hallo,
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin mir jedoch nicht ganz sicher wie ich was zusammenstellen muss...
mir ist es egal ob ich ein amd oder intel htpc habe, hauptsache fast unhörbar, preisleistungsmäßig gut und stromsparend
ich möchte hauptsächlich filme (auch in fullhd) schauen als auch musik hören, spiele fallen da ganz raus, brauche somit keinen enorme leistung
meine konfig sieht wie folgt aus:
CPU:
AMD Athlon X2 BE-2350 Sockel-AM2 tray, 2x 2.10GHz 52€
Mainboard:
Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G 78€
RAM:
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 32€
Festplatte:
Seagate Barracuda 7200.11 500GB 80€
CPU Kühler:
Scythe Shuriken 21€
Brenner:
LG H66N 25€
Reicht der Onboard Graphicchip aus für FullHD oder brauche ich eine zusätzliche Graka?
Wenn ja, welche schafft die Leistung und ist zudem Passiv?
ich google schon seit 3 stunden und finde kein ansprechendes gehäuse!
es muss mich wirklich vom hocker hauen, ich bin bereit bis 150€ dafür zu zahlen. es muss nur verdammt gut aussehen, jedoch schlicht gehalten.
Ein ca. 300-350W Netzteil sollte doch hier ausreichen, jedoch welches soll ich nehmen in Kombination mit welchem Gehäuse?
Die Gesamtkonfig. darf nicht mehr als 500€ kosten..
Wenn jemand andere Vorschläge, sprich Intel hat, bitte melden
danke im Vorraus
ich habe schon die Suchfunktion benutzt, bin mir jedoch nicht ganz sicher wie ich was zusammenstellen muss...
mir ist es egal ob ich ein amd oder intel htpc habe, hauptsache fast unhörbar, preisleistungsmäßig gut und stromsparend
ich möchte hauptsächlich filme (auch in fullhd) schauen als auch musik hören, spiele fallen da ganz raus, brauche somit keinen enorme leistung
meine konfig sieht wie folgt aus:
CPU:
AMD Athlon X2 BE-2350 Sockel-AM2 tray, 2x 2.10GHz 52€
Mainboard:
Gigabyte GA-MA78GM-S2H, 780G 78€
RAM:
MDT DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 32€
Festplatte:
Seagate Barracuda 7200.11 500GB 80€
CPU Kühler:
Scythe Shuriken 21€
Brenner:
LG H66N 25€
Reicht der Onboard Graphicchip aus für FullHD oder brauche ich eine zusätzliche Graka?
Wenn ja, welche schafft die Leistung und ist zudem Passiv?
ich google schon seit 3 stunden und finde kein ansprechendes gehäuse!
es muss mich wirklich vom hocker hauen, ich bin bereit bis 150€ dafür zu zahlen. es muss nur verdammt gut aussehen, jedoch schlicht gehalten.
Ein ca. 300-350W Netzteil sollte doch hier ausreichen, jedoch welches soll ich nehmen in Kombination mit welchem Gehäuse?
Die Gesamtkonfig. darf nicht mehr als 500€ kosten..
Wenn jemand andere Vorschläge, sprich Intel hat, bitte melden
danke im Vorraus