HTC Sync mit Firebird möglich?

postaldude87

Lt. Commander
moin moin,

ist es möglich dass ich meine kontakte von meinem htc desire auch mozilla thunderbird syncen kann? htc sync findet nur meine outlook installation bzw. weiss ich nicht ob es von haus aus auch nur outlook unterstützt.
wenn jemand ne lösung hat würd ich mich sehr freuen.

also weiß nicht wies auf win is, aber auf mac ists so das wenn ich mein iphone synce ich die kontakte im normalen adressbuch hab (ähnlich wie windows contacts, in das die kontakte geschrieben werden wenn du mit outlook syncst) und in thunderbird auswählen kann welches adressbcuh ich verwende entweder das eigene von thunderbird oder das von mac. sollte wohl unter win genauso sein.

Wenn du ein GoogleMail Konto hast, und das brauchste ja eh für den Market, dann kannste deine Kontakte auch als .vcf oder whatever exportieren und ins GMail Konto importieren und dann von da aus synchen .. einfacher gehts net...

Mit Thunderbird ist das mMn noch nicht möglich...

also ich möchte ja nur die kontakte die ich auf dem desire habe in meinen thunderbird bekommen. von outlook kann ich leider nichts mehr importieren da ich es vom system geschmissen habe nachdem es sich bei mir zum wiederholten male zerschossen hat.

und gmail nutze ich nicht sondern seit jahren bei web.de

aber ich glaub ich werd jetzt die kontakte in windodws kontakte importieren vom desire und dann mit thunderbird von den windows kontakten importieren. das sollte ja eigentlich gehen :D

Zurück
Oben