Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sieht das eigtl mit dem soundausgang aus, ich will mir eigtl noch ne richtige anlage (okyo 605 oder so mit paar schönen standboxen) holen, sollte ich da auf ne richtige soundkarte zurückgreifen oder reicht der onboardsound dafür aus?
und könnte einer mal ne komplette konfig zeigen, bin irgendwie unschlüssig bei der riesenauswahl an komponenten..wenn nen AMD bei HD stockt ist es ja auch nicht so toll...wollte mir später mal nen blu-ray reinsetzten...sollte schon alles ohne probleme laufen
nein, brauchst du keine extra soundkarte, da du 99% deines tons eh per spdif an den receiver übertragen wirst und dafür reicht die onboard soundlösung perfekt aus.
dennoch wäre es nett, wenn auch mal jmd meine frage beantworten würde.
Spricht eigentlich nichts dagegen, solang du die CPU leise und kühl halten kannst. Ist ja schon energieeffizient, und die Leistung reicht auch für Konvertieren von HD-Aufnahmen
hab mich nun doch für den scythe shuriken entschieden.
aber das mega dumme ist, dass das neue GB board mit 780g chipsatz ja mal sowas von ratz fatz überall ausverkauft war, dass ich nun doch erstmal einen 690g reinsetzen muss. :/
Hi, in den Antec Fusion geht nur myatx rein, ansonsten ein schönes und durchdachtes Case.
@DyrtyOldBastard: Das habe ich mir auch bestellt, ausschlaggebend war für mich die fullatx
unterstützung, die Front HD-Audio jacks und viel platz für HDD´s und sieht auch noch nett aus.
War erst am überlegen mir das LC17 von silberstein zu holen, gibt´s ja auch schon ab ca.95
Euronen, aber das Thermaltake hat mir dann doch mehr zugesagt.
@Sealt warum hat TT bei dir ein" low quality" image , habe noch nichts negatives über TT vernommen
@ Den-J schönes case, aber der slotplayer, naja ich kann mich mit diesen dingern nicht anfreunden