News HTC One X, X+, S und Butterfly erhalten Sense 5.0

Oh nein bitte nicht, hoffentlich wird das kein Zwangsupdate werden. Wenn ich diesen Kachelmist wollen würde, hätte ich ein Windows Phone gekauft. Ich werde als nächstes so ein Nexus Phone kaufen um diesen Herstelleroberflächen entkommen zu können.
 
Och bitte Leute, HIRN einschalten vorm posten.
Wann gab es bei Android schon mal ein Zwangsupdate.
Außerdem sind die Kacheln ein WIDGET und nichts weiter.
 
nlr schrieb:
Es steht doch eindeutig in der News, dass das One S unterstützt wird. :freak:

Sorry, aber lange nicht mehr so gut gelacht. Als ob das bei HTC was ausmacht.
Siehe DHD.
Da wurde monatelang versprochen, offiziell angekündigt... dann zurückgerudert ... nicht alle Funktionen .. und was kam am Ende? Gar nix!
 
LinuxMcBook schrieb:
wenn dann in ca. EINEM Monat die Sourcen für Android 5 verfügbar sind
OT: Ist das irgendein beliebig gewählter Zeitrahmen oder gibt es wirklich Grund zu der Annahme, dass Android 5 schon Anfang April verfügbar sein wird?
 
März bis Juni wird nach Leaks der Android Roadmap vermutet. Viele vermuten eine Ankündigung am 15.Mai zur Entwicklerkonferenz I/O
 
Kriegt auch das One XL dieses Update?
 
immer diese leute mit ihren updateängsten.
vermisst ihr irgendetwas auf euren handys, wenn zB Android 4.0 statt 4.1 auf eurem handy absolut flüssig und fehlerfrei läuft?

Ich vermisse auf meinem S2 mit 4.0.4 absolut nichts, was mir 4.1.2 bringen könnte, deshalb geht mir die warterei aufs update auch am allerwertesten vorbei.
 
Ja ich vermisse etwas, nämlich die Vorzüge der neuen Benutzeroberfläche!
 
pukem0n schrieb:
immer diese leute mit ihren updateängsten.
vermisst ihr irgendetwas auf euren handys, wenn zB Android 4.0 statt 4.1 auf eurem handy absolut flüssig und fehlerfrei läuft?

Ich vermisse auf meinem S2 mit 4.0.4 absolut nichts, was mir 4.1.2 bringen könnte, deshalb geht mir die warterei aufs update auch am allerwertesten vorbei.

Hier geht es nicht um Ängste, sondern um Informationen
 
Beim HTC One S C2 gibts ja auch schon Android 4.1.1 aber dank Base/E-Plus stehe ich immer noch beim 4.0.4 :(
 
Auch für's ungebrandete C2 gibt's noch kein Jelly Bean. Da wurde vorm Roll-Out ein Fehler entdeckt und wird behoben. Keine Bange, noch haste nichts verpasst ;)
 
die neue senseoberfläche bzw. die neuen widgets haben schon was....

aber mal ganz ehrlich an alle die hier mehr oder weniger rumjammern....es is doch mittlerweile mehr als hinreichend bekannt das kein (!!!!) hersteller außer google mit seinen nexus geräten updates sofort oder sehr zeitnah freigibt....

und die update politik von htc is einfach nur totaler mist...

also kann man in diesem moment echt nur eins sagen: wer aktuelle versionen haben will kauft sich ein nexus...andernfalls braucht er nicht rumjammern...


alternativ kann man diverse custom roms installieren...
 
LinuxMcBook schrieb:
Natürlich sind die meisten Änderungen optional und als Widget oder ähnliches umgesetzt. Du kannst natürlich deine Oberfläche so behalten, wie sie jetzt ist.

Mir geht es nicht prinzipiell um den Blinkfees o.ä.

Allein das Design der Icons gefällt mir nicht... Derzeit sind diese sehr detailliert und wirken Highres. Beim neuen Sense wirkt es viel monochromer, detailarmer, billig...
 
Dazu gehören Funktionen, die nur mit der Hardware des One realisierbar sind
Wegen solchen Ausreden NIE was anderes als Nexus wenn es Android sein soll. Da bleibt man auch nicht stehen!
 
AuScH schrieb:
alternativ kann man diverse custom roms installieren...

Das hatte ich damals beim HD und HD2 gemacht. Immer musste ich 2 bis 3 mal im Monat ein neues ROM aufspielen und dann immer die nervige Ersteinrichtung. Ich will einfach nur ein Gerät das funktioniert, ohne das ich mir gedanken oder sorgen machen muss. Daher ist ein custom rom sicherlich etwas feines, für jemanden der gerne an solchen Sachen rumspielt.
 
erazzed schrieb:
Mir geht es nicht prinzipiell um den Blinkfees o.ä.

Allein das Design der Icons gefällt mir nicht... Derzeit sind diese sehr detailliert und wirken Highres. Beim neuen Sense wirkt es viel monochromer, detailarmer, billig...
ist natürlich Geschmackssache. Ich finde minimalistisch schöner und das Design ist von HTC schon gut auf Blinkfeed und den Rest angepasst.

Mir gefällt es gut. Habe die Skins und Icons auch auf schon auf meinem HOX.

Ich freu mich auf Sense 5 ist mal was neues und finde es super, dass Sie das auch für die älteren Geräte zur Verfügung stellen wollen. Hauptsache die bleiben auch dabei und verarschen nicht wieder Ihre Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soulfly999 schrieb:
Mir gefällt es gut. Habe die Skins und Icons auch auf schon auf meinem HOX.

HEHE...ich hab mir die Icons auch schon mit ViperX auf mein HOX gezogen und find sie einfach schöner.
Was am HTC allerdings ein kleiner Rückschritt ist, ist dass es nur noch Beats an oder aus geben wird und keine einzelnen Profile mehr.
Die hab ich schon beim Update vom HOX vermisst :-(
 
Zurück
Oben