News Huawei: EMUI 10 hat ebenfalls einen Dark Mode

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.973
Huawei hat im Rahmen seiner Entwicklerkonferenz die nächste Generation des Android-Aufsatzes EMUI vorgestellt. EMUI 10 bringt im ersten Schritt ein neues UI mit Dark Mode mit, das hinsichtlich der Farbgestaltung und des Kontrastverhältnisses angepasst wurde. EMUI 10 soll im September als Beta für die P30-Serie angeboten werden.

Zur News: Huawei: EMUI 10 hat ebenfalls einen Dark Mode
 
Freut mich zu hören das Huawei was eigenes versucht und sich weniger an Apple orientiert, das war meist oft mein einziger kritikpunkt bei den Huawei geräten
 
Endlich setzt sich der DarkMode flächendeckend durch. Wurde nach vielen Jahren auch mal Zeit... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, nobody360, Arzuriel und 2 andere
Huawei hat doch schon nen Darkmode? (zumindest mein Mate 20 Pro)

808764
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, Edimon, Tzk und eine weitere Person
Die Einstellung hat mein P30 Pro auch.
 
Als neuer Mate 20pro Besitzer freut es mich was huawei da zaubert. Allgemein bin ich äußerst zufrieden mit dem Handy und der Marke.. Shitstorm hin oder her... Die Kamera und Akku sind einfach ein Traum 😍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Der shitstorm kam ja quasi von den Amis bzw Mr. Trump. Die Geräte sind einwandfrei und ich kenne niemanden der nicht zufrieden mit seinem Huawei oder Honor ist. Ich nutze seit dem Release das Mate 20 Pro und ich leibe es.
Das Mate ist ein absolutes Top Gerät. Da es aktuell recht günstig ist, empfehle ich es vielen und einige haben auch zugeschlagen und die sind mega happy damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, linuxxer, CMDCake und 4 andere
Ich nutze den Android Darkmode und Nova Einstellungen.

Läuft prima
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver
Wie kann man sich denn als Besitzer des P30 Pro für die Beta anmelden?
 
Nicht nur Android Q und iOS 13, sondern auch MiUI10 bietet bereits seit März bereits den Darkmode. Dieser wird übrigens nicht stumpf an Android gekoppelt. Die meisten Geräte, die mit MiUI versorgt werden oder sind, können einen Darkmode verwenden.
Und was noch besser ist, der funktioniert auch.
 
Also mein Mate 20 ohne Pro hat keinen Dark Mode bisher daher freut es mich wenn das integriert werden würde.
 
Ich liebe ja den Dark Mode.

Meiner Meinung nach dürfte jede Seite im Internet ein Dark-Mode haben.

Das ist so entspannend für die Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MegaDriver, mehmet_b_90, Cool Master und eine weitere Person
ZeXes schrieb:
Das ist so entspannend für die Augen.

Dazu kommt Stromsparend und hilfreich gegen einbrennen bei OLED Panels :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ZeXes
Ich habe seit 1,5 Wochen ein Mate 20 Pro und bin auch begeistert von dem Gerät. Schön zu sehen dass Huawei an den Updates dran bleibt. Auf den systemweite Dark Mode Unterstützung bin ich gespannt.

EMUI 9.1 ist schon gut, 10 kann nur noch besser werden. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fab0r
Also mein P30 Pro kann das wie erwähnt auch. Bin von 10 Jahren Samsung auf Huawei umgestiegen und bin schwer begeistert. Habe den normalen Stromsparmodus drin und komme mit Whatsapp und einigen Telefonaten auf 3 Tage Laufzeit bis der Akku auf 20% runter ist.
Laden tue ich es auch nur bis circa 85%, 100% tut dem Akku ja nicht gut.
 
Kein Plan wieso man noch Huawei vertrauen soll. Ich mein sie blockieren sogar die möglichkeit selbst sein Smartphone zu rooten. Da fliegt mir jeder Hersteller raus der sowas tut.
 
Zurück
Oben