Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber dann würde ich wieder mit dem 24p bug zu tun haben?
Das E350 Board ist doch aber mit HDMI 1.4 ausgerüstet, oder weswegen meinst du das?
dazu sticht mir atm das Lian Li PC-Q08B Mini-ITX Cube, black als Gehäuse ins Auge. Oder kennt ihr noch andere Gehäuse, die 1x 3,5 HDD, 1x 2,5 HDD + PCI (für TV-Karte) Slots bieten.
Nein, die Zactates können einfach kein 3D. Egal ob das Board HDMI 1.4 haben sollte oder nicht. Wobei es das wohl eh nicht hat. Wo hast du die Angeben her? Es heißt überall nur 1.3a.
Und wenn du wirklich so Angst vor dem 24p Bug hast, dann bleibt dir keine andere Wahl als eine Grafikkarte. Am besten eine GT520. Vielleicht findest du auch eine passive.
...Und wenn du wirklich so Angst vor dem 24p Bug hast, dann bleibt dir keine andere Wahl als eine Grafikkarte. Am besten eine GT520. Vielleicht findest du auch eine passive.
Nein, die Zactates können einfach kein 3D. Egal ob das Board HDMI 1.4 haben sollte oder nicht. Wobei es das wohl eh nicht hat. Wo hast du die Angeben her? Es heißt überall nur 1.3a.
Und wenn du wirklich so Angst vor dem 24p Bug hast, dann bleibt dir keine andere Wahl als eine Grafikkarte. Am besten eine GT520. Vielleicht findest du auch eine passive.
sprechen wir hier eigentlich von richtigem 3D über z.B. einer 3DBluRay oder von SBS Formaten?
Gibt es hier unterschiede hinsichtlich der benötigten Hardware?
dazu sticht mir atm das lian li pc-q08b mini-itx cube, black als gehäuse ins auge. Oder kennt ihr noch andere gehäuse, die 1x 3,5 hdd, 1x 2,5 hdd + pci (für tv-karte) slots bieten.
sprechen wir hier eigentlich von richtigem 3D über z.B. einer 3DBluRay oder von SBS Formaten?
Gibt es hier unterschiede hinsichtlich der benötigten Hardware?
Das Lian LI PC-Q11 in Black, sofern ich es richtig verstehe können 2x 3,5 UND 2x 2,5 HDD's verbaut werden (finde ich sehr Platzsparend in einem so kleinem Gehäuse).
Aber mit z.B. einer GF 520 werde ich hier in Verbindung mit 2x 3,5 HHD und TV Karte auch nicht hinkommen <.<
siehe:
Mal ne völlig bekloppte Frage... im Moment limitiere ich das Gehäuse auf maximal ~26cm tiefe, da ich nur etwa 34cm tiefe an stellfäche habe, außer ich würde den rechner neben meinem Magnat Subwoofer aufstellen -> macht das einem Rechner etwas aus, oder ist das total wayne?
noch 2 zusaätzliche Fragen:
- ist es egal ob ich einen ram riegel mit 4gb wählen würde oder 2x 2gb?
- würde das audio singal über hdmi ausgetauscht werden (bei z.B. einer AMD CPU/GRAKA onboard Lösung), oder müsste ich hier extra verbinden?