News Huawei: EMUI 10 hat ebenfalls einen Dark Mode

nlr

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
6.271
Huawei hat im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz die nächste Generation des Android-Aufsatzes EMUI vorgestellt. EMUI 10 bringt im ersten Schritt ein neues UI mit Dark Mode mit, das hinsichtlich der Farbgestaltung und des Kontrastverhältnisses angepasst wurde. EMUI 10 soll im September als Beta für die P30-Serie angeboten werden.

Zur News: Huawei: EMUI 10 hat ebenfalls einen Dark Mode
 

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.260
Freut mich zu hören das Huawei was eigenes versucht und sich weniger an Apple orientiert, das war meist oft mein einziger kritikpunkt bei den Huawei geräten
 

Fab0r

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
307
Als neuer Mate 20pro Besitzer freut es mich was huawei da zaubert. Allgemein bin ich äußerst zufrieden mit dem Handy und der Marke.. Shitstorm hin oder her... Die Kamera und Akku sind einfach ein Traum 😍
 

OR4LIFE

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.089
Der shitstorm kam ja quasi von den Amis bzw Mr. Trump. Die Geräte sind einwandfrei und ich kenne niemanden der nicht zufrieden mit seinem Huawei oder Honor ist. Ich nutze seit dem Release das Mate 20 Pro und ich leibe es.
Das Mate ist ein absolutes Top Gerät. Da es aktuell recht günstig ist, empfehle ich es vielen und einige haben auch zugeschlagen und die sind mega happy damit.
 

Frequency

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2015
Beiträge
67
Wie kann man sich denn als Besitzer des P30 Pro für die Beta anmelden?
 

OR4LIFE

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.089

Dr. Johnson

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
66
Nicht nur Android Q und iOS 13, sondern auch MiUI10 bietet bereits seit März bereits den Darkmode. Dieser wird übrigens nicht stumpf an Android gekoppelt. Die meisten Geräte, die mit MiUI versorgt werden oder sind, können einen Darkmode verwenden.
Und was noch besser ist, der funktioniert auch.
 

john.smiles

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
1.826

xcsvxangelx

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
836
Also mein Mate 20 ohne Pro hat keinen Dark Mode bisher daher freut es mich wenn das integriert werden würde.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
27.846

Darkman]I[

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
25
Ich habe seit 1,5 Wochen ein Mate 20 Pro und bin auch begeistert von dem Gerät. Schön zu sehen dass Huawei an den Updates dran bleibt. Auf den systemweite Dark Mode Unterstützung bin ich gespannt.

EMUI 9.1 ist schon gut, 10 kann nur noch besser werden. :)
 

Scr1p

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
1.304
Also mein P30 Pro kann das wie erwähnt auch. Bin von 10 Jahren Samsung auf Huawei umgestiegen und bin schwer begeistert. Habe den normalen Stromsparmodus drin und komme mit Whatsapp und einigen Telefonaten auf 3 Tage Laufzeit bis der Akku auf 20% runter ist.
Laden tue ich es auch nur bis circa 85%, 100% tut dem Akku ja nicht gut.
 

OR4LIFE

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.089
808820
 

Sekorhex

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
620
Kein Plan wieso man noch Huawei vertrauen soll. Ich mein sie blockieren sogar die möglichkeit selbst sein Smartphone zu rooten. Da fliegt mir jeder Hersteller raus der sowas tut.
 
Top