HTC Touch HD, direkter Nachfolger des Diamond

diese schutz folie wenn ich sie mal irgend wann mal abmachen sollte sind den da klebe sprüen oder so drauf :S und wo finde ich google maps auf die begleits cd ? oder ist es auf im handy drauf und na dumme frage kostet es mich wenn ich navi benutze ? sorry das ich gerade so viel fragen tue bin gerade so happy will alles gerade wissen :D

Zuletzt bearbeitet:
Schutzfolie geht restlos runter, aber lies dir erstmal tipps zum draufmachen durch, das ist etwas kompliziert.
google maps ist drauf, gps kostet nichts aber google maps lädt die karten über umts, dazu solltest du nen datentarif haben.

Und dann bleiben die KArten drauf und eine weitere Verbindung ist nicht nötig?
Und müsste das per UMTS sein?

maati schrieb:
Also, wie versprochen ein paar Programme/Tools fürs HD:

- Gyrator 2: Display drehen mit G-Sensor (schreiben im Querformat)
- Schap's Advanced Config: Massenweise Registry-Einstellungen für WM (für Fortgeschrittene!)
- TotalCommander oder RescoExplorer: Alternative Dateimanager mit mehr Funktionen
- Mobipocket Reader: Wikipedia und eBooks offline lesen
- .NET CF 3.5: Microsoft .NET Framework
- TCPMP (kostenlos) oder CorePlayer: Video-, Youtube und Audioplayer
- QIP oder Palringo (Anmeldung nötig): Multimessenger
- iGO8, TomTom, Route66, Navigon MN7 und andere: Navigationssoftware
- SpB Backup:Backupprogramm
- RealCalculator: graphishr Taschnrechner, Funktionsplotter und mehr

- jede Menge Zeug für den G-Sensor (Spiele etc.):
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=430541

noch eine Software-Liste:
http://wiki.xda-developers.com/index.php?pagename=HTC_Software

Viele Inormationen (auch Wikis zu anderen Geräten helfen) und noch mehr Listen:
http://wiki.xda-developers.com/index.php

Software-Resourcen (woher die Programme bekommen):
forum.xda-developers.com
freewareppc.com

und andere (Suchmaschine hilft).

VIELEN DANK...ein dicken Kuss in deine Richtung und an andere die mir per PN geantwortet haben!!

NEUES: Ich bekomme meine HD morgen früh bei einen Händler in meiner Nähe (Stuttgart)...eigentlich Internet Händler, aber ich darf es bei den direkt holen....! (kann es kaum erwarten) :)

Eine DICKE FRAGE:

Ich habe einen D2 Vertrag schon länger am laufen...dabei ist auch Vodafone Live "Internet Flat" dabei.
Heute habe ich angerufen und wollte sicher gehen, dass es auch eine FLAT ist, zwecks MB usw. (teuer)
Die Dame sagte mehrmals, dass ich ALLES mit den Telefon besuchen dürfte...egal wie viel MB ich dabei verbrauche....
das ganze kostete damals nur 9,90Euro....deswegen kommt mir das etwas spanisch vor!

Nun, was ist der unterschied zwischen einen wap.vodafone.de und web.vodafone.de??

Web.de ist mir schon klar, aber wenn die gute Dame mir sagt, dass ich auch GOOGLE, EBAY, YOUTUBE usw. besuchen darf, dann ist das auch "normales" INTERNET und nicht nur dieses komische WAP oder??

SORRY für die event. dumme Fragen...aber bevor ich eine Rechnung über 1000Euro bekomme, frage ich lieber Euch Spezialisten....ihr habt mehr Ahnung als die von Vodafone...habe ich das Gefühl!!:p:p:D:D

Danke sehr im Voraus

Liebe Grüße
Luisa

Zuletzt bearbeitet:
das ist ur komisch. immer wenn ich den handy-wlan ausschalte und nach 1-2 stunden wieder einschalte, muss ich den key jedes mal erneut eingeben.
gibts da keine möglichkeit ? iphone hat sowas sehr gut geregelt.
weiss jmd. wie man den hardware reset machen kann ?
ich bekomme jedes mal beim einschalten eine fehlermeldung:
das address book.exe konnte nicht ausgeführt werden. möglicherweise wird die neuinstallation das problem beheben.

aber ich habe keine ahnung, um welchen programm es hier geht.

is das net der knopf zwischen sim-karte und microsd?

das ist der softreset

progs:

g-alarm
g-remote
g-sen

Zuletzt bearbeitet:
welches player ist am besten für das touch hd core player oder TCPMP
wie packt man die überhaupt rauf :S

mit dem active sync kopierst du die daten rauf. entweder sind es exe dateien oder cab. exe dateien können ganz normal am pc ausgeführt werden und weitere schritte werden dann im handy gemacht.
die cab dateien kannst du im handy ausführen und installieren. weiss es vielleicht jemand wie man die geräte id herausbekommt ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab mir den GPRS Monitor installiert zweks Datenkontrolle, doch leider laest sich der nicht einstellen?

was habt ihr drauf?

gibs ein program für das ich na große tastur habe im internet so krieg ich na macke die tastaur ist so klein :(

was ist eingentlich besser für internet wep oder wap und voll komisch obwohl ich w-lan aus hatte konnte er das wetter program updaten :S

Zuletzt bearbeitet:
wie kann man verhindern, dass der active sync auto. im handy startet ?
habe gestern nicht angeschaut, welche prozesse es laufen. in der früh nach 6 stunden aufgewacht und es waren 4 akku-balken weg :( und sah den programm active sync laufen :(

gibt doch noch gar keine 32gb-karten?!
die größte, die ich gefunden hab, is ne 16gb-karte von sandisk

die 8gb-karte ist wohl überall dabei, denn die war bei mir in der handy-verpackung ;)

habe herausgefunden, wieso ich nach der deaktivierung des wlans den key jedes mal erneut eingeben müsste.
schuld daran war das programm wefi. ka wieso, aber so war es leider.
kennt jemand ähnliche programme wie wefi ?

habe auch endlich einen hard reset gemacht:

1. Schalten Sie das Gerät aus. Drücken Sie etwas länger auf die Tasten LAUTER und LEISER und anschließend kurz auf die Taste EIN/AUS.
2. Drücken Sie weiterhin auf die Tasten LAUTER und LEISER, bis folgende Meldung auf dem Display angezeigt wird:

Bei diesem Schritt werden alle persönlichen Daten gelöscht und alle Einstellungen auf die Standardeinstellungen des Herstellers zurückgesetzt. Drücken Sie auf Lauter, um Standardwerte wiederherzustellen, oder drücken Sie auf eine andere Taste, um den Vorgang abzubrechen.

3. Lassen Sie die Tasten LAUTER und LEISER los.
4. Drücken Sie auf die LAUTER-Taste, um eine Hardware-Zurücksetzung durchzuführen, oder drücken Sie auf eine andere Taste, um den Vorgang

@ k0pix
hast du die tastatur auf "Vollständiges QWERTY" eingestellt ?

Hier werden viele Fragen gestellt, wohl aber keine Antworten...

Habe mein gutes Teilchen heute abgeholt, alles eingestellt (Email usw.) und funz wie geschmiert.
Programme habe ich noch keine, weis aber auch nicht wie ich die installieren soll bzw. welche gut sind usw.

Werde heute Abend weiter testen und berichten

PS: FINGER ABDRÜCKE sieht man SOFORT, logisch, wir haben "Fett" auf unseren Finger.... :D

EDIT: Kann mir jemand sagen, warum sich mein HD oft von allein sich ins Internet verbinden will??? wo kann man das ändern?

EDIT2: Ich komme ohne Problem ins Internet, die Wetterdaten lassen sich aber nicht aktualisieren (Verbindungsfehler...usw.)
Am Anfang, von ich es in Betrieb genommen habe, hatte es sich die Daten geholt...nun geht es nicht mehr! IDEEN???

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich aber ich mein bei sms schreiben und Windows live da gehts nicht und wie pack ich filme rauf das mein handy das erkennt bei ps3 musste man extra so na ornder machen ist hier egal oder auch sowas ähnliches kann keine xvid filme abspielen :(

kann mir jemand hilfen ich blick nicht durch mit TCPMP welches von die 100 soll ich runterladen :( bin ganz neu mit WM

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben