Huawei Firmaware Finder

joshia

Ensign
Hallo,

kennt sich hier jemand mit dem Huawei Firmware Finder aus ?

Wollte es gerade mal ausprobieren. Hatte mir für das P10 Dualsim (VTR-L29C432B365) als OTA heruntergeladen. (im Moment noch drauf C432B171).

Hatte als zip geladen, wie es in der Youtube Anleitung gesagt wird.

Nun habe ich bei Patch ca.50 und 16GB das Ladegerät angeschlosse, da mir das mit 55% doch langsam unsicher wurde.
Jedenfalls war dann plötzlich das Netzwerk angeblich instabil und im erscheinenden Fenster wurde ich darauf hingewiesen. Eventuell solle ich es später nocheinmal versuchen.

Nun dachte ich mir, wenn ich schon von vorne anfangen soll, lade ich doch mit dem Finder die Full Version runter.
Nun stehen da aber beide Versionen bei Proxy server is running.
Ich brauche aber die Full Version. Die andere ist falsch.

Wie bekomme ich denn beides weg um nochmal nur die richtige Version zu laden und versuchen zu installieren ?

Hat plötzlich funktioniert.Ohne diese ganzes Patches.Das war wohl, weil ich zuerst eine Version für VTR-L09 genommen hatte.

Und vielleicht hatte ich etwas nicht richtig verstanden.
Das Update auf Oreo wurde plötzlich doch installiert, aber ich hatte den Proxy ausgeschaltet.
Lt. Beschreibung hatte ich es so verstanden, das man den Proxy angestellt haben mußte, um
zu installieren und wenn die Installation fertig ist, wieder auf normales Wlan stellen.
Nun gut, jetzt habe ich Oreo 8 auf meinen Huawei P10 Dualsim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben