Huawei Mediapad für die Uni?

m5121

Newbie
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
2
Hey :)
ich weiß, dass es zu dem Thema Tablet für die Uni bereits mehrere Beiträge gibt, aber ich bin bisher nicht wirklich fündig geworden.
Ich suche ein Tablet mit etwa 10 Zoll für die Uni. Da ich einen super Laptop habe mit dem ich sehr zufrieden bin, suche ich wirklich nur ein Tablet zum digitalen mitschreiben. Mein Budget liegt dabei bei höchstens 300/350€, da ich ja bereits einen Laptop habe. Ich habe schon viel gesucht und bin dabei auf das MediaPad M3 Lite und M2 von Huawei gestoßen. Da ich mit dem Tablet nicht viel machen will, steht bei mir ein super schneller Prozessor und ein hochauflösendes Display nicht an erster Stelle. Meine Frage wäre, ob jemand mit diesem Tablet bereits Erfahrung gemach hat, ob man die Hand beim Schreiben mit einem Stylus Pen auflegen kann, oder ob mir jemand ein anderes Tablet empfehlen kann?
Vielen Dank schon mal! :)
 
Weder das M3 Lite noch das M2 Standard haben einen Stylus. Die Drittlösungen mit einem Billig-Stift sind schlecht. Du brauchst wenn es das Huawei sein soll das M2 Premium.
 
Danke für die Info! Weißt du zufällig auch, ob es möglich ist da die Hand auf das Display zu legen wenn man mit dem Stift schreibt?
 
Beim iPad Pro geht das. Ich hoffe doch stark, dass die anderen bei nativer Stylus-Unterstützung auch sowas schlaues eingebaut haben. Schau halt mal nach Reviews :)
 
Zurück
Oben