News HTCs Desire 310 als Konkurrent zum Moto G

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
Immer mehr Hersteller reagieren auf die Nachfrage nach günstigen Smartphones, die auf zeitgemäße Ausstattungsmerkmale nicht verzichten müssen. Mit dem Desire 310 erweitert HTC das Portfolio um ein Quad-Core-Smartphone mit 4,5 Zoll, das sich in direkter Konkurrenz zum Moto G behaupten darf. Der Preis: 159 Euro.

Zur News: HTCs Desire 310 als Konkurrent zum Moto G
 
Das Design sieht ganz gut aus auf den Bildern, außerdem gefällt mir der mSD-Slot. Ich würde aber weiterhin 10 Euro mehr für das bessere Display des Moto G ausgeben.
 
Konkurrent... made my day :) HTC baut ein Disaster nach dem Anderen.
 
warum disaster, für 90% der zielgruppe ist die auflösung ausreichend, obschon 540x960 schon schicker wäre

wenn htc weiterhin die "qualität" der sensation / one x serie liefert, ist der gewinner schnell klar :)
 
Zuletzt bearbeitet: (d)
Obwohl das HTC Desire 310 einen SD-Slot hat, finde ich, dass das Moto G das eindeutig bessere P/L-Verhältnis besitzt.
Alleine wegen Android 4.4.2 und dem 720p Display.
Trotz allem ein wirklich interessantes Gerät für Sparfüchse und Einsteiger :)
Das bringt Schwung in die ganze Sache!
 
Wie war das noch bei HTC, man wolle fortan auf Qualität und nicht mehr auf (Modell)Masse setzen, war wohl nichts :freak:
 
Primär geht’s nur um die Entscheidung: 720p Display oder microSD (bis 64GB Speicher). HTC hätte es sich auch einfacher machen können und ein HD Display UND den microSD Slot für unter 200 Euro anbieten können. Dann hätte es vielleicht ein absoluter Geheimtipp werden können…

JamesFunk schrieb:
Das Moto hat auch doppelt so viel RAM.
Beide haben 1GB...
 
Ultrawurscht schrieb:
Alleine wegen Android 4.4.2 und dem 720p Display.

Wegen der Android Version?! Omg.
Meistens sind die Unterschiede zwischen den Android Versionen so marginal, dass man googlen muss um überhaupt zu wissen was anders ist.
 
wer will schon ein veraltetes smartphone?
bei htc kommen da eh keine updates mehr ;>

moto > htc.
 
also ~1GB interner nutzbar + gigantus SD Karte. Hatten wir das nicht schon mal? Wieso hat HTC nicht gelernt das app2sd keine geeignete Lösung ist.

Bitte HTC haltet die Bänder an und verschrottet die produzierten Desires denn mit Begehren hat dieses Stück Schrott nichts am Hut.

Meistens sind die Unterschiede zwischen den Android Versionen so marginal,
Die sichtbaren dinge vlt. aber unter der Haube passiert da oft sehr viel gerade Kitkat hilft einem Einsteigergerät beser mit vorhandenen Ressourcen um zu gehen.


Auf was für eine ARm Architektur setztd er MediaTek MT6582m
Cortex-A7
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf was für eine ARm Architektur setztd er MediaTek MT6582m ?
A7? oder immerhin A9?

@ CB könnt ihr das nicht immer dazuschreiben?
 
Wird hier gerade ernsthaft die UVP vom Desire gegen den Straßenpreis vom Moto G verglichen ?!
 
hactor schrieb:
Wegen der Android Version?! Omg.

Die Android Version ist durchaus ein Kritikpunkt. 4.2 Jelly Bean ist weit über ein Jahr alt. Wenn schon kein 4.4 KitKat, darf man im Jahre 2014 bei einem Neugerät wenigstens 4.3 erwarten...

MysWars schrieb:
Wird hier gerade ernsthaft die UVP vom Desire gegen den Straßenpreis vom Moto G verglichen ?!

Falls du es noch nicht mitbekommen hast: Die UVP des Moto G = Straßenpreis des Moto G
 
Zurück
Oben