News Huawei gegen die USA: Klage zurückgezogen & Spi­o­na­ge­vorwurf gegen Pro­fes­sor

Hayda Ministral schrieb:
Immer aufpassen auf die Wortwahl. Der völlig abstruse Vorwurf lautet "die könnten Spionieren". Jeglichen Beweis ist man bisher schuldig geblieben.


Kurze Frage meinst du damit jetzt die Chinesen oder Amerikaner weil wenn letzteres das ist doch wohl klar bewiesen oder hat man Snowden total vergessen... Von daher zu einem der ersten post sag niemals nie denn was der amerikaner bzw dessen Geheimdienst treibt kommt durchaus ans Licht siehe Snowden....

Ach und wer mutti Merkels Handy ausspioniert die scheffin eines Landes dem traue ich noch viel mehr zu

Aber immer komisch für das was man den Chinesen unterstellt sehe ich keine Beweise für das was man den Amerikaner unterstellt gibt es Beweise sogar sehr viel und von daher wundert es mich schon das einige Foren user einen unterstellen anti amerikanisch zu sein und die Chinesen verteufeln aber die amerikanischen Aktionen verharmlosen
 
Forum-Fraggle schrieb:
Aha, Huawei ist eine fremde Macht. Ich hab gedacht es sei ein Konzern. Wie sieht denn der Paß der fremden Macht Huawei aus? Sind sie in der UN?

Meine Antwort bezieht sich auf deinen Satz "Klagen die USA dann auch die CIA an?". Die Situation Huawei / USA habe ich nicht bewertet, gerechtfertigt oder sonstwas.
Es scheint, du hast meinen Kommentar überhaupt nicht verstanden.
 
Zurück
Oben