News HTC plant mit hohem Wachstum

Raucherdackel schrieb:
Das hat jetzt schon mehr Kratzer als mein eineinhalb Jahre altes N86, Obwohl das Desire nur aus der Schutzsocke genommen wird, um damit "Sachen zu machen, die man mit nem Smartphone halt so macht". Das N86 kennt sowas wie ne Hülle gar nicht. Falls du andere, "seriösere" Quellen haben möchtest, google mal nach HTC Desire Display.

Keine Ahnung, was Du mit Deinem Gerät machst - ich hab zwar zwei Hüllen, die ich jedoch kaum bis garnicht benutze. Ansonsten lagert es zuhauf in meiner linken vorderen Hosentasche. Bisher ein kleiner Kratzer auf dem Display - so minimal das man den winzigen und nicht tiefen Kratzer nur unter einer Lampe sehen kann, sich hierzu eine wunderbare Displayschutzfolie kaufen kann - die ist mit 5€ nichteinmal teuer wäre. Ansonsten hat das Gerät nur 3 winzig kleine Kratzer, davon einen ganz winzigen auf der Rückseite, die wirklich robust gummiert ist. Man muss aber schon genau hinschauen, zumal mir das Gerät bisher zweimal entglitten und herunter fiel.

Und Google doch mal selbst nach dem Display - man kann darauf mit einem Messer herumkratzen und es passiert nichts - so wie bei allen Herstellern in diesem Segment.
 
Ich glaub eher das sich htc nicht durchsetzen wird! Hat schon jemand einmal eine webung von htc gessehen? Mein geheim tipp ist immer noch motorola da das defy göttlich gut ist! Ich glaub das ist das handy des jahres 2010! Und von einem serienfehler merk ich nichts!
 
Ich habe mir auch vor ein paar Wochen das Wildfire gegönnt und man bekommt für den Preis echt ne Menge. Mein nächstes Handy wird wohl auch von HTC :)
Mittlerweile haben schon 2 meiner Freunde auch ein HTC (Wildfire), nachdem sie meins näher betrachtet haben und sind selber total begeistert.
Selbst einer meiner Profs hat direkt gesagt, dass alleine das Design schon sehr gut rüberkommt.
Ich denke, wenn sie so weitermachen wie bisher, vll. noch ein wenig einheitlicher werden in ihren Handys, wie schon erwähnt, vll. relativ gleich gute Displays und so, werden die ein großer Konkurrent zu Samsung und LG.

Allgemein muss ich sagen, dass Nokia und SE im Moment sehr hinterher hängen...
 
Raucherdackel schrieb:
ja, kann ich, und zwar mit meinem Desire. Das hat jetzt schon mehr Kratzer als mein eineinhalb Jahre altes N86, Obwohl das Desire nur aus der Schutzsocke genommen wird, um damit "Sachen zu machen, die man mit nem Smartphone halt so macht". Das N86 kennt sowas wie ne Hülle gar nicht. Falls du andere, "seriösere" Quellen haben möchtest, google mal nach HTC Desire Display.

Ah also ein einziges Handy welches angeblich ein schlechtes display hat ist nun ein Beleg für die generelle Qualität eines ganzen Herstellers.
Wenn du seriöse Quellen hast dann denn sie und komm nicht mit so schwachsinn wie "google danach", ich sehe hier absolut nichts in der Richtung.


Raucherdackel schrieb:
Nö, nicht willkürlich. HTC möchte ums dreifache mehr Geräte verkaufen, was ich bei deren aktueller Qualitätslage ehrlich gesagt bezweifle. Und genau DAS prangere ich an.
Du behauptest dass HTC eine minderwertige Qualität hat ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen (deine persönliche Behauptung ist kein Beleg), das nennt man dann willkürlich.

Raucherdackel schrieb:
dann vergeht mir schon irgendwie die Lust zum Diskutieren.
Du hast noch nichtmal damit begonnen zu diskutieren, haltlose Behauptungen in den Raum zu werfen hat nichts mit einer Diskussion zu tun.
Bring mal sachliche und belegbare Argumente, dann können wir eine Diskussion führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich freuen, wenn HTC nen Einsteigergerät mit großen Display, GPS, Wlan, Internet rausbringt.
Suche nen Android Navi für meine Mutter :)


Liara T'Soni schrieb:
Desire Amoled Version, seit ende April ohne Folie ohne Handytasche und ohne einen einzigen Kratzer auf dem Display.

Desire Amoled Version, seit Ende Juli ohne Folie oder Handytasche und auf der Rückseite im Deckel ist nen winzig kleiner Kratzer.
Das Teil ist mir schon zichmal runtergefallen...

Allerdings ist heute der Teil zwischen Deckel und den Lautstärke Tasten hervorgekommen.
Deckel abgebaut rumgedrückt, Deckel wieder angebaut und nochmal rumgedrückt (und es hat klick gemacht) und alles war wieder wie früher.

Ich bin mit meinem Desire vollkommen zufrieden und hoffe, dass mein Desire 2.3 bekommt und in 2 Jahren es nochmal so ein tolles Handy gibt, dass keiner/gleich 4" ist...
Für meine Mutter wünsche ich mir als Navi möglichst groß, aber ich will das Teil als Handy benutzen!
 
Zurück
Oben