News HTC plant mit hohem Wachstum

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie das IT-Magazin DigiTimes berichtet, plant der taiwanische Smartphone-Hersteller HTC für das kommende Jahr mit hohen Wachstumsraten. Aus Kreisen der Industrie heißt es, dass die Absatzzahlen unter Umständen verdreifacht werden sollen.

Zur News: HTC plant mit hohem Wachstum
 
Die Absatzzahlen verdreifachen. Das halte ich eher für Wunschdenken.

Aber vielleicht trage ich sogar dazu bei. Habe ein Auge aufs Wildfire geworfen.
Hey, dann sind es ja auch nur noch 59.999.999 Geräte.
 
Da kann ich nur hoffen dass ein entsprechendes Neugerät erscheint, welches die Verkaufszahlen so ansteigen lässt.
Ich warte mal.
 
Könnte man einem Unternehmen mit solch guten Geräten durchaus wünschen. War bisher niemals unzufrieden mit meinen HTC-Geräten. Super Produktpalette haben sie ja eh bereits..
 
Na haben die da nicht zu weit nach oben geschaut! ich trage da zwar auch mit bei durch mein drittes HTC Smartphone HTC Desire HD!

Aber nächstes Jahr werde ich mir sicher kein neues kaufen mein Desire HD sollte jetzt schon 1,5 bis 2 Jahre mir treuen Dienst erweisen.
 
So lange die Qualität nich drunter leidet und die produkte vllt etwas billiger werden warum nicht :)
 
mein Desire HD sollte jetzt schon 1,5 bis 2 Jahre mir treuen Dienst erweisen.
Das würde heißen, es gäbe dann keinen guten Grund mehr umzusteigen. -> nicht gut für HTC :)
 
Möglich ist es bestimmt, da es ein stark wachsender Markt ist. Allerdings drängen auch immer mehr Hersteller auf den Markt. Da müssen sie dann schon ein paar ordentliche neue Produkte vorstellen.
 
Benz0l schrieb:
Wayne? Ich plane gleich auf's Klo zu gehen... das wird bestimmt länger dauern als beim letzten mal!
Sorry, aber soviel Sinn hat diese News - nicht mehr und nicht weniger.

Sehr sehr geistreicher Beitrag. Geh am besten wieder aufs Klo, und mach dort weiter, und verschone uns bitte mit deinen geistigen Ergüssen!

@topic!

Ich denke das die hohen Stückzahlen für HTC schon zu schaffen sind. Bei den tollen Geräten die laufend auf den Markt geworfen werden...

Wenn weitere Geräte wie das Desire HD kommen, kann es nur weiter bergauf gehen ;)

greetz
 
"plant mit hohen Wachstumszahlen"
Bitte was? Die Formulierung hört sich mMn. SEHR seltsam an. Auch Google spuckt bei dieser Formulierung nur diesen Artikel hier aus :D
Gruß,
Trance
 
sehe htc momentan auch als einen der besten und mir auch sympathischen handyhersteller an, aber vielleicht sollten die es erstmal schaffen ihre jetzigen geräte flächendeckend mit der selben displaytechnologie auszustatten (desire, desire hd) :freak:
 
Ich glaube die gesuchte Redewendung ist eher "rechnet mit hohen Wachstumszahlen", zumindest ist das die mir bekannte. Alternativ vllt noch "plant hohe Wachstumszahlen".

Für mutig halte ich diese Schätzungen auch, selbst wenn ich bereits mit dem Gedanken gespielt habe, mir ein HTC Desire zuzulegen, aber die etwas hohen Kosten scheue ich irgendwie doch. Außerdem tuts mein altes Handy ja noch und so wirklich brauche ich ein Smartphone eigentlich gar nicht.
 
Das ist doch absolut klar warum das so ist. HTC ist mittlerweile eine Größe im Handy-Markt geworden und qualität spricht sich dank Internet und Mundpropaganda eben rum.

Ich meine was gibt es zurzeit? Nokia - Bochum - Nein, Sony Errricson? Nicht wirklich vielleicht wenn das PSP Phone kommt! LG? Nein danke. Motorolla? Defy hat einen Serienfehler.

Derzeit schätze ich das HTC neben Samsung, Apple und Blackberry zu den Top Handyproduzenten gehört.

Man sieht auch eine vernünftige (nicht schnelle) Updatepolitik wo man wenigsten weiß das dieser Konzern auch Interesse daran hat, seine Kunden durch diese Updates (2.2) zu binden ist gleich eben Werbung von die kommenden Modelle.
 
Die Absatzzahlen verdreifachen. Das halte ich eher für Wunschdenken.
Die neuen HTC Geräte sprechen eine viel grössere Kundengruppe an. Schon nur weil die Bedienung einfacher geworden ist.

HTC hat Geräte von günstig bis teuer, von stylisch bis riesig, von einfach bis komplex.

Zudem stehen die Geräte mittlerweile in direkter Konkurenz zum Iphone und kosten gerade mal die Hälfte.

Ich meine was gibt es zurzeit? Nokia - Bochum - Nein, Sony Errricson? Nicht wirklich vielleicht wenn das PSP Phone kommt! LG? Nein danke. Motorolla? Defy hat einen Serienfehler.

Derzeit schätze ich das HTC neben Samsung, Apple und Blackberry zu den Top Handyproduzenten gehört.
Gleiche Meinung. Vorallem Sony Ericson mit Android 1.6 finde ich peinlich.
 
Ich besitze ja selber seit knapp einem Jahr das HTC HD2.

ich finde es schon Hardwaretechnisch genial, dieser grosse Screen war und ist einfach super.

Dazu kommt, dass HTC beliebt zum basteln ist. (Siehe XDA). Auf meinem HD2 läuft das Android 2.2 ohne probleme und flüssig wie auf dem Desire.

Mein nächstes Mobiltelefon wird zu einem sehr hohen Prozentsatz wider ein HTC werden.
 
Die sollen erstmal mein bestelltes Desire HD überhaupt liefern, sonst wird das nix mit dreifacher Absatzmenge...
 
Noch mehr neue Geräte und noch weniger Updates für bestehende Geräte :D Dann könnte es klappen. Nein im Ernst...bin mit meinem HTC HD7 momentan sehr zufrieden. Allerdings bin ich heilfroh, dass ich bei den Updates nicht mehr von HTC abhängig bin und direkt von Microsoft versorgt werde. Was Updates angeht, enttäuschen eigentlich alle Hersteller in Sachen Android. Hatte meiner Freundin das HTC Tattoo geschenkt, für dass offiziell 2.1 angekündigt war. Im Endeffekt haben sie es dann einfach wieder abgesagt und stattdessen das Wildfire auf den Markt geworfen.
 
na ich bin zuversichtlich, dass sie das auch annähernd erreichen werden - sie machen meiner meinung nach die besten und auch optisch ansprechendsten telefone. nur das sense können sie sich sparen - ich finde das hässlich...aber ist eben mein geschmack und lässt sich wenn ich richtig informiert bin, auch deaktivieren.
aber an mir werden sie die nächsten 1 bis 1 1/2 jahre nichts verdienen, da ich mein nexus noch länger behalten will :)
Ergänzung ()

Scorp84 schrieb:
Was Updates angeht, enttäuschen eigentlich alle Hersteller in Sachen Android.

deswegen habe ich auch zum nexus one gegriffen, dass wird wie wp7 direkt vom hersteller mit updates versorgt und ist somit immer als erstes auf dem aktuellen stand wenn eine aktualisierung erscheint...naja und schickt ist auch noch :freaky:
 
TheGTI schrieb:
Könnte man einem Unternehmen mit solch guten Geräten durchaus wünschen. War bisher niemals unzufrieden mit meinen HTC-Geräten. Super Produktpalette haben sie ja eh bereits..

Definitiv. Die Verarbeitungsqualität bzw. die Materialwahl finde ich wirklich sensationell. Vor einem Jahr schauten die Leute noch schräg (mich inklusive) als das Wort "HTC" fiel. Unglaublich.

Und wenn man sich folgendes Diagramm ansieht, erscheint die News nicht mal so unwahrscheinlich:

http://www.reuters.com/finance/stocks/chart?symbol=2498.TW
 
Zurück
Oben