HTC One S vs. One X

SeMsaY

Lt. Junior Grade
Tach Leute,

zu welchen der beiden Geräten würdet Ihr tendieren, wenn der Preisunterschied "egal" ist.

Rein Optisch spricht mich das One S etwas mehr an, dennoch hat das One X das bessere und größere Display. Laut Benchmarks u.s.w soll das OneS ja genau so schnell sein wie das One X, stimmt das?

Gibt es denn noch wichtige Faktoren, die den Kaufgrund für eines der beiden Geräte bestärken würde?

M.f.G
Chris

In den Benchmarks ist es nur gleich auf, weil kaum eine Software richtig die Quad-Core-Technologie zu nutzen weiß. Ich würde das One X nehmen.

Bei den rechenlastigen Sachen liegt das One S in Benchmarks vorne, das One X ist dagegen bei grafiklastigen Benchmarks besser.

Mir persönlich ist das One X einfach zu groß, aber das scheint dich ja nicht zu stören, das One S finde ich perfekt (außer den bunten Teilen am Gehäuse und Sense)...

ich habe heute mein one x bekommen (bin vom galaxy nexus weg weil ich keinen amoled mehr sehen kann) und würde allein schon weil das one s einen amoled hat (mit pentile matrix bei einer auflösung wie das sensation ca) das one x wählen, bin vom display echt hin und weg :)

wenn das Geld egal ist, dann das HTC One XL https://www.computerbase.de/news/smartphones/htc-kuendigt-one-xl-an.35658/.

Ansonsten war vor einem Monat ein Artikel in der ct' der ziemlich ausführlich darlegt, dass das One X ein bißchen unausgereift ist: wird beim spielen z.B. so heiß, dass der Chip den Takt runterregelt.
Ich hatte beide schon in der Hand und fand das One S dabei angenehmer. Display des One X ist aber wirklich merklich besser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben