HTC Problem

Maxi.King

Banned
Guten Morgen Computerbase

ich habe da im internet HTC Wildfire gekauft , und es war zwar defekt angegeben und so nun möchte ich gerne mal von ech wissen was ihr dazu sagt , was der Fehler sein kann.

Und zwar : wenn ich das Handy einschalte "Vibrit" es kurz wie normal nur der Display schaltet sich nicht ein !?

Im internet habe ich gelesen das man es vlt. hinbekommt wenn man 1mal anmachen akku raus anmachen akku raus und denn anmachen und die taste inner mitte unten gedrückthalten
soll so ein rebot oder so sein. nach dem tuen leuchteten auf dem Touchscreen die tasten
"Home" "menu" "zurück" und "Lupe" also die beleuchtung ging an !

aber der Bildschirm bleibt aus ...

Woran kann es liegen ?
und ist eine Reparatur sehr Teuer ?
und wo kann ich es am Besten reparieren lassen ?

Danke schonmal :)
mfg Maxim

Naja Display und Glas sind verklebt, heißt soviel wie wenn musst du beides reparieren
Denke es ist billiger wenn du es machen lässt
Beim LGOS kostet das 60€, denke beim Wildfire wird es nicht teurer

Okey LGOS ?
was ist das ? gibs link dafür ?

also liegt es am Display ?

weil sie meinte es könnte feuchtigkeitsschaden sein (verkäuferin)
mhh naja ton geht ja auch und die beleuchtung , also ist es denke ich auch der Display

Also wenn es Feuchtigkeitsschaden ist , dann ist es eventuell schon zu spät , ich würde auch niemals Handys kaufen die Wasserschaden haben.

LGOS = LG Optimus Speed

Wenn das Display ist , dann benutz bitte die Suchfunktion für die Reparatur.

Ist hinten im Wildfire drin wo der Akku sitzt , eine kleiner Weißer Streifen?

Dieser Streifen ist dafür da , dass es versichert dass es kein Feuchtigkeitsschaden hat.

Also am Akku (kleines weißes Viereck) denke mal der Inikator ? , der ist weiß
und ehm im handy also unterm akku seh ich nix nur ein silbernes Rechteck ?

wie sehe ich denn ob es wasserschaden hat ?

eigentlich müsste es am Gerät dran sein , der Indikator.

ja da wo die Seriennummer ist vom Gerät ist , aber ich weiß net ob das da anders ist , vielleicht sitzt er ja woanders , keine Ahnung , ist ja immer Unterschiedlich.

Zurück
Oben