Huawei Handy startet ständig neu

tobi.wld

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
268
Moin zusammen
Habe folgendes Problem und bin langsam echt am verzweifeln.

Habe bei meinen Google-Kontakten am Laptop die Geburtsdaten hinterlegt und diese anschließend am Handy über die Synchronisation versucht aufs Handy zu bringen. Direkt darauf wurde das Handy extrem langsam, hat sich aufgehängt (war bisher noch nie) und hat sich dann alle 1-2 Minuten neu gestartet ohne irgend ein zutun von mir. Ich habe es irgendwann hart ausgeschalten (An-Aus Button länger gedrüclkt). Keine 1 Minute darauf schaltet sich das Handy wieder an.

Das lief solange bis irgendwann der Akku leer war. Huawei-Support konnte mir bisher auch nicht weiterhelfen woraufhin ich den Cache geleert habe sowie einen Factory-Reset durchgeführt habe. Leider nur mit halbem Erfolg. Das Handy startet sich nun nicht mehr von selbst neu sondern kurz vor dem abschließen der Einrichtung. Sprich wenn keine "Last" vorhanden ist bleibt es an, sobald man jedoch ein paar Minuten damit arbeitet macht es direkt wieder einen Reboot.


Hat jemand solche Probleme auch schonmal gehabt und hat eine Lösung? Ich bin echt am verzweifeln und glaube langsam ein wenig dass es ein Hardware-Fehler ist.

Modell: Huawei Mate 20 Pro (LYA-029)
Version: 12.0.0.132(C431E3R1P2patch01)

Über Vorschläge wäre ich riesig dankbar :)
 
HI,
warst du schon im Recovery Menü Lautstärke + & power Knopf gleichzeitig
dann mal den wipe cache löschen.

wenn nichts bringt ein Hard reset über das recovery menü
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23 und tobi.wld
MSI-MATZE schrieb:
warst du schon im Recovery Menü Lautstärke + & power Knopf gleichzeitig
Genau das habe ich gemacht, erst wipe Cache und dann Factory Reset
 
Dann wirds vermutlich wirklich ein Hardware Problem sein, dass quasi das Mainboard einen knax abbekommen hat. Warum auch immer
 
schon mal probiert die Geb. Daten mit dem Laptop wieder zu löschen?
 
Blende Up schrieb:
schon mal probiert die Geb. Daten mit dem Laptop wieder zu löschen?
Noch nicht probiert aber das Handy ist ja eh auf Werkseinstellungen und hat keine Verbindung zum Internet. Von daher wüsste ich nicht wie das funktionieren soll xD
 
Zurück
Oben