HTPC für Blurays und HD-Material

Danke podscher dann werde ich mir noch einen 2gb riegel bei caseking raussuchen :-) die restliche config ist ok? Wenn ja wirds gekauft :D

Ist natürlich ein nettes Gesamtpaket und dank des pico nt auch nich mal etwas sparsamer als mein setup aber ich stehe momentan bei knapp 190€ was deutlich gunstiger ist.

Ja da hast du recht. ich hab meinen HTPC auch selbst zusammen gebaut und mir ein Gehäuse von LC Power gekauft. Hatte picoPSU auch mit dabei für unter 40 Euro. Allerdings kein Platz für ein BD Laufwerk

LC Power UND pico PSU?

Du meinst wahrscheinlich eien Wandlerplatine, die eingebaut war...

Die picos sind sehr sparsam. Leider brauchen sie vorgeschaltet noch ein Netzteil, was widerrum einen Wirkungsgrad hat. Die beiden Wirkungsgrade multiplizieren sich dann leider...

Ja genau Wandler Platine plus externes Netzteil. Mir gings speziell um den Geräusch Faktor.

So habs bestellt noch mal danke für die Hilfe :)

Na dann viel Spaß damit!

@ viruZ^: lautstärkemäßig gehts nicht besser. Ich habtte auch mal en LC Power mit E350. War wirklich unhörbar (nachdem ich am Mainboard am Lüfter rumgespielt habe).

besser geht schon mit einem etwas größeren gehäuse und dadurch einen größeren lüfter.. bei meinem LC Gehäuse musst ich 2 x 40mm lüfter verbauen. ok sind noiseblocker.. aber komplett lautlos is er nicht.. wenn ich auf dem sofa sitze und einen film schaue hört man aber natürlich nix

ich meinte das NT.
Ich wollte auch erst noch zusätzliche Lüfter verbauen, die laut Artikelbeschreibung auch passen sollten aber Befestigungsmöglichkeiten gab es am Lüftergitter nicht. Da habe ich es gelassen und keine weiteren Lüfter verbaut.

wie war das eigentlich mit dem 24p bug? Es heisst seperate Grafikkarten haben den nicht?

Mein HTPC is zu neu ich hab noch garnicht getestet ob der A350 den 24p bug hat.

Zurück
Oben