HTPC mit Graka und CPU zum Gaming PC aufrüsten

uff ich glaub eher nicht. Du findest mehr als genug CPU-Benchmarks in Kombination mit Highend GPUs aber für sowas wie die 750TI hat sich glaub ich niemand die Mühe gemacht, hab grad spontan auch nichts gefunden.
 
eine option ist auch für spiele die zu stark sind für dein wohnzimmer pc, sie zu streamen per steam von deinem Haupt PC wenn der stark ist, das habe ich schon gemacht mit: skyrim und mehr unter anderem das klappt sehr gut.

Anpassung: man kann teilweise auch nicht steam spiele einbinden um sie über steam zu streamen ;-)

Zum Thema Benchmarks: Die 750Ti ist gute 20-30% besser als meine HD5850 mit der ich eigentlich alle spiele noch gut bis mittel spielen kann ohne Antialiasing bis zur hölle hoch zu ziehen.

Wohnzimmer Spiele wie NBA2k15, Fifa15, Grid 2 usw sind alles kein problem und locker spielbar(natürlich kann man Antialiasing und Filtering nicht super extrem hoch stellen)
Anpassung zu meinen Aussagen der Benchmarks: Das betrifft natürlich nur die GPU selber
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit lesen cl3w? Hab ich schon längst in den Raum geworfen aber er hat gar keinen anderen starken PC zum zocken. Bitte doch erst alle Beiträge lesen bevor du postest ja? ;)
 
Zurück
Oben