mblaster4711
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Feb. 2020
- Beiträge
- 376
Hi Robert, ich hoffe doch sehr dass ich dir hier ein wenig Licht ins dunkle bringen kann:
#3, 4, 5, 6, 7, 8 und 12 wird dir geschrieben: Karte Kaputt, vermutlich VRAM, kein Problem mit Treiber/Software.
In #13 fragst Du noch, warum das so oft kommuniziert wird.
Und in #17 fragst Du dann, wo alle das gleiche sagen.
Bis zum Beitrag #8 standen die Aussage defekter VRAM gegen Software bei 6:1 für defekten VRAM
Ja, ich verstehe, dass es absoluter Mist ist, seinen heiß ersehnten Gaming PC wieder einpacken zu müssen und für die Inanspruchnahme der Gewährleistung zurücksenden zu müssen. Aber "Shit Happens" und die muss dann eben, auch wenn's unbequem ist, beseitigt werden.
Ich hoffe du erhältst schnell den gewünschten Support
Gesagt hat hier niemand etwas, aber dafür haben "die" alle (inhaltlich) das gleiche geschrieben und zwar hier in deinem Thread, in den PostsRobert Zehner schrieb:Wo bitte haben ALLE das gleiche gesagt?
#3, 4, 5, 6, 7, 8 und 12 wird dir geschrieben: Karte Kaputt, vermutlich VRAM, kein Problem mit Treiber/Software.
Dass es am Treiber liegen könnte, wurde exakt nur einmal (1) von @Blutomen erwähnt, aber im gleichen Post schreibt er weiter, dass dein Fehlerbild auf den VRAM hindeutet. Und auch dass man dies mit OCTT nachprüfen kann.Robert Zehner schrieb:Ich habe auch gelesen das es an dem Treiber hacken könnte, deshalb paar versuche getätigt.
Weil die hilfesuchenden User hier im Forum (ist bei Android Hilfe übrigens auch so) die Wahrheit ignorieren, nur um ihr defektes Gerät nicht einsenden zu müssen. Der Beweis hierfür ist ziemlich schnell erbracht:Robert Zehner schrieb:Verstehe auch das Problem hierbei nicht, dass das oft kommuniziert wurde.?.
In #13 fragst Du noch, warum das so oft kommuniziert wird.
Und in #17 fragst Du dann, wo alle das gleiche sagen.
Bis zum Beitrag #8 standen die Aussage defekter VRAM gegen Software bei 6:1 für defekten VRAM
Ja, ich verstehe, dass es absoluter Mist ist, seinen heiß ersehnten Gaming PC wieder einpacken zu müssen und für die Inanspruchnahme der Gewährleistung zurücksenden zu müssen. Aber "Shit Happens" und die muss dann eben, auch wenn's unbequem ist, beseitigt werden.
Ich hoffe du erhältst schnell den gewünschten Support