News HTC senkt Prognose für das zweite Quartal

SoilentGruen schrieb:
Was ist, wenn das Handy sich wegen rum probieren (CustomROM) aufhängt?

Eigenes Risiko!

Wenn du an deinem Handy rumspielst, kann doch der Hersteller nichts dafür....abgesehen davon gibt es auf fest eingebaute Akkus 2 Jahre Garantie.

HTC hat einfach Pech, dass Samsung so stark geworden ist.
 
SoilentGruen schrieb:
Ich denke das ist das, was sich viele gedacht haben.
Ich persönlich mag HTC Handys auch sehr gerne und würde dem HTC One S auch den Vorzu gegen jedem Samsung handy geben. Der fest verbaute Akku ist jedoch ein No-Go.

Das war auch für mich der Grunde, sich die Geräte nicht weiter anzugucken.
 
Tja hättest es vielleicht mal genau angeschaut.



Unglaublich fest eingebaut mit einem Stecker :evillol:
 
Kann es sein, dass Apple jeden verklagt, der ein Smartphone baut?
 
tree-snake schrieb:
Unglaublich fest eingebaut mit einem Stecker :evillol:

Ist das dein ernst ?
Fast jedes Teil im Smartphone lässt sich tauschen, und ist nurt mit einem Stecker verbunden wenn man das Gerät aufschraubt.
Das der Akku nicht verschweißt ist, wussten wir auch.

Ändert nichts daran, das es ein fest eingebauter Akku ist, den nicht jeder Tauschen kann, und den Micro SD Slot wirst du vergebens suchen.

vforce schrieb:
Kann es sein, dass Apple jeden verklagt, der ein Smartphone baut?


Das kann gut sein.
Ich finde Apple sollte HTC verklagen, wegen der schlechten idee mit dem fest verbauten Akku, und nicht vorhandenen sd Slot :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fest verbaut ist für mich, wenn der Akku auf der Platine verlötet ist. Dann wirds wirklich schwer da was zu tauschen.
 
tree-snake schrieb:
Fest verbaut ist für mich, wenn der Akku auf der Platine verlötet ist. Dann wirds wirklich schwer da was zu tauschen.
Nicht wirklich. Nur etwas mehr Aufwand.

Mir ist egal wie "fest verbaut" er ist. Der Akku ist jedenfalls nicht einfach wechselbar.
 
Dafür sollte das Q3 wieder besser aussehen, da Sie mit dem One X und S sehr konkurenzfähige Android Produkte auf dem Markt haben.

Gruß Mupfell
 
Zurück
Oben