HTC Rhyme startet einfach neu!?

silent2k

Commander
Guten Morgen,

das HTC Rhyme meiner Frau startet willkürlich einfach neu. Am Anfang war es nur, wenn man die Kamera-App startete. Jetzt tritt es aber unregelmäßig auf - jedoch nur, wenn man damit arbeitet.
Ich habe darauf hin ein kompletten Reset gemacht und zusätzlich ICS installiert. Jedoch ohne Erfolg.

Ich habe mal gelesen, das andere ähnliche Probleme, welgen schlechten Kontakt des Akkus haben?

Habt ihr eine Idee?

Gruß und danke!
Silent

Ja, dass ist mein Thread und dort gibt es gerade keine weitere Hilfe - deswegen versuche ich es ja nun hier. ;)

@
Wieso gehst du nicht zu deinen Verkäufer? Garantiefälle=> einsenden oder im Shop umtauschen. Wir haben deine Hardware nicht produziert!

Danke, sehr hilfreich. Wäre ich ja im Leben nicht drauf gekommen, dass Du das Handy nicht produziert hast. :hammer_alt:

Naja, evtl. kommt ja noch etwas sinnvolles, ansonsten geht es nach HTC.

Nur mal so - ich hab zwar ein Samsung,aber die haben eine Support Hotline,und als ich einen Fehler hatte,wo ich echt nicht mehr weiter wußte hab ich da angerufen,und die haben mir geholfen - also telefonisch.

Das ist ja nur so eine Frage,bevor man es einschickt - hab ja k.a. ob HTC nicht auch sowas hat

Zurück
Oben