News HTC plant mit hohem Wachstum

Ich persönlich glaube, dass der Erfolg von HTC auch stark von Android 3.0 abhängig sein wird. Schlägt Android 3.0 gut ein nehmen natürlich die Handyverkäufe stark zu. Zudem werden bei den Absatzzahlen dann vielleicht auch die kommenden Tablet's mit einbezogen ?!?
 
Ich würde es HTC gönnen. Mein Desire rennt wie ne Sau und macht keine Probleme :)
 
Ich bin von der News nicht wirklich begeistert. Erstens weil die Überschrift in zweifelhaftem Deutsch verfasst wurde. Zweitens, weil bei HTC im Gegensatz zur Konkurrenz die Qualität nicht wirklich stimmt. Ich würd das ja nicht bemängeln, aber auch weil die Firma Kulanz nur vom Hörensagen kennt, gehört sowas durchaus angekreidet. Und drittens wird mein Post bestimmt wieder von einem übereifrigen Mod gelöscht und es hagelt wieder ne Verwarnung.

Ich bin froh, dass ich das sehr mittelmäßig verarbeitete und billig anmutende Desire wieder los geworden bin. Ich bin besser verarbeitete Geräte gewohnt. Außerdem haperts an der Grundausstattung, kein FM-Transmitter - der fehlte mir am meisten.
 
Eggcake schrieb:
Vor einem Jahr schauten die Leute noch schräg (mich inklusive) als das Wort "HTC" fiel. Unglaublich.

Oh ja, bevor ich mir mein Desire im Juli gekauft hatte, hatte ich "HTC" vorher nie bewusst wahrgenommen :rolleyes:
 
Also ich war mit der Verarbeitung meines HD2 äußerst zufrieden.
 
Raucherdackel schrieb:
Ich bin von der News nicht wirklich begeistert. Erstens weil die Überschrift in zweifelhaftem Deutsch verfasst wurde. Zweitens, weil bei HTC im Gegensatz zur Konkurrenz die Qualität nicht wirklich stimmt. Ich würd das ja nicht bemängeln, aber auch weil die Firma Kulanz nur vom Hörensagen kennt, gehört sowas durchaus angekreidet. Und drittens wird mein Post bestimmt wieder von einem übereifrigen Mod gelöscht und es hagelt wieder ne Verwarnung.

Ich bin froh, dass ich das sehr mittelmäßig verarbeitete und billig anmutende Desire wieder los geworden bin. Ich bin besser verarbeitete Geräte gewohnt. Außerdem haperts an der Grundausstattung, kein FM-Transmitter - der fehlte mir am meisten.


da hast du aber anscheinend ein montagsgerät erwischt,
an meinem desire wackelt oder knarzt ncihts, es fühlt sich sehr wertig an (angenehmer als das iPhone4), und auch ansonsten ist es mit eines der best verarbeiteten handys das ich je hatte.
 
Die liefern das HTC Desire HD selbst Amazon ist fleißig am Liefern wo hast du den bestellt?
 
HTC war vor Android halt eigentlich nur für seine WinMobile Geräte bekannt, die ganzen O2 XDA bzw Tmobile MDA waren ja auch immer (oder meist?) von HTC - massentauglich wurde HTC dann eben durch Android und das Desire war halt DER Megaerfolg.


Raucherdackel schrieb:
Zweitens, weil bei HTC im Gegensatz zur Konkurrenz die Qualität nicht wirklich stimmt.

...

Ich bin froh, dass ich das sehr mittelmäßig verarbeitete und billig anmutende Desire wieder los geworden bin. Ich bin besser verarbeitete Geräte gewohnt. Außerdem haperts an der Grundausstattung, kein FM-Transmitter - der fehlte mir am meisten.

Was hat deine Zufriedenheit denn bitte mit der News zu tun?

Davon abgesehen ist die Qualität bei HTC kein bisschen schlechter als wo anders, abgesehen von meinem Samsung F480 (dank Metallgehäuse und Top Verarbeitung) würde ich sagen dass das Desire qualitativ besser ist als alle anderen Handys die ich hatte (diverse SE und Nokia).
Verarbeitung und Passgenauigkeit sind beim Desire top, das einzige was man besser machen könnte ist ein Metallgehäuse zu verwenden.
Und welche Ausstattung ein Handy hat weiß man vorher...
 
Luki1992 schrieb:
Zudem stehen die Geräte mittlerweile in direkter Konkurenz zum Iphone und kosten gerade mal die Hälfte.
Das HTC Desire HD kostet nur die Hälfte des iPhone4? Also so um die 300 - 350 €? Wo kann ich bestellen?
 
Finde ich aber gut das Apple immer engere Konkurrenz bekommt, dieser Apple hype ist nicht mehr auszuhalten.

Wenn ich schon höre Steve Job Unternehmer eines jahrzehns! Für so überteuerte Produkte die meist weniger können als diverse andere!


HTC ist auf einem guten weg jetzt brauchen die nur noch ein guten Tablet rausbringen!
 
Minimalpitcher man kann Apple seine Qualitäten trotzdem nicht einfach so absprechen finde ich.

Und HTC ist meiner Meinung nach mit Apple der beste Smartphone/Handy Hersteller.
 
Raucherdackel schrieb:
Außerdem haperts an der Grundausstattung, kein FM-Transmitter - der fehlte mir am meisten.

Seit wann gehört denn ein FM-Transmitter zur Grundausstattung?! Nenn mir ein GESCHEITES Smartphone! (sorry, Symbian gehört nicht dazu), das nen FM-Transmitter hat?!
 
Bin von der Qualitaet und Verarbeitung der HTC´s auch ueberzeugt. Und wie an der oberen Tabelle erkennbar ist, Wachstum ist genug gegeben.

Bin gespannt, ob die Ziele erreicht werden koennen.
 
@Sawubi
Ja ich sage ja nicht das Apple schlecht Produkte macht aber die werbung ist warnsinn! überall hört man nur Apple und iphone bla bla! Und vergliechen wird auch immer alles mit iphone 4 als ob eben Apple das beste ist was es überhaupt gibt! Appvorschläge und und und nie für Android oder sonstiges nur Apple!

Will jetzt aber nicht vom Thema abkommen
 
Apple kam zur richtigen Zeit mit dem iPhone raus und die Idee einer Zentralen stelle wo man alle Apps direkt und unkompliziert beziehen kann war einfach grandios, damit hat man Entwicklern sehr geholfen.

Man sollte auch nicht vergessen was Steve Jobs gesagt hat: Apple ist immer noch eine Software Firma und alle ihre Produkte entscheiden sich vom Rest nur durch Software. Natürlich hat Apple auch was mit der Hardware der Geräte zu tun aber letzten Endes geht es um die Software.

HTC ist ein Mix aus Software-Harware Firma sie Produzieren meines Wissens nach zwar keine Hardware selber aber sind trotzdem für die Hardware der Geräte zuständig, und muss sich was die Software angeht meist auf andere Firmen verlassen und kann sich nur durch beispielsweise Sense, Verarbeitung und Hardwarezusammenstellungen vom Rest abheben.

Deshalb sehe ich den Vorteil von Apple ganz einfach darin das die nur ihre Produkte mit der auf dieses Produkt zugeschnittenen Software anbieten und dadurch die Anzahl der Möglichkeiten manigfaltig ist.

Dennoch traue ich HTC viel zu und hoffe das sie noch viele Anteile am Markt gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
pati.be das sagt ja auch keiner dass es für den Anwender nur Vorteile hat ;)
 
Raucherdackel schrieb:
Außerdem haperts an der Grundausstattung, kein FM-Transmitter - der fehlte mir am meisten.

Das würde ich bei einem Smartphone aber auch nicht als Grundausstatung ansehen :rolleyes: Wäre sicherlich was, das einige Leute benutzen würden, aber eben nicht die meisten, denke ich. Der Preis würde dann aber direkt wegen des Transmitters höher liegen. Also zahle ich lieber nur für das, was ich auch wirklich brauche. Aber Ansprüche sind ja immer unterschiedlich.
Die Verarbeitung des Desire ist klasse. Die rückseitige Abdeckung ist zwar etwas fummelig beim abmachen, da man das aber nicht oft macht, geht das (für mich) in Ordnung und schmälert nicht den positiven Gesamteindruck.
 
Ich kann mich heute noch darüber aufregen als eine Arbeitskollegin im September zu mir sagte "nicht schlecht Dein Handy, hol ich mir zum Jahresende auch....aber ein echtes" und damit war gemeint:
iPhone = Orginal
HTC = Nachbau
*würg* wenigstens konnte ich das schnell richtig stellen ;)
Das Desire ist schon göttlich, HTC sollte bei den kommenden Entwicklungen aber auch ein bischen darauf achten die Auflösung des Displays zu erhöhen, damit der Apfel nicht davon zieht :)
 
Zurück
Oben