HTC Touch Pro 2: Laden über USB = QUAL!

Ashantor

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
Hallöchen Leute..

Ich hab seit geraumer Zeit ein HTC touch Pro 2 und möchte es auch nichtmehr missen.
Was mir allerdings tierisch auf die reproduktionsorgane geht ist, dass wenn ich das
Handy über USB auf der Arbeit auflade und das Handy akkumäßig vorher leer war,
sich das Handy unendlich oft "zu früh" selbst startet.

Sprich es Denkt quasi "Jetzt bin ich für einen Start genug aufgeladen", Startet sich,
es vibriert, das dingeling von HTC kommt und BÄM ist es wieder aus...

Das macht es dann multiple male bis es mir auf die oben erwähnten organe geht
und ich es einfach ungeladen auf dem Tisch liegen lasse.

Kann man das irgendwie unterbinden? Geht wie gesagt erschwert auf die nerven.

Gruß,
Ashantor
 

dMopp

Banned
Dabei seit
März 2007
Beiträge
9.688
*ironie* Einfach nicht vollständig entladen ...*/ironie*

ausstellen kann man es nicht :(
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.292
Mal einen anderen USB Port probiert?
Mit dem Steckernetzteil mit 1Ah und an einem USB Port, der anständig seine 500mAh liefert ist das nämlich bisher nie ein Problem gewesen.
 

Qwerty08

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
118
Versuchs mal mit einem doppelten USB Kabel wie bei einer USB Festplatte, evtl. gibts dann mehr Ladestrom.
 

mausweazle

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
1.605
ist ja komisch. War das schon immer so?
Ich hab nämlich ein Touch HD und bei mir macht er so nen Firlefanz nich. Das Handy bleibt einfach aus, wenns lädt. Außerdem schreibst du, dass dieser Mist nur auf der Arbeit passiert. Ist das dann Zuhause anders?
 

Ashantor

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
993
Nope, aber zuhause verwende ich das 230V->USB Netzteil was dabei war.

Leider ist es nämlich am heimischen USB genauso :/
Hier habe ich es auch schon an mehreren PCs versucht.
Ironischerweise sogar am PC vom kollegen, der hier *problemlos*
sein Desire per usb aufladen kann =//

Doppeltes USB hab ich leider nicht zur hand.. Leider ist mir mein
Handy heute vormittag ausgegangen und ich hab dank dem nicht
anwesenden kollegen die pflicht beim Eishockey erreichbar zu sein
*kotz* :x
 
Zuletzt bearbeitet:

Juns

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
102
Sollte eignetlich nicht sein, habs vorhin getestet. Die LED Anzeige bleibt auf Rot und erst wenn es auf Grün wechselt lässt es sich gut starten...

Notfalls einsenden. S
 
Top