HTC ONE Pixelfehler

passy95

Ensign
Also wie schon im Titel Beschrieben mein schönes ONE hat einen Pixelfehler. Wie auch schon öfters in anderen Foren beschrieben ist "mein Pixelfehler" auch in der Mitte des Displays. Gekauft habe ich es ca. vor 6 Monaten bei Media Markt.

Nun meine Frage: Lohnt sich eine Reklamation bei Media Markt?
Vielleicht hat schon jemand Erfahrung im Reklamieren seines ONEs, bei Media Markt.

Lg

passy95

Zuletzt bearbeitet:
Nach der Güteklasse des Displays sind sogar bis zu 5 Pixelfehler erlaubt, daher wird ein Reklamationsversuch wohl eher nicht von Erfolg gekrönt werden.

Ok, sowas in der Art habe ich mir schon gedacht. Schade eigentlich dann werde ich es nicht Reklamieren.
Wenn es noch mehr Pixelfehler werden dann kann ich es Reklamieren oder?

PS: Ich denke es ist nur ein Pixel der Ausgefallen ist bzw. ich kann nur einen ganz kleinen Pixel erkennen.
Ist das eigentlich normal damit nach 6 Monaten schon Pixel ausfallen?

Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt etwas störend, damit der Pixelfehler im "Sichtbereich" des Displays ist. Also jedes mal wenn ich genauer auf die "Sense" Uhr schaue sehe ich den Pixelfehler.

Lg passy95

PS: Danke für eure Antworten.

Warum probierst du es nicht einfach. Geh zum Markt und schildere das Problem....
Besser als es erst gar nicht zu versuchen.

Würde ich auch probieren. Immerhin haben solche Unternehmen ein Interesse daran, dass ihr Service einen guten Ruf hat.
Genau in der Mitte des Displays ist echt der schlechteste Punkt für einen Pixelfehler.

Zurück
Oben