News Huawei Mate Xs 2: Foldable mit 7,8"-OLED mit 120 Hz kommt nach Deutschland

Pandora schrieb:
Theoretisch ist das ja ganz nett, aber das Teil kann man doch nach spätestens einem Jahr entsorgen weil es viel zu viele Kratzer hat.
Geht meinem Samsung foldable mit innenliegendem Display nicht anders...
 
Fallout667 schrieb:
2000€ für den Mist ohne Google Dienste, ohne 5G und mit dem weichen Display außen...
Was für Drogen haben die genommen?
Wer auch immer sich sowas antun will....
Wofür brauche ich 5G und Google Dienste? Ich komme auch ohne ganz gut klar. Auch wenn ich persönlich nie 2k für ein Handy ausgeben würde. Aber auch dieses Gerät wird genügend Abnehmer finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Faldbarkeit von OLEDs bleibt ein Gimmick im Vergleich zu den Bereichen, in denen es wirklich was bewirken könnte:
CDLABSRadonP... schrieb:
Für eReader und digitale Notizblöcke (Paper Tablets) wird die Faltbarkeit von Panels noch viel wichtiger sein als in den aktuell immer wieder propagierten Bereichen. Einfach schnell von A5 auf A4 auffalten bzw von A4 auf A5 zusammenfalten...
 
Cyberdunk schrieb:
Also ich habe das Fold 3 jetzt ca. 6 Monate und es hat keinen Kratzer, ich weiss ja nicht was du mit deinen Smartphone machst.
Ich sag nicht dass es Kratzer hat - sondern dass sich die obere Folie (und nein, das ist keine Displayschutzfolie bei foldable displays) an den Gelenken vom Trägermaterial löst. Kratzer hat das Display nicht.
Und da es am Gelenk passiert, nehme ich an dass es nur einen Grund dafür gibt: ich falte es. Auf und zu.

Übrigens sieht das schon sehr merkwürdig aus wenn Menschen auf ihren Geräten die Autokorrektur deaktivieren...
 
TenDance schrieb:
Ich sag nicht dass es Kratzer hat - sondern dass sich die obere Folie (und nein, das ist keine Displayschutzfolie bei foldable displays) an den Gelenken vom Trägermaterial löst.

Ist bei mir auch noch alles OK, aber werde ich mal beobachten. :)
TenDance schrieb:
Übrigens sieht das schon sehr merkwürdig aus wenn Menschen auf ihren Geräten die Autokorrektur deaktivieren...
???
 
Zurück
Oben