Htc One M8 und iTunes

Janniator

Lt. Commander
Hallo Cbler,

ich habe vor von einem iPhone auf ein Htc One zu wechseln.
Damit dieser Wechsel reibungslos klappt, brauche ich ein Programm dass meine iTunes Playlists mit dem Androiden synchronisiert.

Nun habe ich eine Synchronisierungsapp hier gefunden:
http://www.chip.de/news/iTunes-Android-Synchronisieren-mit-Gratis-App_61931973.html

Klingt an sich sehr einfach, nur wird mir nicht ganz klar ob das dann auch mit einer Micro-sd Karte klappt, die ich dann gerne haben wollte für Musik etc.
Habt ihr Erfahrung damit? Kann ich einfach meine Micro-sd Karte dann mit itunes synchronisieren, oder geht das nur mit dem Handy-Speicher?

Hi,

HTC bietet eigene Software dazu (zumindest beim M7) um den Umstieg von einem iPhone möglichst einfach zu gestalten.

Schau mal in den Einstellungen unter dem Punkt "Inhalte von einem anderen Telefon abrufen", da kann man dann die Daten aus einer iTunes-Sicherung des iPhones auf dem ONE wiederherstellen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Diese Funktion gibt es auch im M8.

Super danke. Nur das klingt so als ob man einmal das Backup vom iPhone synct.. Ich wollte aber gerne itunes weiterhin als Musikverwaltung nutzen, also längerfristig. Nur weiss ich nicht ob man dann seine Sd-Karte voll ausnutzen kann. Schließlich passen saftige 128gb nochmal zusätzlich rein. Für mich als 16gb-iphone Nutzer sehr paradisisch :D

Easy Phone Sync ( oder Easy Phone Tunes; es gibt beide, aber eines davon ist nur für Samsung Modelle, daher einfach ausprobieren welches richtig ist. ) kann das. Dort kannst du aussuchen was gesynct werden sollen und wohin das gehen soll.

Super, genau das habe ich gesucht, vielen Dank!

Zurück
Oben