HTPC selbst zusammengestellt - Frust

Ich kenne die Faxen von Windows, normalerweise belegt er mindestens 8MB für Install Auslagerung oder anderen Mist. Das macht XP und Win7, bei Vista hatten dies endlich draußen, haben es aber wieder in Win7 eingebracht. Das Die Installation lammt, ist eigentlich normal bei Windows. Je nach dem kann es schon vor kommen das man einen ganzen Tag davor Sitz bis alles läuft.

Hast du ein zweit Rechner? Dann mach folgendes Festplatte intern anschließen, mit der anderen Systemplatte starten und Crystal Disk Info starten, sofern es alles Blau ist ist alles in Ordnung mit der Platte. Ram mit Memtest86+ testen, liegt jeder Linux Live Image bei. Sollte alles in Ordnung sein, wieder melden
 
Hi,

eine kleine Rückmeldung von der HTPC Front. :)
Die langsame Installation lag an einer BIOS Einstellung. Das Diskettenlaufwerk war enabled. Ist ja keines angeschlossen. Die HDD ist auch i.O. Hab mit gparted the partitionen richtig eingerichtet und Windows 7 installliert.

Ich habe die HD5670 gewählt, da die HD5450 bei VA von 1080i an ihre Grenzen stösst. Für postprocessing sind keine Reserven mehr frei.

Greetings
GermanKraut77
 
Zurück
Oben