News HTC Pyramid mit Dual-Core und 960 × 540 Pixel

Sehr schick, jo, aber 4,3" sind verdammt groß - zu groß für meinen Geschmack ;)
 
das ist jetzt mal ein iPhone 4 Killer nur etliche Monate zu spät ...
fehlt auf den ersten Blick nur LTE was aber eher nice to have ist da ich meine Hadys meistens 3-4 jahre nutze
 
Knuddelbearli schrieb:
das ist jetzt mal ein iPhone 4 Killer

der wieviele iPhone killer ist das jetzt, der 5234786 oder der 5234787'te?

irgendwie scheint jedes 0815 telefon als DER iPhone oder 0815 tablette DER iPad killer tituliert zu werden
 
Knuddelbearli schrieb:
das ist jetzt mal ein iPhone 4 Killer nur etliche Monate zu spät ...
fehlt auf den ersten Blick nur LTE was aber eher nice to have ist da ich meine Hadys meistens 3-4 jahre nutze

iphone killer sind schon die android smartphones die es seit über einem halben jahr gibt.
Das Galaxy S2 und Pyramid werden iphone 5 killer werden.
 
Wieso werden Marketingbegriffe von Apple übernommen?!

Nennt es doch einfach "highDPI" oder sonstwie... woanders habe ich z.B. "qHD" gelesen.
Ideal wäre einfach die genaue Angabe der DPI-Zahl statt Insiderwissen ("Retina") oder kryptische Abkürzungen("qHD").
 
:freak: Krankes Teil! Äußerst geil! DualCore mit 1,2GHz, 768MB RAM, moderne Grafik,... :cool_alt:

erazzed schrieb:
Sehr schick, jo, aber 4,3" sind verdammt groß - zu groß für meinen Geschmack ;)
...aber genau richtig für meinen! :)

Knuddelbearli schrieb:
das ist jetzt mal ein iPhone 4 Killer nur etliche Monate zu spät ...
Je nachdem, welche Ansprüche man hat ist ein iPhone4-Killer schnell gefunden. Das Ding hat doch einige -für manche Personen entscheidende- Nachteile.

MfG, Thomas
 
Das Iphone hat mehr Pixel auf deutlich weniger Fläche, das Gerät hier hat doch kaum mehr ppi zu bieten als ein 3,5Zoll Gerät mit dem Standard von 800x480.
Von daher wieder ein schönes Marketinggeflunker unabhänig von einer Notwendigkeit der Auflösung.
 
Sieht gar nicht mal schlecht aus, Design ist schlicht, die Hardware hält mit anderweitigen Ankündigungen mit, die Software scheint aktuell gehalten zu sein, wenn jetzt noch der Akku stimmt dann wäre das ein wirklich sehr interessantes Stück Hardware.
 
4,3" :freak:
In welche Hosentasche soll das noch passen?
 
Ja hybsch. Aber die Auflösung hat auch eine Bezeichnung, und zwar qHD weil es damals wie qVGA ein Viertel von VGA war jetzt ein Viertel von (full) HD (1920x1080) ist. Ja richtig die Auflösung wird nicht wie im Titel 960x560 sondern 960 x 540 sein.

-gb-
 
mh handy ist echt nice, aber unter 4 zoll bitte. htc ist mir echt noch am liebsten wegen dem meist verbauten metall hülle, hasse diese ganzen plastik bomber vom samsung etc. aber smartphones bitte wieder kleiner und wenn ihr schon dual core smartphones baut hättet ihr dem htc flyer tablet auch einen verpassen können. dann hätte ich euch beides direkt abgenommen. ach nen mini hdmi wäre auch nicht schlecht, viele wollen das zwar nicht verstehen aber das klar die zukunft. ich hab jedenfalls keinen bock mehr auf optische datenträger. mit dem teil hätte man dann bei freunden direkt player und film dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm sehr gut - mein SSD kauf hat sich so gerade verschoben:D - nur der Display könnte bisschen größer sein 11-12cm.
 
Knuddelbearli schrieb:
das ist jetzt mal ein iPhone 4 Killer nur etliche Monate zu spät

Meinen iPhone-4-Killer habe ich schon am 3.4.2010 gekauft und der nennt sich "HTC Desire"! Und ja, ich habe täglich Vergleichsmöglichkeiten mit einem Arbeitskollegen...

@Topic - Nice!
 
Hehe bis eben Stand noch Retina-Display. Da ist wohl jemandem aufgefallen dass diese Technik bzw. der Begriff geschützt ist :D
 
Das ist das Teil ist HTc üblich sau schwer. Dann lieber nen Plaste Bomber von Samsung oder das nächste Iphone.
 
@swifty112
ka was alle immer mit ihrem gewicht haben^^ mein schlüsselbund wiegt auch ne menge und es ist mir egal!!! meine brieftasche ist auch recht schwer und es ist mir egal!!! aber nein mein handy muss mega leicht sein und sich schmierig anfühlen, knarzen und bei einem sturz direkt im arsch sein. ich will qualität, ich will gorilla glas, ich will eine voll metall hülle, ich will metall knöpfe an denn seiten. kein glanz scheiss, plastik chrom oder nen handy aus glas^^ design sollte immer hinter funktion stehen und nicht anders herum. dabei kann man beide sogar noch genial miteinander verbinden nur kaum einer macht es. dabei sieht das iphone 4 net mal besonders gut aus mit dem glas auf der rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben