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe zur zeit mein drittes Gerät von HTC, ein HD2 bin sehr zufrieden! Gern wieder HTC :)

Hostorie: xda Mini S, xda Diamond
 
Mein Kumpel hat ein HD2 ist wirklich ein sehr geiles teil.

Bin jetzt auch so ein kleiner HTC fan geworden :>
 
Hatte das Touch HD und nun das Desire und ich bin total begeistert. Die Haptik und die allgemeine
Qualität des Smartphones sind enorm hoch. Da wackelt nix, es fühlt sich sehr hochwertig an und
man legt es nur ungern wieder aus der Hand.
Weiter so HTC!
 
Auf die software kommts an, viele wollen ein geschlossenes system auf ihrem handy.

Mal ist Apple der Über-Ruler weil es ein offenes, dann wieder weil es ein geschlossenes System sei :rolleyes:

Auf beiden "Seiten" findet man was anzumeckern wenn man ehrlich wäre. Bei vergleichbaren Produkten entscheidet dann meist das von Marketing, Erfahrungsberichten, persönlichen Empfindungen branded Bauchgefühl.
 
Project-X schrieb:
Ohne den Applet Markt wäre Apples EiFön nicht mal 1/4 so beliebt.

Richtig. Deswegen gibts ihn und deswegen ist das eiFön eines der Top-Smartphones. Wenn man weiß, wie man die Vorteile geschlossener Systeme ausnutzt, kann man damit durchaus Erfolg haben. Ist man zu dumm dazu, dann geht´s halt schief.

Mit offenen Systemen siehts genauso aus ... und endlich gibts Android! Der WinMobile Müll war für mich ein Grund, nie ein HTC Smartphone zu kaufen - zusammen mit der nur durchschnittlichen Verarbeitung bis das Touch HD kam. Mittlerweile siehts anders aus und der Erfolg ist verdient. Mal sehen was sich im November bei Vetragsende an meine Seite gesellt. Der Apfel schimmelt so langsam ... allerdings gibts im Moment keine Hardware, die mich interessiert. Weder von HTC noch sonstwem. Alle entweder hässlich oder zu groß, 4,3" sind mit zu klobig. Schade ums DroidX. =/
 
<3 Desiree Nick

(ne die nu wirklich nicht)

aber das desire isn traum und ich wollte nie ein smartphone haben.
da dachte ich mir ach kauf dir so ein ding das HTC gute zahlen schreibt...
und dank MIR ist es nun wahr geworden :D

...jetzt noch 2.2 raushaun und ich will ein kind von HTC
 
hab das hd2 schon über 7 monate und hatte noch kein problem :) sau geiles handy..
davor hatte ich auch das diamond.. das diamond war aber wegen den langsamen prozessor leider nich so toll gewesen...ganz klar HTC hat die besten Geräte zurzeit !
 
ja HTC is voll ok !

hab seit einer woche ein desire und parallel dazu zugriff auf das samsung galaxy s
beides top geräte wobei mal das eine mal das andere vorzüge aufweisen kann.

weiters bin ich auf die günstigere schiene (wildfire ) neugierig...denke mal das hiermit android erfolgreich an die breite masse gebracht wird !
 
als zweifacher zufriedener kunde freue ich mich für sie und drücke die daumen.
 
Bin ebenfalls zufriedener HTC Kunde.

Auch diese Firma und ihre Produkte sind nicht "perfekt", aber sie sind meiner Meinung nach näher dran, als das, was die Konkurrenz zu bieten hat. Von daher sicher ein verdienter Erfolg :)
 
Zurück
Oben