News Huawei FreeBuds 3i: ANC-In-Ears erhalten AirPods-Pro-Design

Hab die Free Buds Lite und ich denke mal, dass sich diese nicht wirklich von der Größe der 3i unterscheiden @estros und somit wundere ich mich wie das zu groß sein soll? Ist schon so klein gehalten wie es nur geht in meinen Augen.
 
Pipmatz schrieb:
Mit sind diese ganzen Wireless Ohrstöpsel zu teuer. Warum?
Weil das alles Wegwerfartikel sind, wenn der Akku durch ist -> Mülltonne.

Schau dir doch mal die Sony WF-1000XM3 an? Dort kannst denn Akku tauschen. Link findest in dem Test auf CB.
 
diese Apple Vergleiche nerven, als ob Apple der Erfinder des Universums ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valeria
Bei tws Kopfhörer achte ich darauf, dass diese eben nicht mit airpods verwechselt werden können :rolleyes:

Ist ein echtes Kaufkriterium für mich
 
tidus1979 schrieb:
Auf Schuhleisten gibt es tatsächlich Patente. Weil es eben nicht nur auf die grobe Form ankommt. Ich denke schon, dass Barker Probleme bekäme, wenn sie einfach einen Leisten von Cheaney kopieren würden. Weil der Leisten nun mal das wichtigste Asset eines Schuhmachers ist.
Schuhform, nicht Leisten. Er wirft die Kopie der Farbe vor? Schon mal Schuhe in weiß gesehen? Schon mal die zig gleichen schwarzen Businesstreter gesehen? Schauen alle gleich aus. Und zwecks Leisten. ich bezweifle, dass es da auch nur eine Klage gav, solange ein anderer Leisten nicht eine exakte Kopie war. Die Dinger hier sind keine exkte Kopie, sondern schauen so wie eine Million anderer Leisten nur ähnlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Frank .

Wenn man schon von Apple kopiert: hast du irgendeine Information darüber erhalten, ob die auch so ein System wie die von Apple haben die durch den Druckausgleich durch eine kleine Öffnung die Schrittgeräusche im Ordner minimieren sollen?

Die Apples sind leider nichts für mich aber das System mit den Schrittgeräuschen ist schon ziemlich genial und ich warte sehr darauf, dass andere Hersteller das auch endlich einführen, da ich die Dinger fast nur für Laufsport verwende und speziell da ist es ziemlich nervig, wenn man immer seine eigenen Schritte so sehr hört.

Ah und btw: super von dir, dass du so viele Meldungen aus dem Bereich veröffentlichst. Ich interessiere mich da sehr dafür und lese solche News und Tests von dir immer mit größtem Interesse, vielen Dank dafür!

Ergänzung ()

Pipmatz schrieb:
Mit sind diese ganzen Wireless Ohrstöpsel zu teuer. Warum?
Weil das alles Wegwerfartikel sind, wenn der Akku durch ist -> Mülltonne.

Und wer kauft schon solche schmalzmagneten nach 2Jahren Benutzung auf eBay?😂

Lösung für mich:
Anker Soundcore Life P2 für ca 50€ gekauft.
Die reichen mir zum Sport, für Podcasts und Musik.😎

wenn was gutes, dann lieber mit Kabel 🤷🏻‍♂️

Äh, wenn ich jetzt nicht falsch recherchiert haben sind die von dir genannten auch ohne Kabel? Macht jetzt mal begrenzt Sinn zusammen mit dem was du geschrieben hast? Also es ist in deinen Augen nur falsch Wegwerfartikel zu kaufen wenn sie teuer sind? Wenn sie günstiger sind ist das in Ordnung oder wie soll ich deinen Post verstehen? Alles unter der Vorraussetzung dass die kabellos sind, wenn es eine Variante mit Kabeln gibt, dann vergiss meinen Satz; aber auf die Schnelle habe ich jetzt keine gefunden.

Mir leider nicht, denn bei Workouts und bewegungsintensiven Sachen bei denen ich Musik brauche bin ich immer zu Tode genert durch die Reibungsgeräusche die die Kabel durch Kontakt mit Kleidung oder Haut direkt ins Ohr übertragen. Ich hätte auch lieber gerne welche mit Kabel, aber ich fürchte, es gibt keine, bei denen man dieses Problem nicht hat. Ich habe echt vieles probiert, aber true wireless sind wirklich die einzigen, die dieses für mich persönlich sehr große Manko nicht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Biertrinker schrieb:
Ergänzung ()



Äh, wenn ich jetzt nicht falsch recherchiert haben sind die von dir genannten auch ohne Kabel? Macht jetzt mal begrenzt Sinn zusammen mit dem was du geschrieben hast? Also es ist in deinen Augen nur falsch Wegwerfartikel zu kaufen wenn sie teuer sind? Wenn sie günstiger sind ist das in Ordnung oder wie soll ich deinen Post verstehen? Alles unter der Vorraussetzung dass die kabellos sind, wenn es eine Variante mit Kabeln gibt, dann vergiss meinen Satz; aber auf die Schnelle habe ich jetzt keine gefunden.

Mir leider nicht, denn bei Workouts und bewegungsintensiven Sachen bei denen ich Musik brauche bin ich immer zu Tode genert durch die Reibungsgeräusche die die Kabel durch Kontakt mit Kleidung oder Haut direkt ins Ohr übertragen. Ich hätte auch lieber gerne welche mit Kabel, aber ich fürchte, es gibt keine, bei denen man dieses Problem nicht hat. Ich habe echt vieles probiert, aber true wireless sind wirklich die einzigen, die dieses für mich persönlich sehr große Manko nicht haben...
Vielleicht hast du meinen Kommentar missverstanden.🤔

Ich sehe es ganz einfach:
"günstige" für den Sport -> Kabellos
Wie du sagst: die Kabelgeräusche stören da.
Ich brauch da keine Super Hörer um einen auf Audio Connaisseur zu machen während
ich verschwitzt meine Runden drehe oder ein Workout mit Puls bei 160-170 durchziehe.
Da ist die Musik zur Berieselung wenn man mal ehrlich ist.

Und 200 Euro Kopfhörer hierfür wären mir persönlich viel zu Schade.

Für guten Sound:
dann lieber mit Kabel. Halten im Idealfall auch viele viele Jahre.
Wo ich in Ruhe den Sound und die Musik genießen kann ohne das der Puls bei 160 ist🤷🏻‍♂️
Alternative wären vielleicht kabellose Overears, (z.B. Sony) da kann man auch die Akkus tauschen (was bei den Bose Geräten wohl nicht geht?) und die man auch mit Kabel betreiben kann.

Ich habe da jedenfalls lieber 2 separate Geräte.
 
Zurück
Oben