News Motorola Moto G mit Quad-Core ab 169 Euro

Ich glaube jeder wird das handy kaufen bei dem preis und Ausstattung gibt es kaum alternativen
 
Bei 200€ kann man schon schwach werden.
mal gucken, was ich noch für mein Galaxy Nexus bekomme, das grade ein neues Display bekommen hat.
 
hamad138 schrieb:
Ich glaube jeder wird das handy kaufen bei dem preis und Ausstattung gibt es kaum alternativen

Aber nur wenns denn unbedingt ein Android sein muss.

Aber andererseits: in der Preiskategorie bis 200 Euro gibts schon wieder Alternativen
 
Nachdem im Text nichts über die Displayauflösung stand, dachte ich schon, hier wird sich dann wohl der Preis bemerkbar machen. Aber HD-Auflösung für 169 €? Motorola scheint momentan alles richtig zu machen. Weiter so! :)
 
NIE WIEDER MOTOROLA !!! Mit ABSTAND die SCHLIMMSTE UPDATE POLITIK ... Habe mir vor einem Jahr das Motorola Razr i gekauft, seitdem Android 4.1 und keine Aussicht auf ein Update obwohl es zuerst angekündigt war.

Motorola = Nein Danke
 
Wurde langsam Zeit, dass es Quadcore und 720p mid-range sind. Auch gut, dass es eine Alternative zu den ganzen China-Phones mit MTK Chips gibt.
 
NIE WIEDER MOTOROLA !!! Mit ABSTAND die SCHLIMMSTE UPDATE POLITIK

Ich meine gehört zu haben, dass Motorola unter der Obhut von Google steht. Daher denke ich, dass es mit den Updates deutlich schneller von statten gehen wird wie zuvor.

Aber schon krass, dass HD und Quad-Core für unter 200 Euro zu haben sind :D
 
Ganz schön dick. Aber fairer Aufpreis für die 16GB-Variante.
Bleibt die Frage, ob der Snapdragon 400 Quadcore genauso ein Reinfall ist wie der 200er Quad.
 
Precide schrieb:
Ganz schön dick. Aber fairer Aufpreis für die 16GB-Variante.
Bleibt die Frage, ob der Snapdragon 400 Quadcore genauso ein Reinfall ist wie der 200er Quad.

Ist er nicht , das htc one mini besitzt ihn auch


@updates Motorola gehört jetzt Google
 
hmm, brauche eh eine neue telefonzelle... mein samsung s8300 ist dann doch etwas zuuu alt. bei dem angebot kann man sicher nichts falsch machen.
 
Bin auf nen Test des Moto G gespannt.
Hällt der Akku lang genug durch und es passt ne Speicherkarte rein, ist die 16 Gig-Variante so gut wie gekauft.
 
Ergänzung vom 13.11.2013 22:55 Uhr:[/b] @hamad138: Nein. Im One mini ist zwar auch ein Snapdragon 400 verbaut, allerdings mit 2 Krait Kernen. Hierbei handelt es sich um die Variante mit 4 Kernen im Cortex A7 Design. Sollte also in etwa in einer Liga mit Tegra 3 spielen, aber bestimmt sparsamer.
 
hamad138 schrieb:
Ist er nicht , das htc one mini besitzt ihn auch

Nope, das One Mini hat einen Dualcore mit Krait 300 Kernen, der Quadcore dagegen ARM Cortex-A7 Kerne. Und die sind auf jeden Fall schwächer.
 
Setzt Motorola da nun auf Vanilla Android? Denn dann wäre das ein echt gutes Smartphone für Mutti... die braucht keinen erweiterbaren Speicher.
 
Schade, dass das Handy so groß ist...

Pawlikenemy schrieb:
NIE WIEDER MOTOROLA !!! Mit ABSTAND die SCHLIMMSTE UPDATE POLITIK ... Habe mir vor einem Jahr das Motorola Razr i gekauft, seitdem Android 4.1 und keine Aussicht auf ein Update obwohl es zuerst angekündigt war.

Genau aus diesem Grund habe ich es nicht gekauft , da ich mir sowas schon zu Release gedacht habe (und weil intel und marktmißbrauch...). x86 zu updaten ist nochmal etwas komplizierter
 
Farcrei schrieb:
Bin auf nen Test des Moto G gespannt.
Hällt der Akku lang genug durch und es passt ne Speicherkarte rein, ist die 16 Gig-Variante so gut wie gekauft.

Laut News ist der Speicher nicht erweiterbar.
Ergänzung ()

0Hardexx0 schrieb:
Setzt Motorola da nun auf Vanilla Android? Denn dann wäre das ein echt gutes Smartphone für Mutti... die braucht keinen erweiterbaren Speicher.

Steht auch in der News.
 
Zurück
Oben