HTT ändern beim AV8

Ferrari

Lt. Commander
Hallo,
also entweder ich habs an den Augen oder ich weiß auch nicht. Ich will HTT von 5 auf 4 stellen, finde aber im BIOS nix dazu. Normal müßte es ja unter Guru dabeistehen, ist aber nicht...

Ja die einstellung muß es geben, aber heißt anscheinend anders...

Kann es sein das es unter der Bezeichnung "LDT Bus Frequency "ist" in LDT & PCI ?

Ist das einzige was ich gefunden hab, wo auf dem Wert 5 steht und wo man auch auf den Wert 4 oda niedriger stellen kann. :)

edit/ In Advanced Chipset Features/LDT&PCI Bus Control/ LDT Bus Frequency- das muss es sein!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das hab ich auch mal auf 4 gestellt, aber hab danach CPU-Z gestartet, da steht dann immer noch HTT 5 , komisch...

Hmm, seltsam. In der Deutschen Anleitung steht da unter LDT Bus Frequency 1Ghz.Müsste also der HT Wert sein :confused_alt:

Jop, im Handbuch ist halt noch die Bios Version 1.0 oder 1.1 oder so und jetzt gibts schon 1.7. Die haben mal "1ghz" auf "5" umgemodelt. Musst ihn da nur auf "4" stellen.

Jo hat geklappt, Danke !!! Hab noch schnell ein Biosupdate gemacht, von 1.5 auf 1.7 ! Mal sehen was die Kiste jetzt hergibt ( A64 3200+ ) ich hab sie gestern erst zusammengebaut !

Zurück
Oben