HTC U12+ Probleme im Menü und Factory Reset

Alter! Das hat jetzt tatsächlich funktioniert, danke dir vielmals! :daumen:
Geht nun mache jetzt alles komplett platt, habe ja alles Wichtige gesichert.
Die Frage ist natürlich nur, warum war das überhaupt so komisch, direkt 2 merkwürdige Fehler auf einmal.
Vor allem das W-LAN nicht wechseln zu dürfen, naja...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der_Picknicker
Hallo, hatte plötzlich auch dasselbe Problem, Settings nicht mehr erreichbar. Ursache ist ein Update.
Hab unnötigerweise auch alles neu aufgesetzt, ohne erfolg, da sich der Fehler natürlich mit dem Update wiederholte. Die Google App ist die Ursache. Diese deaktiviert, schon sind die Einstellungen wieder erreichbar.
Schade das mann seitens HTC leider keinen Support erhält.
Was die deaktivierte Google App für folgen hat weis ich noch nicht:heul:
 
Google deinstallieren dann geht es wieder.
Problem ist, dass Problem tritt paar Tage wieder auf.
Bluetooth, W-LAN und Einstellungen sind betroffen.
 
Im Playstore gibt es dort keine Funktion dafür auch unter Apps konnte ich nichts finden.
Die Frage ist auch, warum macht der das auf einmal, hat doch immer funktioniert.
 
Hallo zusammen... Ich hatte das gleiche Problem mit den Einstellungen. Da ich da nicht reinkam habe ich im playstore alle Updates der Google Dienste deinstalliert und dann mein Telefon neu gestartet. Und siehe da es hat funktioniert. Alles wieder im grünen Bereich und dann auch alle Google Dienste wieder aktualisiert. Vielleicht hilft es ja jemandem..
 
Zurück
Oben