HTC Touch Pro 2: Laden über USB = QUAL!

Ashantor

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
993
Hallöchen Leute..

Ich hab seit geraumer Zeit ein HTC touch Pro 2 und möchte es auch nichtmehr missen.
Was mir allerdings tierisch auf die reproduktionsorgane geht ist, dass wenn ich das
Handy über USB auf der Arbeit auflade und das Handy akkumäßig vorher leer war,
sich das Handy unendlich oft "zu früh" selbst startet.

Sprich es Denkt quasi "Jetzt bin ich für einen Start genug aufgeladen", Startet sich,
es vibriert, das dingeling von HTC kommt und BÄM ist es wieder aus...

Das macht es dann multiple male bis es mir auf die oben erwähnten organe geht
und ich es einfach ungeladen auf dem Tisch liegen lasse.

Kann man das irgendwie unterbinden? Geht wie gesagt erschwert auf die nerven.

Gruß,
Ashantor
 
*ironie* Einfach nicht vollständig entladen ...*/ironie*

ausstellen kann man es nicht :(
 
Mal einen anderen USB Port probiert?
Mit dem Steckernetzteil mit 1Ah und an einem USB Port, der anständig seine 500mAh liefert ist das nämlich bisher nie ein Problem gewesen.
 
Versuchs mal mit einem doppelten USB Kabel wie bei einer USB Festplatte, evtl. gibts dann mehr Ladestrom.
 
ist ja komisch. War das schon immer so?
Ich hab nämlich ein Touch HD und bei mir macht er so nen Firlefanz nich. Das Handy bleibt einfach aus, wenns lädt. Außerdem schreibst du, dass dieser Mist nur auf der Arbeit passiert. Ist das dann Zuhause anders?
 
Nope, aber zuhause verwende ich das 230V->USB Netzteil was dabei war.

Leider ist es nämlich am heimischen USB genauso :/
Hier habe ich es auch schon an mehreren PCs versucht.
Ironischerweise sogar am PC vom kollegen, der hier *problemlos*
sein Desire per usb aufladen kann =//

Doppeltes USB hab ich leider nicht zur hand.. Leider ist mir mein
Handy heute vormittag ausgegangen und ich hab dank dem nicht
anwesenden kollegen die pflicht beim Eishockey erreichbar zu sein
*kotz* :x
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eignetlich nicht sein, habs vorhin getestet. Die LED Anzeige bleibt auf Rot und erst wenn es auf Grün wechselt lässt es sich gut starten...

Notfalls einsenden. S
 
Zurück
Oben