HTC Smartphone durch Vertragsverlängerung

k!su

Lt. Commander
Ich kann jetzt meinen Vertrag verlängern, und mir dafür ein Neugerät zulegen.
Bin bei T-Mobile und hab die Wahl zwischen folgenden HTC Modellen:

HTC Wildfire
HTC Desire
HTC Touch 2
HTC HD2

Bislang nutze ich ein Blackberry 8900 Curve, welches ich dann verkaufen würde. Was mir wichtig ist: Kalender/Organizer, gute PC-Synchronisationsmöglichkeiten, Audioplayer, Freiheit bei der Installation von Drittanbieter-Software (dies ist bei Blackberry nämlich sehr schwer)...

Je niedriger der Preis desto lieber, wenn also ein günstiges "Wildfire" meinen Anforderungen genügt, dann bin ich zufrieden...

k!su schrieb:
Kalender/Organizer, gute PC-Synchronisationsmöglichkeiten, Audioplayer, Freiheit bei der Installation von Drittanbieter-Software

das macht Android eigentlich hervorragend

Wenn du Geschwindigkeitstechnisch kein Problem damit hast reicht auch das Wildfire. Ist halt so ne Sache was du damit tun willst :)

Das Wildfire ist jetzt nicht gerade das Schnellste Pferdchen dafür wirklich Billig und kann halt alles das was Android so kann.

Zuletzt bearbeitet:
Würde das Desire nehmen!
Hab meinen BB Bold 9000 damit ersetzt und vermisse nichts!

Zumal das Desire auch den momentan leistungsfähigsten Prozessor hat.
Flutscht alles schön über den Schirm.

Nachteil des Desire:
Alle 1,5 Tage an der Ladestrippe, wenn man UMTS dauerhaft an hat.
Im GSM Modus hab ich schon 2,5 Tage geschafft!
Man(n) spielt halt gern mit den Apps rum...

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
ich habe das HD2
geiles großes ding, da brauchst aber schon hände wie klodeckel, so wie ich sie habe, dann gehts.
macht spaß sich nebenher filme anzusehen und auch das surfen macht spaß..
die größe ist allerdings geschmackssache. mir kann es nicht groß genug sein.

Habe das Desire jetzt seit fast einer Woche und kann es nur weiterempfehlen. Wer keine Google Paranoia hat, wird mit dem Gerät seine helle Freude haben :) Läuft alles wie geölt, haufenweise nützlicher Apps (trifft ja auf alle Android Geräte zu), und und und...Es macht einfach nur Spaß mit dem Smartphone zu spielen, zu schreiben und zu arbeiten. Die Tastatur reagiert top.

Wie es im Vergleich zu den anderen oben genannten Geräten ist, kann ich aus meiner Erfahrung nicht sagen.

ich würde mich auch für eines der beiden Android Smatsphones entscheiden. Bei dem Wildfire hast du aber ein viel schlechteres Display. Wildfire 320x240 3,2" TFT und Desire 800x480 3,7" AMOLED

Schade, dass das HTC Legend nicht angeboten wird, das liegt zwischen beiden Modellen und sieht meiner Meinung nach auch besser aus.

also es sollte schon in die hosentasche passen ohne dass es gleich aussieht, als hätte man einen - na ihr wisst schonw as ich meine :D

ich persönlich empfinde ein langsames handy als extrem störend. hatte mal eine ganze zeit lang nokia und bin des öfteren fast ausgerastet, wenn das öffnen des sms ordners eine sekunde gedauert hat... wenn ich irgendwo draufklicke, dann soll das auch ohne verzögerung funktionieren (damit meine ich jetzt basic-funktionen, und keine ressourcenfressenden apps. klar das die einen moment laden müssen)

Wieso kommt eigentlich nur htc in frage ?
Wegen "Sense" ?
Hab mir vor ein paar Minuten das Samsung Galaxy S I9000 geordert - Hardware-technisch schneller als das Desire und Super-Amoled-Screen.. Dafür halt kein Sense sondern Iphone-like Touchwiz..
(Wer das Gerät in der Hand hatte, weiss das der Screen und die Geschwindigkeit überwältigend ist..)

das wird bei tmobile nicht angeboten, hab grade nachgesehen

dann frag mal bei http://talkthisway.de/ nach einer verlängerung deines vertrags.

ich habe dort in den letzten 2-3 jahren 3 verträge gemacht, alles sehr schnell und vor allem günstig.

bei diesen händlern kannste jedes geräte mit jedem vertrag kombinieren und das sehr preiswert.

Zurück
Oben