News HTC Pyramid mit Dual-Core und 960 × 540 Pixel

Unglaublich in welche Richtung die Entwicklung geht. Auch beeindruckend die Geschwindigkeit. Nun fehlen nur noch die Akkus... Aber das soll ja noch bis 2014 dauern, bis es längere Versionen gibt
 
Lieber ein Galaxy S2

@cavebear
kunstoff ist robuster und leichter, daher wesentlich praktischer und alltagstauglicher.
Metall und Glas hat ja keine Funktion und dient lediglich der Haptik und Optik und gaukeln Qualität vor, was aber nicht immer stimmt, gerade bei HTC.
 
Wegen der Android-Version:

Ich schätze es wird mit Android 2.3 ausgeliefert + späterem Update auf 3.1 ...
 
Folgende Dinge müsste dieses neue HTC Smartphone haben, dann wird es gekauft:

01. Mini-HDMI Buchse

02. LED Leuchte (mind.)

03. Nicht schwerer als mein derzeitiges HTC Desire HD sein

04. Android 2.3 (mind.)

05. Display Schärfe und Kontrast genauso gut wie beim HTC Desire HD

06. Akku Laufzeit MINDESTENS 48 STUNDEN im Vollbetrieb!!

Dann wird es gekauft, auch um 600 € offen, ansonst nein Danke! :-)
 
feines Gerät :love:

aber noch ist mir mein Desire gut genug. :daumen:
 
hmm nice, frage ich mich langsam, ob man auf diesen Geräten EVE-Online zum laufen bringen kann.(?)
 
Jain. Also es geht heute schon über Remote-Desktop, aber fürs PvP reicht das nicht. Für Station-spinning, chat, Markt und "Gedults-Mining" reichts. Ich mache es regelmäßig.

Nativ auf Android geht im Moment nicht (Architektur usw.), wenn müsste es einen Emulator geben, soweit ist die Leistung noch nicht.

Auch wenn immer Dualcore usw. draufsteht, die haben nicht die selbe Leistung wie ein Desktop-PC :D
 
shagnar schrieb:
Meinen iPhone-4-Killer habe ich schon am 3.4.2010 gekauft und der nennt sich "HTC Desire"! Und ja, ich habe täglich Vergleichsmöglichkeiten mit einem Arbeitskollegen...

@Topic - Nice!
Vielleicht haben wir den gleichen arbeitskollegen. Meiner hatte sich auch das Desire geholt und nach zwei wochen direkt verkauft, weils im vergleich einfach zu mies ist.

HTC zeigt mal wieder, dass nichts besseres einfällt als den längeren zu haben.
Aber alle spec-junkies klatschen ja bereits und so wird auch dieses ungetüm von nachbau ein paar käufer finden.
 
JohnVienna schrieb:
Folgende Dinge müsste dieses neue HTC Smartphone haben, dann wird es gekauft:

01. Mini-HDMI Buchse

02. LED Leuchte (mind.)

03. Nicht schwerer als mein derzeitiges HTC Desire HD sein

04. Android 2.3 (mind.)

05. Display Schärfe und Kontrast genauso gut wie beim HTC Desire HD

06. Akku Laufzeit MINDESTENS 48 STUNDEN im Vollbetrieb!!

Dann wird es gekauft, auch um 600 € offen, ansonst nein Danke! :-)

Der Akku Laufzeit wird niemals min. 48 Stunden im Vollbetrieb halten, davon kannst du jetzt schon ausgehen. Das Desire HD gibt seinen geist bereits nach 4 Stunden Vollbetrieb auf, woher sollten die einen Akku holen, der mal eben 1000% mehr Leistung bringt? 48 Stunden wird derzeit kein Smartphone erreichen. In Sachen Geschwindigkeit steigt die Entwicklung rasant, im Bereich des Akku´s leider weniger.
 
Hübsch, perfekte Maße und endlich ein Dual Core :)
Wenn dann noch die Anbindung ans OS passt - wunderbar!
 
Meh und wieder eines der drölfmillionen HTC phones. HTC sollte mal langsam wieder auf Qualität achten und mit Features herausstechen als damit das man von 200-600€ ~20 phones am start hat.
Das Teil ist a häßlich, b schwer und c wieder mit Hersteller UI verschandelt (gut das kann man ja leicht lösen) aber ich hoffe mal das HTC noch irgendein tolles Feature dafür in der Hand hat denn sonst wirds nur wieder eines der zig HTC phones.
 
Ich persönlich finde auch das es genial aussieht... und die bisheringen infos zu Hardware klingen auch nicht schlecht...
 
wieso nicht gleich 7" ? Wer will so nen Prügel in der Tasche?
 
Mist und ich dachte es kommt erst im Herbst :D
 
Ich versteh nicht warum sich so viele aufregen. Geschmäcker sind verschieden - und das ist schon ok so.

Zum Gewicht. Ich finde dass es dadurch wertiger wirkt. Für meinen Geschmack ist das Galaxy S bzw. S2 einfach zu leicht und verliert dadurch an Wertigkeit.

Zu Display. Retina hin oder her. Selbst das IPohne 4 müßte eine doppelt so hohe Pixeldichte haben um ein wirkliches Retina Display zu haben. Momentan ist es nur "Retina" wenn man es 45 Zentimeter entfernt hält. Macht aber niemand. Bei den üblichen 30 Zentimetern löst es für die "hauseigene Werbung" immer noch zu grob auf. Jedenfalls haben das Tests ergeben - war glaub ich sogar mal hier ein Artikel drüber.

Auch die Größe von 4,3" stört mich nicht. Ich finde es besser, da man dadurch mehr Komfort beim surfen hat. Dadurch dass die Smartphones eh recht dünn sind, fällt es für mein empfinden nicht negativ auf, es eingesteckt zu haben.

Wie auch immer. Dem einen gefällt es leicht, dem anderen schwer. Der eine bevorzugt ein kleines Gerät, der andere eben größer.

Ich für meinen Teil bin schon mit den 800 X 480 des HD2 zufrieden.

Was noch schön wäre ist zb. ein HDMI Ausgang, mehr Akkuleistung natürlich, USB-Host, FM-Transmitter fürs Auto, mehr Sensoren wie zb. Thermomether, Altimeter, und ein neuer Standart für TV - fand DVB-H eigentlich ganz toll (Österreich über DVB-T Nur ORF).

Und dieses ewige Apple hin, Apple her - wers mag soll es kaufen, wer nicht der eben nicht. Es wird ja eh keiner gezwungen.


P.S. Und ein Infrarot-Sender wäre auch super. Dann hätte man auch ne Universal-FB
 
Zuletzt bearbeitet:
klabur1 schrieb:
Ich versteh nicht warum sich so viele aufregen. Geschmäcker sind verschieden - und das ist schon ok so.

Das Problem ist, dass solch potente Geräte ruhig auch als 3,3" 3,5" und 3,7" erscheinen dürften. Und da fehlst es mMn noch. Klar es gibt kleinere Geräte aber denen fehlt es meistens an irgendwas.
 
Sie sollten sich mal ranhalten mit ihren Handys. Nach der Enttäuschung vom MWC sind sie ihrem Portfolio mal wieder was besonderes schuldig, am besten bald und zu einem sehr guten Preis.
 
Hoffentlich gibt mein DHD bis dahin den Geist auf, sonst werd ichs wohl nicht kaufen. Obwohl das Teil genial wirkt.

Zur Größe: War auch mal bei unter 3,5" und hoch zufrieden. Dann der Wechsel zum Desire mit 3,7" und ich war begeistert. Jetzt stolzer Besitzer des Desire HD und da ist immer noch Platz für was Größeres in der Tasche, allerdings kommt man für meinen Geschmack bald in den Bereich wo die Größe unhandlich wird. 5" Geräte kann ich mir nicht vorstellen gut zu halten beim telefonieren.

Ansonsten könnte sich meine Vermutung bestätigen und HTC hat die Dualcore-Geräte zurückgehalten bis die Unterstützung dafür da sein wird.

Edit: Kann mir zumindest nicht vorstellen das man zur MWC intern noch nichts von diesem Gerät wusste.

MfG TrueAzrael
 
Eller schrieb:
4,3" :freak:
In welche Hosentasche soll das noch passen?

Bist du zu klein ist das Handy zu gross.
Nimmst eben die Jackentasche oder hängst es dir um den Hals.

Ich find das Teil äusserst hübsch und würde ein Android jeden Tag dem Apple vorziehen.
Mein Desire machts aber hoffentlich noch lange, bin sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben