News HTC Pyramid mit Dual-Core und 960 × 540 Pixel

Sieht sehr gut aus. Wenns in Europa ist, werd ich es mir in nem Fachgeschäft mal angucken, es sieht trotz der Größe so aus, als wäre es wegen kleinen Rahmen nicht ganz so riesig.
 
Ich hoffe sie "verzichten" hier nicht wie bei den ganzen "S"-Modellen auf NFC...

Ansonsten ist es schon sehr groß, aber ich denke es würde noch gehen :)
 
cavebaer schrieb:
@swifty112
ka was alle immer mit ihrem gewicht haben^^ mein schlüsselbund wiegt auch ne menge und es ist mir egal!!! meine brieftasche ist auch recht schwer und es ist mir egal!!! aber nein mein handy muss mega leicht sein und sich schmierig anfühlen, knarzen und bei einem sturz direkt im arsch sein. ich will qualität, ich will gorilla glas, ich will eine voll metall hülle, ich will metall knöpfe an denn seiten. kein glanz scheiss, plastik chrom oder nen handy aus glas^^ design sollte immer hinter funktion stehen und nicht anders herum. dabei kann man beide sogar noch genial miteinander verbinden nur kaum einer macht es. dabei sieht das iphone 4 net mal besonders gut aus mit dem glas auf der rückseite.
Auch wenn es bei dir nicht der Fall ist, für viele Nutzer ist das Gewicht des Handys auch ein entscheidendes Kriterium. Dein achso verhasstes "Plastik" ist in vielen Fällen eine sehr hochwertige polypropylen-Mischung und in Fachkreisen oft als das Material der Zukunft betitelt. Hohe Flexibilität (gute Bruchfestigkeit) und ein geringes Gewicht sind hier die eindeutigen Vorteile gegenüber metallischen Oberflächen und Hüllen. Lediglich im Zusammenhang mit Fingerabdrücken, Fettflecken oder auch antibakterieller Wirkung hat eine Metalloberfläche noch ihre Vorteile.

@Topic: Schönes Handy, nur wird wohl leider der Akku unter dem großen Display und den zwei Kernen arg zu leiden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem 4,3" Display habt.
Ich persönlich möchte kein kleineres mehr haben. Ich habe auch keine Probleme mit dem Gewicht, lieber was wertiges, robustes, als ein billig-Plaste Phone.

Mir gefällt das Pyramid sehr - die Technik liest sich vielversprechend. Mal erste Tests abwarten.
 
klabur1 schrieb:
P.S. Und ein Infrarot-Sender wäre auch super. Dann hätte man auch ne Universal-FB

Ich steuere mit dem Desire meinen HTPC im Windows Media Center via WLAN incl. Streaming Funktion und ich brauch ned mal den TV einschalten weil alles am Display kommt....saugeil.
 
@TrueAzrael:
Naja, was heißt "Dualcore-Geräte zurückgehalten". Seien wir doch mal ehrlich - wo benötigt man in einem Smartphone zwei CPU-Kerne?
Genauso sieht es bei den Grafikchips der Geräte aus. Ich selbst habe das Desire, dessen GPU verhältnismäßig eine ziemliche Krücke ist - und dennoch habe ich mit keiner App Probleme. Ok, ich spiele auch kein Doom & Co in einem Emulator o.ä. - aber die Zielgruppe für so etwas ist doch schon relativ gering ;)

Mir wäre es viel lieber, wenn sich mal was an der Akkulaufzeit verbessern würde. Ich vermisse die Zeiten, in denen man das Handy nur 1 mal pro Woche laden musste :(
 
erazzed schrieb:
Mir wäre es viel lieber, wenn sich mal was an der Akkulaufzeit verbessern würde. Ich vermisse die Zeiten, in denen man das Handy nur 1 mal pro Woche laden musste :(

Solche Handys hatten aber auch nur Mini-Displays und bei weitem nicht den Funktionsumfang heutiger Smartphones. Aber ich gebe dir dahingehend recht, dass man ruhig einen potenteren Akku verbauen könnte...
 
$$$Quale$$$ schrieb:
iphone killer sind schon die android smartphones die es seit über einem halben jahr gibt.
Das Galaxy S2 und Pyramid werden iphone 5 killer werden.

Also sind Galaxy S2 und Pyramid schlechtere Handys als die von vor nem halben Jahr?
Damit du verstehst was ich meine: Das iPhone 5 wird eine abgespeckte Version vom iPhone 4.

Zum Handy: Warum Android? :s
 
erazzed schrieb:
Sehr schick, jo, aber 4,3" sind verdammt groß - zu groß für meinen Geschmack ;)


Eller schrieb:
4,3" :freak:
In welche Hosentasche soll das noch passen?

Seid ihr so Appletypen?
4,3 sind super. Ich finde, dass die Displays noch größer werden könnten.
Mein HD2 passt locker in die Hosentasche. Vergleich mal die Abmessungen der beiden Geräte.

iPhone 4: 115.2 x 58.6 x 9.3 mm
HD2: 120.5 x 67 x 11 mm

Tobear schrieb:
Auch wenn es bei dir nicht der Fall ist, für viele Nutzer ist das Gewicht des Handys auch ein entscheidendes Kriterium. Dein achso verhasstes "Plastik" ist in vielen Fällen eine sehr hochwertige polypropylen-Mischung und in Fachkreisen oft als das Material der Zukunft betitelt. Hohe Flexibilität (gute Bruchfestigkeit) und ein geringes Gewicht sind hier die eindeutigen Vorteile gegenüber metallischen Oberflächen und Hüllen. Lediglich im Zusammenhang mit Fingerabdrücken, Fettflecken oder auch antibakterieller Wirkung hat eine Metalloberfläche noch ihre Vorteile.

@Topic: Schönes Handy, nur wird wohl leider der Akku unter dem großen Display und den zwei Kernen arg zu leiden haben.

Mir ist das Geiwcht auch egal. Lieber 50 Gramm mehr, aber dafür steig und nicht knarzend.

Bei Metall hast du diese Vorteile vergessen:

Viel höhere Stabilität (Elastizitätsmodul, Schermodul).
Viel abriebsbeständiger.

Den Punkt mit der Bruchfestigkeit sehe ich zwar grundsätzlich auch so, aber ich habe noch nie erlebt, dass ein Metallbody beim Handy aufgrund seiner geringen Flexibilität gebrochen ist!

Mal schauen, wie der AKku kämpft. Ich wette, dass man ihn gant einfach wechseln kann. Bei ebay bekommt man die original Akkus jedenfalls recht günstig. Meiner fürs HD2 hat 22€ inkl Versand gekostet.
Wenn er mal leer ist (was an einem Arbeitstag nie vorkommt), dann wechsel ich ihn flott und weiter gehts!
 
ist mir für die Hosen-/Jackentasche mit 4,3" einfach zu groß, mehr was für die "ältere" Generation...
 
timo82 schrieb:
Bei Metall hast du diese Vorteile vergessen:

Viel höhere Stabilität (Elastizitätsmodul, Schermodul).
Viel abriebsbeständiger.
Stimmt, diese Vorteile gelten natürlich auch noch für Metalle.
 
michael8 schrieb:
ist mir für die Hosen-/Jackentasche mit 4,3" einfach zu groß, mehr was für die "ältere" Generation...

Was hast du denn für ein Handy?
 
michael8 schrieb:
ist mir für die Hosen-/Jackentasche mit 4,3" einfach zu groß, mehr was für die "ältere" Generation...

Es wird wohl nicht viel grösser als das iPhone, da das iPhone etwa 4.3" gross ist und das Pyramid wird minim breiter und ein bisschen länger. :daumen:
 
Sehr schickes Gerät. Bin im Moment am überlegen, welches Handy die Ablöse für mein HTC Desire wird. Nur leider finde ich die Displays alle samt zu groß. Das Desire hat die ideale Größe und 4" sind für mich das absolute Maximum. Die Auflösung dürfen sie aber auch gern auf kleine Displays übertragen.

@kontra

Mal mit dem Google Übersetzer probiert ;)? Liest sich zumindest Sinnvoller als vorher für mich, jemand der kein Chinesisch kann.

http://translate.google.com/transla...tp://detail.zol.com.cn/272/271858/param.shtml
 
Mir gefällt das Teil gut. Es kommt eben darauf an, was man mag. Meine Anforderungen:

"must-have":
- Hochauflösender Bildschirm
- Grösse nicht über 4 Zoll. Warum? Ich finde die Bedienung mit nur einer Hand ansonsten sehr mühsam, ich komme mit dem Daumen nicht an alle Bildschirm-Ecken. Die Telefon-Grösse vom Desire HD ist die oberste Grenze.
- Keine Plastik Hülle. Mir egal ob diese robuster, leichter usw. sind, ich will bei einem so teuren Gerät eine hochwertige Hülle aus Metall.
- LED Blitz/Lampe

"nice-to-have"
- NFC
- Mini USB
- HDMI aber nicht irgend ein eingeschränktes Gebastel wie beim iPad. Ganz oder gar nicht! Sprich: Abspielen von Filmen in 1080p, DTS-HD und True HD 5.1 Sound über HDMI, Unterstützung wichtiger Formate wie MKV und ISO's, das ganz von einem NAS gestreamt. Ansonsten kann es mir gestohlen bleiben.
- Überdurchschnittlicher Akku

Gibt es solch ein Telefon schon?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut. Eine LED ist ja hoffentlich auch vorhanden (ist bei allen Smartphones von HTC mit Android ja so, wenn ich mich nicht irre).

Ich bin zwar kein absoluter Fan von Sense (viele Standard-Apps von Android gefallen mir einfach besser), aber zur Not kommt halt der CyanogenMod drauf. Das Teil könnte mein Milestone ablösen!
 
HellbillyDeluxe schrieb:
Ich bin zwar kein absoluter Fan von Sense (viele Standard-Apps von Android gefallen mir einfach besser), aber zur Not kommt halt der CyanogenMod drauf. Das Teil könnte mein Milestone ablösen!

Jop geht mir auch so!

SGS2 spricht mich nicht sehr an, weil Samsung mir nicht richtig gefällt.

Motorola (Atrix) gefällt mir, aber Motos Updatepolitik nicht so sehr.

HTC scheint da solider zu sein..

Ich hoffe, dass dieses Handy dünn ausfällt und einen HDMI Port bietet. Wenns geht auch einen USB Port, wäre ziemlich cool ;) Dann würde ich mir ein Tab ersparen!

Bin gespannt auf OFFIZIELLE Details!

1 GB Ram wäre natürlich auch wünschenswert!
 
Ich find das Handy vom Design her Hammer, allerdings sind mir 4,3 Zoll auch zu groß. Das gleiche Handy mit 3,7 Zoll wäre perfekt.:cool_alt:
 
PiEpS schrieb:
Ich find das Handy vom Design her Hammer, allerdings sind mir 4,3 Zoll auch zu groß. Das gleiche Handy mit 3,7 Zoll wäre perfekt.:cool_alt:
Sehe ich auch so. Ich surfe viel im Internet mit meinem Iphone 4 und da wäre ein leicht grösseres Display manchmal schon wünschenswert. Andererseits liebe ich die Kompaktheit und ein 4.3" wäre mir sowieso zu gross für meine eher engen Hosentaschen. Somit wäre ein Mittelding ideal (max. 4").
 
Zurück
Oben