HTT test

hal456

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12
hi

übertakte gerade nach einer Anleitung aus dem Intenet , meinen Amd x2 64
ich bin gerade beim stabien HTT test
cpu mutiplikator ist auf 8x
beim Ramteiler habe ich den kleinstmöglichen genommen
den HTT multiplikator habe ich von 5 auf 3 gesenkt

habe den bus speed "HTT frequenz" jetzt auf 305mhz, aber wenn ich auf 310mhz stelle bootet da nichts mehr

in der Anleitung die ich nutzte machen die das mit clockgen, aber da ich das im Bios einstelle
meine Frage ist dass dan das maximale vom der HTT frequenz?

zu testen aufstabilität nehme ich Super Pi mit der 1M calculation.



der HTT ist noch nicht mal bei 1000mhz zuzeit 3x305 =915 mhz
 

hal456

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
12
habe ich was verkehrtes geschrieben oder so,
da keiner antwortet?
 

Rhoxx

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
668
Wahrscheinlich ist das Problem einfach zu spezifisch, umständlich und kompliziert. Ich hab auch ständig Probleme, die hier nicht beantwortet werden können. Einfache Fragen werden hier sofort beantwortet. Meist jedoch mit dem Verweis auf die Such-Funktion - da einfache Fragen bereits beantwortet wurden. Wenn man hingegen so ein Problem individuell auf deine PC Konfiguration bezogen anspricht, findet man selten konkrete Antworten, da die Wahrscheinlichkeit gering ist, dass jemand ähnliche Erfahrung gemacht hat wie du.
Frag einfach mal was wichtiger ist FSB oder Multiplikator.... (total blöde Frage ich weiß) - du wirst innerhalb von 20 Sekunden eine Antwort kriegen (sicherlich mit dem Verweis auf die OverClocking FAQ).
Versuch lieber dich möglichst allgemein und kurz auszudrücken und vermeide hochspezifische Anfragen. Diese werden selten beantwortet.

btw. hier meine wenig beachteten Themen... Mal schaun ob du da was dazu sagen kannst^^

1. - https://www.computerbase.de/forum/threads/david-gegen-goliath-siegreich-speicher-zu-langsam.519872/

2. - https://www.computerbase.de/forum/threads/phenom-x4-9950be-von-200mhz-fsb-auf-400mhz-und-multi-herabsetzen-geht-das.520755/
 
Top