Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HTPC für Blurays und HD-Material
- Ersteller zero_9o
- Erstellt am
denno^
Lt. Commander
das hier is auch recht interessant:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/HTPC-Gehaeuse/King-Mod-No-Noise-HTPC-Foxconn-AMD-Fusion-E350::17710.html
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/HTPC-Gehaeuse/King-Mod-No-Noise-HTPC-Foxconn-AMD-Fusion-E350::17710.html
timo82
Commodore
LC Power UND pico PSU?
Du meinst wahrscheinlich eien Wandlerplatine, die eingebaut war...
Die picos sind sehr sparsam. Leider brauchen sie vorgeschaltet noch ein Netzteil, was widerrum einen Wirkungsgrad hat. Die beiden Wirkungsgrade multiplizieren sich dann leider...
Du meinst wahrscheinlich eien Wandlerplatine, die eingebaut war...
Die picos sind sehr sparsam. Leider brauchen sie vorgeschaltet noch ein Netzteil, was widerrum einen Wirkungsgrad hat. Die beiden Wirkungsgrade multiplizieren sich dann leider...
denno^
Lt. Commander
besser geht schon mit einem etwas größeren gehäuse und dadurch einen größeren lüfter.. bei meinem LC Gehäuse musst ich 2 x 40mm lüfter verbauen. ok sind noiseblocker.. aber komplett lautlos is er nicht.. wenn ich auf dem sofa sitze und einen film schaue hört man aber natürlich nix
timo82
Commodore
ich meinte das NT.
Ich wollte auch erst noch zusätzliche Lüfter verbauen, die laut Artikelbeschreibung auch passen sollten aber Befestigungsmöglichkeiten gab es am Lüftergitter nicht. Da habe ich es gelassen und keine weiteren Lüfter verbaut.
Ich wollte auch erst noch zusätzliche Lüfter verbauen, die laut Artikelbeschreibung auch passen sollten aber Befestigungsmöglichkeiten gab es am Lüftergitter nicht. Da habe ich es gelassen und keine weiteren Lüfter verbaut.